Wespe fangen?! Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWespe fangen?! Bt_designs2Wespe fangen?! Bt_abc2Wespe fangen?! Bt_partner2Wespe fangen?! Bt_impressum2
Wespe fangen?! Ev_events

Teilen | 
 

 Wespe fangen?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yorun

Yorun

Wespe fangen?! Plh15010
Dabei seit : 17.04.12
Beiträge : 69
BeitragDo 19 Apr 2012 - 12:26
Wie soll man denn bitte eine Wespe fangen? Mit Kescher kann man ja keine Bäume schütteln..oder doch? O_o und wenn sie dann runterfallen und bis ich dann im Inventar meinen Kescher ausgerüstet habe, sind die wespen schon längst an meinem Gesicht und stechen mich, sobald ich mein Inventar zumache..

2. Problem.. Floh
wie fang ich den von meinen Nachbarn weg, ohne das ich sie gleich anspreche? ._.

Bitte helft mir Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Wespe fangen?! Plh15010
Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 158
BeitragDo 19 Apr 2012 - 19:05
Das funktioniert so:

Du schüttelst einen baum, wenn die Bienen kommen drückst du schnell die Taste fürs inventar (peinlich, aber ich weiss ausn kopf gar ned welche des war o.O). wenn du im inventar bist, dann greifen die bienen nicht an, die schwirren um dich herum.

Die Schwierigkeit besteht darin, den Kescher in die hand zu nehmen und schnell ein stück weiter zu laufen, wirklich schnell und nicht weit, sonst ham sie dich, und dann eben mit dem Kescher schnappen. Hat man den dreh mal raus klappt das immer wieder.

Mit dem floh funktioniert das in aclc besser, da man dazu die Wii FB leicht *schütteln* kann, um auszuholen. Da spricht man keinen an.

in acww musst halt milimeterweise ein stück weggehen von der Figur und immer probieren und zuschnappen. Ist bissl umständlich aber klappt.

Nach oben Nach unten
https://leaf-let.de
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Wespe fangen?! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 19 Apr 2012 - 19:28
Bei den Wespen (Bienen) ist es hilfreich wenn du nach dem herabfallen des Nestes gleich nach Norden läufst (rennen brauchst du nicht), deswegen ist es günstig, solche Bäume zu schütteln, von denen aus man auf geradem Weg nach oben laufen kann. Beobachten dabei den unteren Bildschirmrand und sobald du dort die Bienen sehen kannst, öffnest du dein Inventar durch Drücken der Minus-Taste also -. Nimm den Kescher in die Hand, dadurch dreht sich deine Figur automatisch nach Süden und du schaust in Richtung der Bienen. Sobald du dein Inventar nun geschlossen hast, schlägst du mit dem Kescher zu. Es klappt zwar nicht immer, aber auf diese Weise habe ich schon oft Bienen erwischt.

Nach oben Nach unten
Yorun

Yorun

Wespe fangen?! Plh15010
Dabei seit : 17.04.12
Beiträge : 69
BeitragDo 26 Apr 2012 - 13:38
also ich bekomms überhaupt nicht gebacken ._. nach wie vor stechen mich die wespen SOFORT, wenn ich mein inventar zumache..
vielleicht hab ich ja geheimnissvolle killer wespen? keine Ahnung


floh hab ich mitlerweile einen Wink

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Wespe fangen?! Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 26 Apr 2012 - 14:20
So ist das bei mir auch Rolling Eyes Kann uns vielleicht jemand helfen?

Nach oben Nach unten
just_me

just_me

Wespe fangen?! Plh15010
Dabei seit : 26.09.11
Beiträge : 244
BeitragDo 26 Apr 2012 - 17:35
ich habs glaub ich so gemacht, dass ich nen Baum geschüttelt hab & dann nach norden gelaufen bin (wie Tha_ira gesagt hat).
Hatte zu der Zeit nur meinen Kescher in der Tasche & hab den dann rausgeholt, ohne in mein Inventar zu egehn (glaub, das geht mit der rechten & linken hinteren taste, weiß aber grad net genau)
& wenn ich dann den Schwarm am unteren Bildschirmrand gesehen hab, hab ich zugeschlagen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Wespe fangen?! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 4 Mai 2012 - 16:57
just_me schrieb:
ich habs glaub ich so gemacht, dass ich nen Baum geschüttelt hab & dann nach norden gelaufen bin (wie Tha_ira gesagt hat).
Hatte zu der Zeit nur meinen Kescher in der Tasche & hab den dann rausgeholt, ohne in mein Inventar zu egehn (glaub, das geht mit der rechten & linken hinteren taste, weiß aber grad net genau)
& wenn ich dann den Schwarm am unteren Bildschirmrand gesehen hab, hab ich zugeschlagen.

Hm hab hier nichts zu geschrieben, da ich finde Nikita hat das schon gut beschrieben.
WW habe ich lange nicht gespielt, ich glaube um Werkzeug zu wechseln muss man immer über das Inventar
oder? Nur bei ACLC kann man Werkzeuge wechseln, mit den Richtungstasten.
Zitat :
... öffnest du dein Inventar durch Drücken der Minus-Taste also ...
Hab beim DS noch keine Minus-taste entdecken können. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Wespe fangen?! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 4 Mai 2012 - 17:39
Oops sorry, ich hab irgendwie gar nicht gesehen, das es hier ja um WW geht und nicht um LC. Wie dumm von mir. Blush

Nach oben Nach unten
tom_nook

tom_nook

Wespe fangen?! Plh15010
Dabei seit : 25.06.12
Beiträge : 10
BeitragFr 29 Jun 2012 - 8:36
Bei Wild World ist es wirklich schwierig ne Wespe zu fangen. Ich machs immer so, dass ich ins Inventar gehe und den Kescher ausrüste, dann sind die Wespen meist schon um mich rum. Dann schau ich mir an was für Bahnen die um mich ziehen, manchmal schwirren die nämlich ein wenig weg und das ist dann der zeitpunkt indem ich das Inventar schließe und sofort auf dem a knopf rumhämmere!
Es klappt aber nicht immer.

Nach oben Nach unten
Daisy

Daisy

Wespe fangen?! Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragFr 29 Jun 2012 - 11:50
Nein... Man rennt doch einfach ganz schnell nach oben, macht einen halben Kreis und danach weitere Kurven und geht dann ganz schnell ins Inventar. Normalerweise sollten jetzt die Wespen neben euch herum schwirren. Einfach Kescher ausrüsten und fangen!
Es dauert leider ein bisschen, bis man das schafft. Also immer wieder ausprobieren! Wenn sie nur aber doch um dich fliegen, dann einfach tom_nooks Worten folgen!

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
-Sushi-

-Sushi-

Wespe fangen?! Plh15010
Dabei seit : 08.07.12
Beiträge : 23
BeitragDo 12 Jul 2012 - 16:16
Ich hab's immer so gemacht, das ich auch nach Norden gerannt bin und dann um einen Baum rum. Weil durch diese Drehung, schaffen die Wespen die Richtungsänderung nicht so schnell, was dir Zeit verschafft den Kescher rauszuholen und sie dann zu fangen Smile Muss man aber üben, ich hab's auch erst beim 5 mal oder so hinbekommen Smile

https://www.youtube.com/watch?v=I6uTj8N3Aas

oder schau dir mal das Video an Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wespe fangen?! Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Wespe fangen?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hai fangen???
» Spinne fangen
» Herkuleskäfer fangen
» Mistkäfer fangen
» Fliegen fangen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Wild World :: Fragen & Diskussionen-

Wespe fangen?! Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Wespe fangen?! Footer_spring