Gerüchteküche: Wii 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginGerüchteküche: Wii 2 Bt_designs2Gerüchteküche: Wii 2 Bt_abc2Gerüchteküche: Wii 2 Bt_partner2Gerüchteküche: Wii 2 Bt_impressum2
Gerüchteküche: Wii 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Gerüchteküche: Wii 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Marty

Marty

Gerüchteküche: Wii 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragFr 15 Apr 2011 - 18:39
Der Spiegel berichtet, dass es gerüchteweise im Juni eine offizielle Ankündigung für einen wii-Nachfolger geben soll.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,757248,00.html

Da darf man dann ja gespannt sein. Ich hab eigentlich erwartet, das Big-N 2011 nix ankündigt, weil sie mit der 3DS Einführung beschäftigt sind. Wenn ich mich da geirrt hätte, wär ich natürlich ganz froh.

Basketball

Nach oben Nach unten
Steff

Steff

Gerüchteküche: Wii 2 Plh15010
Dabei seit : 23.03.11
Beiträge : 107
BeitragFr 15 Apr 2011 - 19:14
Wir warten mal gespannt. was da kommt.

Zeit wäre es ja was solch eine Art der Spielekonsole betrifft. Wenn man sich die Xbox 360 oder Playstation 3 anguckt müßte sich Nintendo da was einfallen lassen um da konkurrenzfähig zu sein/ bzw. zu bleiben.

Obwohl ich mit der Wii so ganz zufrieden bin.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Gerüchteküche: Wii 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 15 Apr 2011 - 19:28
Ja, habe das heute auch gelesen, dies Gerücht von der Wii2.
Aber kann es nicht recht glauben, dass eine neue Wii kommt (nicht vor 2012 oder 2013), da der 3DS ja erst
vor kurzem auf dem Markt gekommen ist. Was für 'ne Strategie von Big N ... Shocked

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Gerüchteküche: Wii 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 16 Apr 2011 - 15:15
Wieder neue Ankündigungen zur Wii-2

Der Codename der neuen Konsole soll "Project Cafe" sein und soll Ende 2012 erscheinen.
Sie soll auch einen eingebauten HD-Bildschirm besitzen, einen komplett neuen Controller ...

Quelle: http://www.consolewars.de/news/32548/weitere_meldungen_zur_neuen_nintendo-konsole/
http://www.consolewars.de/news/32534/naechste_nintendo_konsole_erhaelt_einen_komplett_neuartigen_controller/

Nach oben Nach unten
Era

Era

Gerüchteküche: Wii 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragSa 16 Apr 2011 - 15:44
Gerüchteküche: Wii 2 3804960369 Der Kontroler soll einen Bildschirm besitzen,also wie ein TabletPC!
na dann bin ich mal ganz gespannt!

Nach oben Nach unten
Steff

Steff

Gerüchteküche: Wii 2 Plh15010
Dabei seit : 23.03.11
Beiträge : 107
BeitragSa 16 Apr 2011 - 19:07
Als Fachinfarmotiker guckt mein Freund sich viele "spezielle"Seiten an und da hat er auf golem.de auch einen Bericht dazu gefunden und auch gelesen, dass die Ende 2012 rauskommen soll.

http://www.golem.de/1104/82831.html

Na mal gucken was wir erleben werden.

Nach oben Nach unten
Pancake

Pancake

Gerüchteküche: Wii 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 52
BeitragSa 16 Apr 2011 - 19:52
Oah, ich fänd' des total Toll, haha.
Bin schon Gespannt :]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gerüchteküche: Wii 2 Plh15010
BeitragSo 17 Apr 2011 - 10:26
Lass mich überraschen was kommt,hoffe nur das meine Wii bis dahin durchhält verry happy ,ist ja schon fast 4 Jahre alt

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Gerüchteküche: Wii 2 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 23 Jul 2011 - 22:28
Bin voll gespannt :DD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Gerüchteküche: Wii 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Gerüchteküche: Wii 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Gerüchteküche: Wii 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Gerüchteküche: Wii 2 Footer_spring