Monster Hunter Tri Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginMonster Hunter Tri Bt_designs2Monster Hunter Tri Bt_abc2Monster Hunter Tri Bt_partner2Monster Hunter Tri Bt_impressum2
Monster Hunter Tri Ev_events

Teilen | 
 

 Monster Hunter Tri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 22 Sep 2011 - 14:41
Hier mal ein Thread rund um Monster Hunter Tri Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 22 Sep 2011 - 16:54
Also ich kenne das ehrlich gesagt überhaupt nicht, hab den Namen bisher auch noch nie gehört. Scratch Wäre toll, wenn du als Threaderöffner auch gleich ein bisschen was darüber erzählen würdest. Es gibt hier nämlich bestimmt noch mehr Mitglieder, die keine Ahnung haben, worum es dabei geht. Wink

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 22 Sep 2011 - 17:07
Ehrlich gesagt bist du meiner Meinung nach die einzige, Ira, der der Name nichts sagt. Stimmt's? verry happy

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 22 Sep 2011 - 17:16
Ich spiele das Spiel zwar nicht, wollte aber mal ein Thema dazu auf machen, falls es jemand kennt oder so ^w^ Aber wenn es hier keiner kennt unsure




Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 22 Sep 2011 - 18:24
Och, hier kennen manche noch nicht mal Zelda, also von daher... *g*
Aber mir ist vorhin noch eingefallen, dass ich "Monster Hunter" irgendwann vor Jahren doch schon mal gelesen hab, scheinbar hat mich dieses Tri erst mal verwirrt. Rolling Eyes Allerdings kenne ich die Spiele trotzdem nicht, haben mich nie wirklich interessiert.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 22 Sep 2011 - 19:03
Ich eigentlich auch nicht, und ja ich mag solche Actionspiele eigentlich auch nicht besonders verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 22 Sep 2011 - 19:08
Maybe schrieb:
Ich spiele das Spiel zwar nicht, wollte aber mal ein Thema dazu auf machen, falls es jemand kennt oder so ^w^ Aber wenn es hier keiner kennt unsure





Hmmm wenn du das Spiel nicht spielst, warum hast du dann einen Thread zu geöffnet? Scratch
So 'ne Aktion finde ich i-wie sinnlos. Meine Meinung, sorry ...

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDo 22 Sep 2011 - 21:14
Also ich kenne das spiel auch nicht von namen her schon.
Und ich kann nur Yuffie zu stimmen.

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragFr 23 Sep 2011 - 16:01
u_u ich kenne es! und besitze es für die wii. finde es als Zeitvertreib eigentlich sehr lustig

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 24 Sep 2011 - 9:32
Was macht man denn da alles so erzähl mal Smile

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragSa 24 Sep 2011 - 10:43
also
man spielt halt eine person verry happy
Man hat ein dorf in dem steht halt dein haus dann kannst du aufträge von den dorfbeewohnern bekommen die du dann erledigen kannst/musst. Wenn du das dorf verlässt kannst du verschiedene Berreiche betreten in denen du auf verschiedenene monster und Drachen triffst. Diese kannst du um dein level zu steigern oder um die aufrtäge zu erledigen besiegen.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 24 Sep 2011 - 19:29
Oh, interressant, gut zu wissen, Traumtänzer!

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 25 Sep 2011 - 17:58
Gibts da auch noch ein bisschen was anderes zu tun, außer Monster bekämpfen? Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 25 Sep 2011 - 18:43
Ich kenne nur den Namen, spiele es nicht. Deshalb hatte ich 'mal google beschäftigt. verry happy

