PokeNews - Seite 3 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginPokeNews - Seite 3 Bt_designs2PokeNews - Seite 3 Bt_abc2PokeNews - Seite 3 Bt_partner2PokeNews - Seite 3 Bt_impressum2
PokeNews - Seite 3 Ev_events

Teilen | 
 

 PokeNews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
pohlink

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 7 Apr 2016 - 21:06
Es gibt jedes Jahr eine Prämie, wenn man seine Lizenz verlängert. Die Pokémon-Bank erschien am 04.02.2014. Zum Start gab es ja für jeden ein Celebi, was es bis 30. September gab. Dieses Celebi habe ich am 15. Februar 2014 abgeholt und ich selbst bin sein OT. Seitdem gibt es jedes Jahr ein Geschenk. Dieses Jahr ist das eben Regirock u.s.w.

Hier kann man das nachlesen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Verteilung der Prämien-Pokémon funktioniert auch anders. Während Pokémon, die übers Geheimgeschehen verteilt werden, einen generierten OT haben, z.B. "GF" letztens bei Jirachi oder beim Celebi vom 1. März, wird bei Prämien-Pokémon stets der Spiele selbst als OT eingetragen. Bei einer Verteilung über das Internet kennt man den ja gar nicht.

Leider kann ich keine Bilder liefern, weil Pokémon (X) keine Screenshots erlaubt.



Zuletzt von pohlink am Do 7 Apr 2016 - 21:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDo 7 Apr 2016 - 21:08
Ich hab die drei schon schon letzten Monat geladen. Auch wenn ich schon Regice, Regirock und Registeel hab. Und Hoopa hatte ich bei Gamestop geholt. Also für mich sind die news zu veralte. Wink

Robin weiß du wie man die Pokemon-Bank verlänger kann.

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragDo 7 Apr 2016 - 21:12
Bank verlängern: Einfach Software starten und dann xx-Tgae vor Ablauf verlängern, sobald du gefragt wirst.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDo 7 Apr 2016 - 21:15
Okay! Also kann ich jetzt noch nicht verlänger. Hab noch 125 tage bis ab läuft. Danke für die schnelle Antwort. Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 7 Apr 2016 - 21:24
@Ranma:
Genau wie der Kritiker es sagt. Ich fand das auch blöd, dass man das erst verlängern kann, wenn man gefragt wird. Ich wusste ja, das meine Lizenz bald ablaufen wird (hab letzes Jahr am 07.02.2015 verlängert), musste aber bis 10.03.2016 warten, bis mir die Verlängerung angeboten wurde. Es wäre besser, man könnte eine Lizenz direkt im eShop kaufen.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDo 7 Apr 2016 - 22:15
Ist ja schon etwas blöd gemacht. Ich hatte nämlich als erst im e-shop gesucht und nix gefunden. Sad Das wer auf jeden fall gut wenn man die Verlängerung im e-shop kaufen kann.
Zu der Mitteilung fände ich besser wenn es im e-shop oder Home-Menü eine Mitteilung bekäm dort wird man eher beachte als im Pokemon-Bank.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 17 Apr 2016 - 17:31
PokeNews - Seite 3 Bt_lik11
Shigeru Miyamoto gratuliert zum 20. Pokemon Jubiläum


Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 27 Apr 2016 - 15:55
Vom Montag dem 2. Mai bis zum 24. Mai gibt es Darkrai für die Besitzer von Pokémon X, Y, α-Saphir oder Ω-Rubin. Leider nicht per Internet sondern nur über einen Code, den es bei GameStop gibt.

Nintendo schrieb:
Entdecke Darkrai, das Mysteriöse Pokémon der Kategorie Dunkelnacht, ab 02. Mai bei GameStop!

Die 20-Jahre-Pokémon-Feierlichkeiten gehen auch im Mai weiter, wenn Fans das Mysteriöse Pokémon Darkrai entdecken und sammeln können.

Besitzer von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X und Pokémon Y, alles Spiele für Systeme der Nintendo 3DS-Familie, können sich Darkrai, eines der Mysteriösen Pokémon der Sinnoh-Region, ab dem 02. Mai exklusiv in einer GameStop-Filiale in Deutschland, Österreich oder der Schweiz schnappen!

