Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginSchnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Bt_designs2Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Bt_abc2Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Bt_partner2Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Bt_impressum2
Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Ev_events

Teilen | 
 

 Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Wollt ihr mehr Fotos aus ACGC?
Ja, gerne.
Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Votele1089%Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Voteri10
 89% [ 41 ]
Nein.
Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Votele1011%Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Voteri10
 11% [ 5 ]
Weiss nicht.
Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Votele100%Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Voteri10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 46
 

 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 11 Jul 2015 - 17:59
Helmut ist nun endlich weiter gezogen. yes
Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Hni_0011

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Hni_0012

Und ein paar Schlummerbesuche. Ich glaube, die Städte waren alles Adressen
aus dem MV.

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Hni_0013

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Hni_0110

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Hni_0014

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Hni_0015

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Hni_0016

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Hni_0017

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Hni_0018

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 15 Jul 2015 - 18:17
Hm, noch mehr Obstbäume.....

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 MlWA77zHQ6ohBpgrjF
Aber egal. Durch diese Umfrage habe ich nun auch Felix' Foto. Er kann demnächst weiter ziehen, wenn er das hoffentlich möchte.

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 MlWA77zHTzsqTphgVE
Ja, aber ein Saisonberuf. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 21 Feb 2016 - 19:44
Juhu. Ich habe über die N-Zone einmal wieder ein bekanntes Gesicht getroffen. Mariposa, die auch bei uns Mitglied ist. (als Mii in der Lobby und in AC)

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69i614iAmDR3Cbi
Die hintere rechte Figur.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 28 Feb 2016 - 18:59
Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Bt_lik11
Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69i6Vwv0sJHKpPO
Interessante Träume, die die Bewohner haben... verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 29 Feb 2016 - 18:16
Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69i8oTocjSflEoi
Heute ist der erste Schalttag in Animal Crossing New Leaf. Smile

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69i8oUxkVWLWJ7J

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69i8oi_ckrKv3-9

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69i8oXRAzOUlfFp

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69i8ob5oq4uagWH
So so.. stimmt aber! Berry hat schon recht. verry happy

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69i8odo4dOkMcz3
Wenn es sein muss... Blush

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69i8oewwdRnL9EZ

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 5 März 2016 - 17:23
Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69i9j7OMq2LlmP5
Uiii ich habe Mariposa ein zweites Mal (aus der NZ) "abgefangen". Diesmal erhielt ich einen schicken blauen Ballon von ihr. verry happy

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69i9j8YQ9GYjZQt
Auch ein zweites, mir bekanntes Gesicht, bekam in meinem Musterdorf nun ein Haus.
Diese Person spielt zwar nicht mehr ACNL (glaube ich), ich freue mich aber immer über bekannte Figuren. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 8 Apr 2016 - 20:35
Mein erster Camper, der an zwei aufeinander liegenden Tagen in Falena zeltet.

Mein Posting von gestern im MiiVerse...
Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69jFui585FSJ-sh

...heute nächtigt der noch immer im Zelt.
Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69jF7QeEOQijhos
Ich hatte ihn gestern jedoch schon eingeladen.. Naja das lag/liegt sicher daran, das zeitgleich gestern noch Hubert auf gepackten Koffern saß.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 14 Jun 2016 - 18:37
Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69jTAeFQRaYYuJJ
Heute -zum 3. Geburtstag von New Leaf- feiert auch das Kaninchen Lotta ihren Geburtstag. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 16 Jul 2016 - 20:52
Vor kurzem hatte ich -nach einer längeren Pause- meine zweite Stadt Luca besucht.
Die Nachbarn waren sehr schockiert das Tidus so lange nicht da war. verry happy

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69jW0-PIlxIfZSy

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69jW1A3AvjEpZDT

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69jW1Hl0Ok17xOx

Vor der Pause zog bereits ein Nachbar aus, daher war ich sicher es kann in meiner Abwesenheit niemand anderes wegziehen (acht Tiere).
Nachdem ich Luca betrat war ich überrascht. Emilie baut ein Häuschen. yes

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69jW1F1QbfbU9Q0

In meiner Abwesenheit ist Mimmi erkrankt, Daniel verlor seinen Handschuh...

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69jW1PKQJW65Bmi

... Tabea kam mit einem neuen Spitznamen. verry happy

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69jXBLsgy3lgc4y

Inzwischen ist Mimmi wieder gesund und Insektenforscherin.

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69jYgNeEnvpPD0G

Tabea hat nach Wunsch gepackt und ich kann Luca erneut erstmal einfrieren (keine Zeit für drei Städte).
Mal schauen wann mich die Neugier erneut packt in Luca vorbei zu schauen. verry happy
(So eine Pause hat aber auch gute Seiten. Der Boden wo sich ein Nachbarhaus befand wird schneller mit Gras bewachsen.)

