HM Land of Origins Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginHM Land of Origins Bt_designs2HM Land of Origins Bt_abc2HM Land of Origins Bt_partner2HM Land of Origins Bt_impressum2
HM Land of Origins Ev_events

Teilen | 
 

 HM Land of Origins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

HM Land of Origins Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 28 März 2012 - 14:31
Was haltet ihr von dem neuesten Ableger?
Ich denke mit DIESEM Teil werde ich wieder einsteigen, vielleicht. Wink

Nach HM:MiP hatte ich mich mit keinem der Nachfolger (HM:SS, Grand Bazaar, HM:ToTT ...) beschäftigt.
Naja diesen Teil beobachte ich mal weiter, bisher hatte ich nur einen Japan-Release finden
können. Wisst ihr näheres zu einem Europa-Release? Schade das Nintendo als einzige Konsole die ich besitze einen RegionalCode hat, das macht einen Import schwer.
In dem Video schaut es ja super aus, nur die Musik ist gewöhnungsbedürftig.


Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

HM Land of Origins Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 8 Jun 2012 - 17:14
Ich würde mich auch freuen, wenn es in Europa rauskäme. Für Amerika wurde es ja bestätigt, hoffentlich kommt es auch bei uns. Und das in näherer Zukunft. Spricht mich jedenfalls weit aus mehr an als "Tale of two towns"!

Nach oben Nach unten
Daisy

Daisy

HM Land of Origins Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragDo 21 Jun 2012 - 17:57
Ich find's ehrlich gesagt nicht so toll. Habe schon genug dieser neueren Harvest Moon Spiele gekauft und fast nie gespielt. Mir fehlt einfach dieser alte Stil. Ich weiß von anderen, dass ihnen dieses Versuch-Anime-Pixel-Dings nicht gefallen hat, aber für mich ist das Harvest Moon. Habe deswegen auch eine alte Konsole gekauft, um mir das Advantage Spiel zu holen...

Aber nun zurück "The Land Of Origin" (was ist denn der Unterschied dann zu "A New Beginning"?):
Die Gegenstände und Pflanzen sind meiner Meinung nach viel zu groß. Mit 3D könnte dieses Spiel aber ganz schön aussehen. Die Tierchen sind auch ganz niedlich, aber der Panda hat mich dann doch überzeugt, es auf keinen Fall zu kaufen! Jeder wie er mag, aber wenn ein Bauer auf einem Panda durch das Dorf reitet...

Ich warte lieber, bis wieder irgendein besseres Spiel kommt, was wohl nicht mehr der Fall sein wird :/

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Yuffie

Yuffie

HM Land of Origins Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 21 Jun 2012 - 20:07
LinnDaisy schrieb:

Aber nun zurück "The Land Of Origin" (was ist denn der Unterschied dann zu "A New Beginning"?):

Oh ja, dazu wollte ich schon länger mal etwas schreiben, hatte es nur immer wieder vergessen. *seufz*
Ich denke, da wird es keinen Unterschied geben. Land of Origins ist der Titel der
japanischen Ausgabe, für die USA wurde es unter "A New Beginning" nun angekündigt.


Aber hm du hast recht, ich finde die älteren Teile auch besser. Harvest Moon DS oder Friends
of Mineral Town gehören da vielmehr zu meinen Favoriten.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

HM Land of Origins Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 11 Mai 2013 - 19:31
Japanische 3DS-Besitzer spielen Land of Origins bzw. A New beginning bekanntlich seit Februar letzten
Jahres, US-Bürger seit Oktober.
Nun soll es wohl auch bald nach Europa kommen. Seilspringen
Allerdings wohl unter einem anderen Publisher...

Zitat :
Europe is yet to get its farm-hands on it, but it is coming soon as Germany's USK ratings board has given the game classification. Interestingly, this Harvest Moon title will not be published by the company usually responsible for them.

Nach oben Nach unten
KönigPreußen

KönigPreußen

HM Land of Origins Plh15010
Dabei seit : 16.04.12
Beiträge : 422
BeitragDo 30 Mai 2013 - 8:47
Hallo an alle Harvest Moon Fans wie mich! verry happy
Nachdem das Spiel Harvest Moon "A new beginning" schon in Japan und Amerika im letzten Jahr veröffentlicht wurde, soll es jetzt auch nach Europa kommen! Es wird einige neue Inhalte geben. Zum Beispiel könnt ihr nun eure Haare verändern und euer Dorf könnt ihr mehr gestalten. Auch das Heiraten wird schwerer! Ihr müsst eine bestimmte Haarfarbe usw. haben um mit euren Liebling ein Date zu bekommen. Ich freue mich persönlich schon riesig!

LG

Nach oben Nach unten
http://www.worldofanimalcrossing.jimdo.com
Yuffie

Yuffie

HM Land of Origins Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 5 Jun 2013 - 15:16
Nach neuesten Infos soll das Spiel im 3.Quartal, also Juli bis September
erscheinen, allerdings wie ich oben schon schrieb, unter einem anderen Publisher als bisher,
Zen United.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

HM Land of Origins Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 21 Sep 2013 - 18:13
Harvest Moon: A New Beginning ist nun seit dem 19. September als Karte und Download erhältlich.
Hier nocheinmal ein Trailer zum Spiel. verliebt


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

HM Land of Origins Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 21 Sep 2013 - 19:04
Hm, irgendwie finde ich die Grafik jetzt nicht so besonders, sieht doch alles ziemlich einfach aus, das Gras nur einfach glatte grüne Flächen und so. Sad  Schade, ich hatte mir da eigentlich mehr erhofft, aber gut, wenn der Rest stimmt, könnte ich damit leben. Allerdings sieht man im Trailer nur englische Bildschirmtexte, gibt's das denn diesmal nicht auf deutsch? Sick Auf englisch möchte ich es jedenfalls nicht spielen. No 

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

HM Land of Origins Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 22 Sep 2013 - 13:08
Tha_Ira schrieb:
Allerdings sieht man im Trailer nur englische Bildschirmtexte, gibt's das denn diesmal nicht auf deutsch? Sick Auf englisch möchte ich es jedenfalls nicht spielen. No 
Nein, leider wird es keine deutschen Texte geben. Das Spiel wird diesmal ja nicht
von Rising Star Games vertrieben, die immer eine Multi-Language-Version lokalisierten,
sondern von Zen United.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

HM Land of Origins Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 22 Sep 2013 - 13:45
Hm, das ist schade. Ich werde es dann jedenfalls nicht spielen. keine Ahnung 

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

HM Land of Origins Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 22 Sep 2013 - 19:24
Das ist doch alles nicht mehr Harvest Moon Sad 
Das waren noch Zeiten mit AwL, FoMt und DS *seufs*
Aber jede Ära geht mal vorbei und eine neue muss beginnen...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



HM Land of Origins Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

HM Land of Origins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Super Mario 3D Land
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Harvest Moon-

HM Land of Origins Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
HM Land of Origins Footer_spring