Zitat :
Monster Hunter beginnt sehr einfach, indem man in den ersten (leichten) Missionen einfache Monster und diverse Nutztiere tötet und aus den erhaltenen Materialien (Knochen, Felle, Schuppen, Zähne) Rüstungen und Waffen herstellt. In manchen Quests muss man verschiedene Aufgaben erledigen z. B. bestimmte Kräuter sammeln, Gegenstände kombinieren, Wyvern töten usw. um die Quest abzuschließen. Es existieren sechs Queststufen im Dorf (Heimatort) und neun Jägerränge (Jr (Hr), insgesamt 11 Queststufen) Jr1-Jr3 Normal-, Jr4-Jr6 +- und Jr7-Jr9 Gildenquests in der Gilde, wobei die Gildenquests schwieriger sind als die Dorfquests.
Nach Erfüllung des Missionsziels bekommt man eine Belohnung, die unterschiedlich ausfällt, je nachdem wie schwer der Auftrag war und wie oft man in Ohnmacht gefallen ist (max. 3x). Neben Geld (Zenie) können auch Monster-Materialien erhalten werden.
Mit den gesammelten Objekten, wie verschiedene Erze, Monsterknochen, Fellen, Klauen, Reißzähne und anderen Materialien, kann man dann Waffen bzw. Rüstungen herstellen. Die gesammelten Materialien kann man auch kombinieren um effektivere oder nützlichere Gegenstände herzustellen. So werden Kräuter in Verbindung mit einem Pilz zu einem Heiltrank, dem wohl wichtigsten Utensil bei Ausführung der Quests. Die Waffen die man herstellt kann man verbessern, wobei der Preis immer weiter steigt und die Materialien immer seltener werden.
Es existieren folgende Waffenklassen:
Schwert und Schild (SnS)
Großschwert (GS)
Lanze (lance)
Hammer
Jagdhorn (HuntingHorn; HH)
Armbrüste, unterscheidet man noch in leichte (LBG), mittlere (Monster Hunter Tri; MBG) und schwere Armbrüste (HBG)
Doppelschwert (DS) (Nicht in Monster Hunter Tri erhältlich)
Gewehrlanze (GL) (Nicht in Monster Hunter Tri erhältlich)
Langschwert (LS)
Bogen (bow) (Nicht in Monster Hunter Tri erhältlich)
Morph-Axt (SA vom englischen „Switch Axe“; nur Monster Hunter Tri und Monster Hunter Portable 3rd)
Durch das Aufrüsten kann eine Waffe besondere Statuseffekte wie Feuer, Wasser, Drache, Donner, Eis oder Schlaf bzw. Lähm oder Gift erlangen, auch steigt ihre Angriffsstärke. Manchmal erhält der Charakter durch Aufrüsten einer Waffe auch extra Verteidigungspunkte.
Im Gegensatz zu den meisten Rollenspielen (z. B. Diablo II) steigt der Charakter nicht Levels, sondern Jägerränge auf, aber auch die Rüstung macht einen Unterschied, sowie die zu bekämpfenden Monster.
Nach den ersten Übungs-Quests bekämpft man die erste Wyvern, eine Urform der Drachen. Diese Wesen sind deutlich stärker und widerstandsfähiger als die Monster der Übungsquests und benötigen manchmal sogar eine gute Taktik um besiegt zu werden. Man kann z. B. Fallgruben ausheben, in welche die Wyvern etc. stürzen können, so sind sie für einen Moment schutzlos und können ohne Gegenwehr angegriffen werden. Als Belohnung (für das Töten/Fangen von Monstern etc.) gibt es bestimmte Monstermaterialien (Schuppen, Panzer, Knochen) oder andere nützliche 'Items', aus denen sich Rüstungen oder andere Gegenstände machen lassen. Man kann sich nie 'zwecklos' durch die Gebiete bewegen; irgendeine Aufgabe muss immer erledigt werden, aber das Zeitlimit von bis zu 50 Minuten lässt ausreichend Zeit um Materialien zu sammeln. Ausschließlich in Monster Hunter Tri kann man im „Moga-Wald“ ohne Zeitlimit und ohne zu erfüllende Aufgaben sich bewegen.
Stärkere Rüstungen bzw. Waffen erfordern auch hochwertigere Objekte und mehr Geld (Zenie). Da aber hochwertige Erze extrem schwierig zu erhalten sind, sollte man sich gut überlegen welche Objekte man herstellt (Rüstungen, Waffen, Dekorationen).
Dekorationen sind Objekte die die Fähigkeiten einer Rüstung verbessern. Um Dekorationen einbauen zu können, werden so genannte Slots erfordert, die aber nicht durch Verbesserung der Rüstung vermehrt werden können (in einem Rüstungsstück können höchstens 3 Slots vorhanden sein). In Monster Hunter Tri ist noch ein weiterer Ausrüstungsgegenstand dazugekommen, das Amulett. Man erhält sie durch Belohnungen, wobei sie sich erst noch 'entwickeln' müssen. Nach dieser Entwicklung zeigt sich, welchen Effekt sie haben/unterstützen. Dies ermöglicht es, trotz manchmal weniger Slots, eine gänzlich neue Fähigkeit in die Rüstung einzubauen.
Es gibt verschiedene Rüstungsserien, je nach Jägerrang. Die S-Serie von Rüstungen sind erst ab den sogenannten 'Hochrangigen Quests' herzustellen (also von stärkeren Monstern), und sind um einiges verteidigungsstärker und haben meist ein anderes Aussehen und andere Fähigkeiten, als die normalen Ausführungen der Rüstung. Die U-Serie verfügt über mehr Slots als die normale oder die S-Serie einer Rüstung. Für die S- oder U-Serie einer Rüstung werden hochwertige Objekte verlangt, die nur auf hochrangigen Quests erlangt werden können. In Monster Hunter Freedom Unite gibt es zusätzlich die X-Serie und die Z-Serie. Diese sind sozusagen wie die S- und U-Serien, haben jedoch eine noch höhere Verteidigung und bieten andere Fähigkeiten. Man kann sie jedoch erst auf der sogenannten 'G-Stufe' (in MHFU ab Jägerrang 7), eine Stufe mit noch stärkeren Monstern, noch schwereren Quests und noch selteneren Materialien, herstellen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Monster_Hunter