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 WVW69jZObSYjM-yc9B

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 18 Sep 2016 - 19:08
Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Bt_lik11
Ich bin gerade beim Ausmisten meiner SD-Karten und da bin ich auf diese Fotos gestoßen. ^^



Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Hni_0015
Diese Einweihungsfeier war vermutlich zu früh am Tag angesetzt, da haben meine Nachbarn noch allesamt gepennt. Ich musste jedenfalls echt lachen, weil Melinda hier gar nicht anwesende Bürger begrüßt. verry happy


Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Hni_0016
Schnapszahl! hoch



Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Hni_0017
Bei meinem Besuch in der von Yuffie empfohlenen Traumstadt (Fishburg).



Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Hni_0018
Im Dschungelparadies.



Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Hni_0019
Beim Feuerwerk. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 31 Okt 2018 - 21:12
Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Bt_lik11
Leider weiss ich nicht wie ich Fotos vom 2ds(jpn) auf den Rechner übertragen kann.
Über twitter geht es leider nicht, da ich diesen Dienst nicht am 2ds(j) einstellen kann. Die Links funktionieren einfach nicht. keine Ahnung Es ist aber kein Sprachproblem, es ist auch ohne das man die Sprache versteht verständlich.
Einen eigenen Thread zu der Stadt kann ich deshalb nicht eröffnen, der Umweg Handy ist mir für regelmäßige Bildbeiträge etwas zu aufwändig. Blush

Ich hatte mich für diese Art neues Spiel entschieden um unabhängiger zu sein. Ich spiele nämlich nur sehr ungerne online. Für mich bedeutet die Kommunikation bzw Gespräche von/mit mehreren Spielern Stress. Blush

Gegründet habe ich mein asiatisches Zuhause gegen Mitte Juli, also so ziemlich zeitnah zum Release dieses 2DS. yes
Allerdings war/bin ich nicht täglich im Spiel, deshalb auch nicht wirklich weit. Viel zeige ich deshalb auch nicht. Auf den Stadtname bin ich wegen meines Interesses zu einem Land ganz hoch im Norden gekommen. yes
Da ich eine konkrete Vorstellung von der Stadtkarte hatte, kostete die Suche einer neuen Heimat etwas Zeit. Blush

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Jpn110

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Jpn210
lila Bonbon

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 15 Jun 2019 - 9:37
Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Bt_lik11
Gestern habe ich mal wieder in meine Erst-(Haupt)stadt geschaut. Eigentlich hatte ich vor damals, eine andere bestimmte neue Einwohnerkategorie zu versammeln, besaß davon schon vier Einwohner. Durch Gründe habe ich die aber abgestoßen und setze nun aber auf eine andere Reihe wie man am Bild sieht.

So oft bin ich aber nicht mehr in dieser Stadt, wenn ich mal spiele. Hab ja noch vier weitere Städte. Blush verry happy In eine davon ist meine 4. Spielfigur aus dieser Erststadt umgezogen. Die Namen der Spielfiguren sind/waren alle aus dem wundervollen JRPG Suikoden entliehen (außer die Bürgermeisterin).

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Yuffie11

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 23 März 2020 - 21:30
Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Buhu110

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Buhu210

Juhu ich habe seine Seelenteile (5) alle gefunden. Auf seine Frage nach meinem Wunsch hatte ich mir etwas
Teures gewünscht. Ich bekam irgendein Trägerkleid (genauer Name eben entfallen).
Für den Katalog ist es ok, kleiden werde ich mich nicht damit (mag keine Kleider).

PS. Wie man auf den Bildern erkennt, habe auf den Anhöhen Chrysanthemen. Smile

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragDi 24 März 2020 - 13:53
Ich hab Tulpen auf meinen Anhöhen, aber kann leider noch nicht drauf zugreifen... Sad Ohne Leiter.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 10 Apr 2020 - 11:41
Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Rotzna10

Was man nicht alles käuflich erwerben kann? Das ist ja witzig.
(Das gab es gestern abend noch bei den Schwestern.)

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 10 Apr 2020 - 12:10
Haha, na das ist ja was ganz tolles. rofl
Ich hatte letztens "Essensreste", da hatte man dann sowas wie Nudelstückchen und Tomatensoßenreste im Gesicht kleben. Shocked

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragFr 10 Apr 2020 - 13:33
Die Rotznase ist echt trollig, die konnte ich bei meinem Schneider auch schon entdecken. XD

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSo 31 Mai 2020 - 20:30
Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Bt_lik11
Ich war heute bei Vivo zu besuch einer ihre Tiere war krank Andrea.
(Ich hoffe ihr könnt es gut erkennen. Ich hab noch nicht aus probiert ob meine sd-karte geht auf den Laptop.)

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 20200512

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSa 12 Dez 2020 - 11:41
Der Winter ist bei mir auf Pocket Campt erstrahlt.
Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Pocket12

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Pocket11

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Pocket10

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Zeit nach dem Release ...
» Welche ist eure Lieblingstierart aus ALLEN in AC?
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Schnappschüsse (aus allen AC-Versionen) - Seite 5 Footer_spring