Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginPokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Bt_designs2Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Bt_abc2Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Bt_partner2Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Bt_impressum2
Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Ev_events

Teilen | 
 

 Pokemon: Schwarz/Weiss 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Autor Nachricht
Thomsn

Thomsn

Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 20 Okt 2012 - 14:18
Als ich Vegimak gefunden hatte, hatte ich wirklich keine Lust mehr noch irgendwas anderes zu suchen, aber ich wusste, dass es irgendwo noch irgendwas zu entdecken gab. Trotzdem habe ich noch einen letzten raschelnden Grasbüschel und somit Roserade gesehen und gefangen. Zwar hatte ich schon ein Roselia, aber dann spare ich mir wenigstens den Entwicklungsstein...

Hast du auch auf der Homepage das Modul gewechselt? Doch ich vermute auch, dass es an dem DS-Tausch liegt.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 20 Okt 2012 - 15:27
Thomsn schrieb:
Hast du auch auf der Homepage das Modul gewechselt?
Ja, ich habe die Spielesoftware am PGL gewechselt, wenn du das meintest.
Ich wollte damit ausdrücken, das ich mit Weiss-1 im Spiel zur Zeit keine Synchro machen kann.
(... warte einen Tag ... bla bla)
Den Tausch mit Lulu musste ich allerdings erledigen, da ich meine beiden Inseln verbinden möchte. verry happy

Aber naja ich habe nun eine bessere Lösung dafür gefunden, habe ja noch den normalen (kleinen) 3DS.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 20 Okt 2012 - 15:37
Na ja, wenn du einen Tag warten sollst, dann hast du entweder das System gewechselt oder die Uhrzeit verstellt.
Ich nehme an, du hast Weiß in letzter eher mit dem 3DSXL gespielt, aber hast es zum Tausch in den 3DS gesteckt, was natürlich des Problems Ursache ist! Cool

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 20 Okt 2012 - 15:49
Genauso meinte ich es, allerdings hatte ich es zum Tausch in den DSLite gesteckt.
Den normalen 3DS hatte ich bis eben deaktiviert, sozusagen. verry happy
Ich hatte oben ja geschrieben, das es blöd ist ein Spiel an ein bestimmtes Gerät zu ketten.
War also nicht als Frage zu verstehen. Wink

Die Uhrzeit verstelle ich nie, hab da noch Sommerzeit (Winterzeit). Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 23 Okt 2012 - 21:25
Ich hab's gefunden!! rofl


Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 29 Okt 2012 - 19:33
Leute, nicht schlafen. Sleep Wie weit seid ihr denn bis jetzt gekommen?

Mein nächster Schritt jedenfalls ist der Weg zur Siegesstraße. Davor könnte ich noch zwei Pokémon suchen, die im raschelnden Gras versteckt sind, aber die sind so unglaublich selten. Das machen selbst die Ohrdoch nicht wett, die mit EXP nur so um sich werfen. Außerdem brauche ich diese Pokémon nicht wirklich zu suchen, da ich sie aus ihren Stufen darunter entwickeln kann, dann habe ich den Eintrag ja automatisch.
(Oder vielleicht sehe ich sie im restlichen Spielverlauf.) Aber ich bin halt gerne ordentlich.

Ansonsten macht mir Pokéwood schon sehr Spaß, ich drehe täglich einen Film. Hätte nicht gedacht, dass dieses Feature so fesselnd sein kann. Ich möchte schließlich sehen was passiert, wenn man alle Filme abgedreht hat!

Einklangspassage läuft... momentan auf Stufe 19. Auch hier würde mich interessieren, wie weit sich die Passage und die einzelnen Geschäfte ausbauen lassen. Meine Spitzenreiter sind jetzt das "Museum" und das "Kaufhaus", beide auf Stufe 9. Nur nerven mich manchmal die Passanten mit ihren Wünschen wie "Was denkst du denn, wo ich hin will?" oder "Nimm mich mit zu dem Geschäft, das du mir empfehlen kannst.", das kann ich nämlich total schlecht einschätzen und am Ende sind die Kunden vergrault, was verschenkte Punkte bedeutet.

Na ja... So weit habe ich noch kein schillerndes Pokémon gefunden, der Pass sagt "Kämpfe gegen wilde Pokémon: 1754". Pokémon in Doppelkämpfen werden nur einfach gezählt, also schätze ich mal, das ich bis jetzt ca. 1900 wilden Pokémon begegnet bin. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich hätte eben nur gerne auch mal ein schillerndes Pokémon, das ich in einem Spiel der 5. Generation gefangen habe.