Darkrai ist das Dunkelnacht-Pokémon, das zuerst 2007 in Pokémon Diamant-Edition und Pokémon Perl-Edition erschien. Darkrai soll Eindringlinge aus seinem Revier vertreiben, indem es sie in Schlaf versetzt und mit Alpträumen quält. Dieses Darkrai hat die folgenden Merkmale:

Level: 100
Typ: Unlicht
Fähigkeit: Alptraum
Attacken: Schlummerort, Unheilböen, Nachtmahr, Finte

Erkundige dich ab 02. Mai in einer der 260 teilnehmenden GameStop-Filialen oder unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wie du Darkrai erhalten kannst.

PokeNews - Seite 3 Darkra10

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragFr 29 Apr 2016 - 19:41
PokeNews - Seite 3 Bt_lik11
Huhu

Zur Zeit kann man sich über Geheimgeschehen ein Zygarde laden.

Habe es bei X/Y und Omega Rubin/Alpha Saphir probiert hat überall funktioniert ☺

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 29 Apr 2016 - 21:27
Dankeschön Grit. Auch bei mir hat das geklappt. Ich wusste nichts von der Aktion.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 29 Apr 2016 - 21:32
Danke Grit.

Robin, die Aktion soll überraschend gestartet worden sein. Auch die Dauer steht wohl nicht fest.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 30 Apr 2016 - 6:57
Die Aktion kam ja wirklich komplett unangekündigt. Es gab (und gibt) auch keine Pressemitteilung dazu. Im Bisafans-Board schrieb jemand:
Zitat :
Man sieht ja an der ID, dass es eigtl. erst ab dem 2.5. verteilt werden soll und das Signal schon (versehentlich) frueher freigeschaltet worden ist.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 3 Mai 2016 - 16:05
Das Trio der Legendären Pokemon Arktos, Zapdos und Lavados sind nun erhältlich.
Das Passwort bzw die Passwörter dazu findet ihr in der Mai-Ausgabe im Newsletter des Trainerclubs. Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 6 Mai 2016 - 18:26
PokeNews - Seite 3 Bt_lik11
Über das Geheimgeschehen (Internet) sollen diese Pokemon verteilt werden:

Shiny Xerneras vom 11. bis 17. Mai

Shiny Yveltal vom 20. bis 26. Mai

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 10 Jun 2016 - 1:06
Via Geheimgeschehen (Internet) habe ich heute Manaphy bekommen. Wie lange es das schon gibt und wie lange es das noch geben wird, weiß ich nicht. Also beeilt euch besser.

Es hat Level 100, die Fähigkeit Hydration und trägt einen King-Stein. Es beherrscht Schweifglanz, Blubber und Nassmacher.


Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 10 Jun 2016 - 6:36
PokeNews - Seite 3 Bt_lik11
Manaphy gibts vom 31.Mai bis 24.Juni zum Download. Smile

Auch über das Geheimgeschehen jedoch mit dem allgemeingültigen Seriencode Mew2016, kann man zudem noch ein Mew bekommen. Dieses wurde schon einmal im Februar -für einen Tag- angeboten, aber verschwand dann sogleich wieder.
Nun ist es offiziell angekündigt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 10 Jun 2016 - 9:32
Vielen Dank für die Info liebe Yuffie. Ich habe mir Mew eben geholt. verry happy

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragFr 10 Jun 2016 - 14:15
mew wurde doch ab 4.februar über gamestop verteilt. finde ich schon komisch das es noch mal zubekommen ist. ???

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 10 Jun 2016 - 17:03
Also ich finde das gut so. Nicht jeder hat die Möglichkeit zu einem GameStop zu gehen und so können alle das Mew bekommen.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 2 Jul 2016 - 15:23
PokeNews - Seite 3 Bt_lik11
Über Geheimgeschehen und im Anschluss Internet gibt es vom 1.Juli bis 24.Juli
ein Shaymin zum Download. Erhältlich für Pokemon ORAS und XY.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 14 Jul 2016 - 18:41
Bis 28.07.2016 um 23:59 Uhr sind Pokémon Rote Edition, Pokémon Blaue Edition und Pokémon Gelbe Edition: Special Pikachu Edition für Systeme der Nintendo 3DS-Familie mit einem Rabatt von 30 % im Nintendo eShop erhältlich!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 635
BeitragFr 15 Jul 2016 - 1:50
Ärgerlich. Habe mir vor ca. zwei Wochen nochmals die Gelbe Edition zum Vollpreis heruntergeladen.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 17 Jul 2016 - 16:11
Ich überlege noch ob ich mir eines davon lade. Auf diese alten Spiele geht bei mir oft die Lust aus. Das Auge gewöhnt sich schliesslich an die Optik der neuen Spiele (wie etwa Pkmn Alpha Saphir oder X). Wobei meine Lust auf Pokemon generell nachlässt.