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMo 26 Sep 2011 - 18:34
Danke Yuffie, jetzt weiß ich endlich auch ein bisschen mehr üner dieses Spiel verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 26 Sep 2011 - 22:08
Hm, klingt mir irgendwie eintönig. Immer nur Monster jagen - gibts da eigentlich auch ne Story und muss man auch mal ein paar Rätsel lösen? Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDi 27 Sep 2011 - 13:41
Finde ich eigentlich auch. Also ich persöhnlich hätte kein Intresse daran

Nach oben Nach unten
sslytherin

sslytherin

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 27.09.11
Beiträge : 16
BeitragDi 27 Sep 2011 - 18:30
Also ich spiele es sehr gerne. Smile
Ich finde das Desinge super und die Monster liebe ich Love / Red Heart
Man kann die Monster fangen oder besiegen, aber man kann auch sammeln (Kräuter, Pilze, Honig,...)
Zur nächsten Aninite in Wien verkleide ich mich als Cha Cha. XD

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDi 27 Sep 2011 - 18:50
Oh, wenigstens kann man noch etwas sammeln Wink. Ist ja schon mal was Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 27 Sep 2011 - 20:44
Ja, das mit dem Sammeln wäre jetzt noch ein Pluspunkt in meinen Agen, bin ja bei sowas imemr sehr ehrgeizig und will immer alles komplett kriegen. verry happy Aber für mich sind Story, Rätsel und unterhaltsame Nebenquests eigentlich das wichtigste bei Spielen. Das Kämpfen dagegen ist für mich eher ein nerviges Muss zum Aufleveln, deswegen brauch ich zwischendurch Möglichkeiten, um auch mal was anderes zu machen. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
sslytherin

sslytherin

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 27.09.11
Beiträge : 16
BeitragMi 28 Sep 2011 - 9:09
Man muss ja Sachen kompinieren um Megatränke oder Fallen herzustellen, Erz muss man natürlich auch abbauen.
Es gibt eine Haupstory und die betrifft das Dorf und die dringenden Quest gehören zur Geschichte.
Naja Levels gibt es so nicht. Mann muss die Quests von der Guilde erfüllen um weiter zukommen.
Von einfach bis schwer. XD
Im Online-Modus hat man Jägerränge. Man kann da zu viert auf eine Mission gehen, aber die Monster sind stärker als in Offline-Modus.
Das Einzige was man Aufleveln kann sind die Waffen und die Rüstungen.
Die Goldene Regel bei Missionen ist du darfst nur dreimal besiegt werden. hihihi *verflucht manchmal diese Regel*

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Monster Hunter Tri Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 28 Sep 2011 - 10:39
Naja, online spielen mach ich normalerweise nicht gerne, AC bildet bei mir da bisher die einzige Ausnahme. Rolling Eyes
Aber wie ich schon sagte, ständiges Monstergemetzel ist mir nix, das ging mir auch bei FFXIII sowas von auf die Nerven, weil dort die einzigen Nebenquests / Missionen zu 95 Prozent nur aus dem Finden und Besiegen gewaltiger Monster bestand. *würg*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Monster Hunter Tri Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Monster Hunter Tri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Monster Hunter Tri Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Monster Hunter Tri Footer_spring