So weit der Bericht. study

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 29 Okt 2012 - 19:48
Da ich nicht weiss, wie weit Blackzelda im Spiel vorangeschritten ist, setze ich meines
mal in Spoiler. Wink

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragMo 29 Okt 2012 - 20:12
Ich bin nicht eingeschlafen... Nur immer noch nicht sonderlich weit. Ich bin so mies =w=
Na... Ich befinde mich jetzt auf der Route 4 nach dem 3. Orden... Mein Team ist auf einem viel zu niedrigen Level und wenn ich beim nächsten Arena-Leiter bin, werde ich einfach in dem ich gegen ihn verliere, immer ein Pokemon trainieren, bis ich so ungeähr Lvl. 20-30 bin (:

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Thomsn

Thomsn

Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 29 Okt 2012 - 21:27
Ach Quatsch, ist ja nicht schlimm. Ich habe eben viel Freizeit. bounce

Yuffie schrieb:
Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 12 Nov 2012 - 18:44
Es besteht übrigens nur noch heute die Chance, sich Genesect herunterzuladen. Ab morgen ist Schluss! Und wer weiß, ob es jemals wieder die Möglichkeit geben wird, es irgendwo zu bekommen...

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragMo 12 Nov 2012 - 19:57
Thomsn schrieb:
Es besteht übrigens nur noch heute die Chance, sich Genesect herunterzuladen. Ab morgen ist Schluss! Und wer weiß, ob es jemals wieder die Möglichkeit geben wird, es irgendwo zu bekommen...
Wie und Wo kann man das machen? O:

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 12 Nov 2012 - 21:58
Im Startmenü unter Geheimgeschehen kann man sich das Genesect herunterladen.
Einmal der Punkt ausgewählt, sollte es dann automatisch gehen, also nur
den Instruktionen am Bildschirm folgen. Smile

In Bildern ausgedrückt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragDi 13 Nov 2012 - 17:52
Yuffie schrieb:
Im Startmenü unter Geheimgeschehen kann man sich das Genesect herunterladen.
Einmal der Punkt ausgewählt, sollte es dann automatisch gehen, also nur
den Instruktionen am Bildschirm folgen. Smile

In Bildern ausgedrückt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.____. Großes danke...
Ich habe die Antwort aber erst heute gesehen und somit scheint es ja zu spät zu sein .__.

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 2 Dez 2012 - 14:41
Mal ein kleines Update meines Spielefortschritts. verry happy

Nach dem ich die letzten Wochen außer Pokemon schlafen legen (für die Traumwelt) eigentlich nichts
weiter gemacht habe im Spiel, hatte ich gestern abend nachts mal etwas
weiter gespielt. Ich besitze nun den 7. Orden und stehe in Abidaya City. Den achten
und somit letzten Orden werde ich mir aber auch noch besorgen (heute).

Meine Einklangpassage ist Stufe 26, die am weitesten entwickelten Gebäude sind Museum und
Kolosseum (Traininghalle).

Ich weiss, ich bin langsam verry happy aber bin lieber gründlich im einsammeln der Pokemon und Items. verry happy

Nach oben Nach unten
Lunaly

Lunaly

Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 10.12.11
Beiträge : 99
BeitragSa 5 Jan 2013 - 9:11
Ihr seit alle sicherlich schon fast durch oder bereits durch mit dem Spiel unsure
Ich habe vor kurzem wieder angefangen mit meiner schwarzen Edition.
Das Spiel hatte ich damals fast durch aber hab nun nochmal neu angefangen und will es auch langsam und gemütlich durchspielen Wink
Mein Victini hab ich mir aber gesichert und durch Zwischenlagern auf einem anderen System nach Erringen des 1ten Ordens wieder zurück geholt. Smile
Damals hab ich soooo x lang versucht dieses ((an dieser Stelle wird jetzt geflucht)) Tierchen einzufangen und mich so aufgeregt weil es sich nach dem gefühlten tausendsten Versuch nicht fangen ließ Evil or Very Mad
Tja und nun ist es mein Love / Red Heart Pokemon xD
Eben gemeinsam durch dick und dünn, wie man so schön sagt Smile

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 14 Jan 2013 - 18:28
Endlich habe auch ich ein erstes schillerndes Pokémon in Generation 5 entdeckt. cheers
Aus einem Ei ist ein schillerndes Nidoran w geschlüpt. Und dabei war das nicht einmal meine Absicht, ich wollte eben ein gescheites Nidoran w züchten, damit ich den Mondstein auch richtig einsetze und Nidoqueen im Pokédex eingetragen habe.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 15 Jan 2013 - 19:09
Lunaly schrieb:
Ihr seit alle sicherlich schon fast durch oder bereits durch mit dem Spiel unsure
Hmm. Weiss-1 habe ich durchgespielt, ja.
Bei Schwarz-2 stecke ich kurz nach dem letzten Orden (ich schaffs einfach nicht mal weiter zu spielen). keine Ahnung
Muss mal wieder intensiver spielen.


Thomsn schrieb:
Endlich habe auch ich ein erstes schillerndes Pokémon in Generation 5 entdeckt.
Uiui... Herzlichen Glückwunsch dazu, Thomas ^^"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Pokemon: Schwarz/Weiss 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Pokemon Spiele
» Pokémon X & Y
» Omega Rubin und Alpha Saphir
» Pokémon Go
» Pokemon Tauschbörse
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Pokemon-

Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Pokemon: Schwarz/Weiss 2 - Seite 3 Footer_spring