Habe mich gestern und heute erneut ein wenig mit Alpha Saphir beschäftigt um es wenigstens in der Story durchzuspielen. Kurz bevor ich es wieder (aus Frust) zurück legen wollte, lies sich Kyogre nun doch noch fangen (nach vielen Pokebällen). Das Besiegen ist ja kein Problem, das Fangen schon. Ich finde, wenn man ein Pokemon schon bis auf die letzten HP (also quasi besiegt hat), dann sollte sich es auch flott mit einem Poke-/Super-/Hyper-/usw. ball fangen lassen. unsure

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 17 Jul 2016 - 19:32
Yuffie schrieb:
Auf diese alten Spiele geht bei mir oft die Lust aus. Das Auge gewöhnt sich schliesslich an die Optik der neuen Spiele (wie etwa Pkmn Alpha Saphir oder X).
Viel wichtiger als die Grafik ist ja das Spielerische am Spiel. Die neuen Spiele sind, trotz schönerer Grafik, oft nicht so toll und schrecken eher ab. Nicht von ungefähr sind ja Retro-Games so beliebt, dass es sogar ganze Zeitschriften darüber gibt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Besser als ich es könnte, hat der ORF das Retro-Phänomen in seinem Artikel "Piepsig, pixelig und im Trend" erklärt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bei Pokémon Rot/Blau/Gelb besteht der Reiz vorrangig darin, die Anfänge der Pokémon-Reihe selbst zu erleben. Von Pokémon Rot/Grün gibt es ja ein modernes Remake, Pokémon Feuerrot/Blattgrün für den GBA und den NDS. Von Gelb gab es ja, genauso wie für Pokémon Kristall (gehört zu Pkmn Rubin/Saphir), nie ein Remake.

Yuffie schrieb:
...Kyogre... Ich finde, wenn man ein Pokemon schon bis auf die letzten HP (also quasi besiegt hat), dann sollte sich es auch flott mit einem Pokeball fangen lassen. unsure
Das Problem ist, dass Kyogre und auch die anderen "Legis" ja eigentlich einmalige Pokémon sind und keine "Massenware", die man an jeder Ecke trifft. Wenn nun jeder eins hat, geht ja das Besondere verloren.

Das war bereits bei der ersten Generation so. Eigentlich sollten Pokémon wie Lavados nicht fangbar sein. Im Anime wird Lavados natürlich auch nicht gefangen. Es hat ja auch eine wichtige Funktion und ist nicht ersetzbar. Bei Kyogre ist das ebenso. Man dürfte es gar nicht fangen, sondern bestenfalls mal sehen können. Und das wäre bereits etwas Besonderes.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

PokeNews - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 19 Jul 2016 - 19:09
Naja das mag wohl richtig sein. Aber jeder Mensch empfindet eben anders. Ich kann mich nicht durch eine so alte Grafik quälen. Blush Das Auge ist eben an die neuere Optik gewöhnt.

Zitat :
Das Problem ist, dass Kyogre und auch die anderen "Legis" ja eigentlich einmalige Pokémon sind und keine "Massenware", die man an jeder Ecke trifft. Wenn nun jeder eins hat, geht ja das Besondere verloren.
Gut, ich hätte ja einen Meisterball werfen können, den wollte ich mir aber aufbewahren.
Es gibt nun aber die Option Pokemon zu fangen, da habe ich auch den Ehrgeiz sie alle zu bekommen! Was mich auch sehr nervt, ist das man Zwischensequenzen nicht abbrechen bzw weiter drücken kann, sondern diese (auch wenn man sie schon mehrmals anschaute, immer wieder schauen muss. (Wenn man zB ein Pokemon versehentlich besiegte, statt zu fangen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



PokeNews - Seite 3 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

PokeNews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Pokemon-

PokeNews - Seite 3 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
PokeNews - Seite 3 Footer_spring