Nintendo Direct - Seite 3 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo Direct - Seite 3 Bt_designs2Nintendo Direct - Seite 3 Bt_abc2Nintendo Direct - Seite 3 Bt_partner2Nintendo Direct - Seite 3 Bt_impressum2
Nintendo Direct - Seite 3 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo Direct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 4 Dez 2012 - 15:34
Eben kam im 3DS-Briefkasten eine Nachricht von Satoru Shibata: Morgen um 18:00 Uhr findet wieder ein "Nintendo Direct" statt.
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Nintendo-Direct/Nintendo-Direct-638747.html

Diesmal geht es um das Spiele-Lineup für die Wii U und den 3DS Anfang 2013. Höchstwahrscheinlich wird auch eine Titel und Release-Termin für Animal Crossing 3DS bekannt gegeben.

Nachtrag 15:36 Uhr
Während ich noch schrieb, war Yuffie wieder mal schneller. Man muss sich echt beeilen hier. Scratch

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDi 4 Dez 2012 - 15:52
Ihr arbeitet hier halt in einem sehr motivierten Team! Da kümmert sich jeder sofort! Wink

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragDi 4 Dez 2012 - 20:52
hoffentlich wird der release termin bekannt gegeben *_* ich bin schon soo aufgeregt *__* ich will die jetzt schon sehen :DD

_________________________
I added cool smileys to this message... if you don't see them go to: http://s.exps.me

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 5 Dez 2012 - 18:32
Also 2. Quartal 2013. Immerhin nicht noch mal verschoben, auch wenn es nix neues gegenüber der bisherigen Ankündigung (1. Halbjahr) gibt. Aber, naja, Hoffnungen das Spiel kommt bereits zu Ostern dürften damit vorbei sein. Es deutet jetzt alles auf einen späten Mai Termin hin. Immerhin, wir wissen spätestens am 30. Juni ist es soweit. Und Iwata hat offenschtlich kapiert, wie wichtig das Spiel ist und hat es nicht wieder einfach sang- und klanglos totgeschwiegen.

Trotzdem irgendwie schade, dass es keine besseren Nachrichten gibt.

Nach oben Nach unten
Yue

Yue

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 01.12.12
Beiträge : 62
BeitragMi 5 Dez 2012 - 18:47
Och, es könnt schon noch zu Ostern kommen. April ist im zweiten Quartal^^
Aber ich fürchte fast auch, das es erst im Juni kommt, Mai find ich grad nicht so erklärend.
Zumindest kommt es nächstes Jahr und nicht erst '14 ^.~

Nach oben Nach unten
http://www.yuelights.blogspot.com
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 5 Dez 2012 - 18:51
Die Nintendo Direct-Präsentation ist vorbei. Allzuviel Interessantes gab es nicht. Ich nenne hier nur die interessanten Spiele. Den Link zur Präsentation binde ich ein, sobald er da ist.

Vorab, Marty sagte es schon, AC 3DS kommt im 2. Quartal 2013. Es wurde kein konkreter Titel für Europa genannt. Also nach wie vor: AC 3DS. Shibata sagte, dass alle Anstrengungen unternommen werden, eine optimale Lokalisierung für Europa herzustellen.

Für die Wii U:
Pikmin 3 für Wii U erscheint im 2. Quartal 2013.
Monster Hunter Tri Ultimate für 3DS & Wii U kommt im März 2013.
Google StreetView kommt auf das Wii U GamePad.

Für den 3DS:
Die ersten 10.000 Gamer, die Paper Mario Sticker Star registrieren, erhalten ein virtuelles Stickeralbum. Am 7.12., also morgen.
Luigis Mansion 2 erscheint März 2013.
Castlevania: Lords of Shadow kommt im März 2013.
Fire Emblem: Awakening kommt im April 2013.

Nachtrag:

Die komplette Präsentation kann hier angeschaut werden:
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Nintendo-Direct/Nintendo-Direct-638747.html

Und auf YouTube:


Hier ein Inhaltsverzeichnis direkt von der Nintendo-Seite:

00:04 - Begrüßung durch LEGO-Iwata
00:31 - Mr. Shibata eröffnet die Haupt-Präsentation
00:54 - LEGO City: Undercover
04:29 - Spezielles Video zu Sonic & All-Stars Racing Transformed
07:38 - Mass Effect 3 Special Edition
09:15 - FIFA 13
10:00 - NINJA GAIDEN 3: Razor's Edge - Botschaft der Entwickler
13:01 - Scribblenauts Unlimited
15:22 - SiNG PARTY: ein ganz besonderer Gast
16:38 - Wii U-Funktionen: Miiverse und System-Updates
17:40 - Nintendo eShop-Titel: Zen Pinball 2
18:36 - Nintendo eShop-Titel: Little Inferno
19:16 - Nintendo eShop-Titel: Chasing Aurora
19:55 - Pikmin 3
22:35 - Monster Hunter 3 Ultimate
24:54 - Panorama View / Google Maps
28:06 - Nintendo 3DS-Titel: Neuigkeiten zu Animal Crossing
28:55 - Paper Mario: Sticker Star - Aufkleberbuch-Aktion
29:55 - New Super Mario Bros. 2-Zusatzinhalte, inkl. Level-Paket "Goldene Nostalgie"
33:06 - Luigi's Mansion 2
34:56 - Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging: Können Sie konzentriert bleiben?
38:02 - Castlevania: Lords of Shadow, Mirror of Fate
39:06 - Nintendo eShop-Titel: HarmoKnight
40:09 - Nintendo eShop-Titel: Picross e2
40:51 - Nintendo eShop-Titel: Tokyo Crash Mobs
41:33 - Nintendo eShop-Titel: Hydroventure: Spin Cycle
41:50 - Nintendo eShop-Titel: Wario Land 3
42:25 - Vorschau auf Einzelhandelssoftware, die als Download angeboten wird
42:47 - Fire Emblem: Awakening

Und hier noch das japanische Nintendo Direkt:



Zuletzt von pohlink am So 9 Dez 2012 - 0:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 5 Dez 2012 - 20:41
Mal ganz kurz nachgefragt: für was ist dieses Stickeralbum eigentlich gut?

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 5 Dez 2012 - 21:03
pohlink schrieb:
Die Nintendo Direct-Präsentation ist vorbei. Allzuviel Interessantes gab es nicht. Ich nenne hier nur die interessanten Spiele.

Für den 3DS:
Die ersten 10.000 Gamer, die Paper Mario Sticker Star registrieren, erhalten ein virtuelles Stickeralbum. Am 7.12., also morgen.
Luigis Mansion 2 erscheint März 2013.
Castlevania: Lords of Shadow kommt im März 2013.
Fire Emblem: Awakening kommt im April 2013.

Du hast Picross e2 vergessen. Picross hat mich richtig süchtig gemacht. 150 neue Level, das gibt ordentlichen Rätselspaß.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 5 Dez 2012 - 22:30
Thomsn schrieb:
Mal ganz kurz nachgefragt: für was ist dieses Stickeralbum eigentlich gut?
Das hatte ich bei der Live-Präsentation nicht so ganz mitgekriegt. Aber es ist so: Das Stickerbuch ist ein richtiges Heftchen zum Anfassen. Es ist nur ein Nintendo-Gimmick ohne großartig einen Zweck. Eben zum Sammeln.

Marty schrieb:
Du hast Picross e2 vergessen. Picross hat mich richtig süchtig gemacht. 150 neue Level, das gibt ordentlichen Rätselspaß.
Stimmt. Das habe ich in der Eile unterschlagen. Ich habe Picross e ja auch gespielt, war damit allerdings sehr schnell durch.

Was sich wirklich lohnt ist Mario's Super Picross auf der Virtual Console.
http://www.nintendofans.de/spielinfo/snes/129025/Marios_Super_Picross.html

Oder aber, der Geheimtipp, Glyphix. Über 16.000 Picross-Rätsel und alle gratis. Früher hieß das WiiCross. Es kann im Internet-Kanal der Wii gespielt werden (am PC natürlich auch).
http://www.heroglyphix.com/

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 10 Jan 2013 - 0:53
Gestern hatte ich am Nachmittag leider keine PC zur Verfügung. Deshalb nun etwas verspätet das neueste Nintendo Direct. Es war ein Pokémon Direct und es wurden die zukünftigen Pokémon-Spiele: Pokémon X und Y für den 3DS vorgestellt. Sie erscheinen im Oktober 2013 erstmals gleichzeitig in allen drei Märkten: Japan, USA und Europa & Australien.

Das neue Pokémon sieht sehr ansehnlich aus. Vielleicht hole ich mir das auch und steige wieder ein. Oder warte ich doch auf das verbesserte Pokémon Z, was ganz sicher ein zwei Jahre später erscheinen wird.

Vorher gab es noch eine sehenswerte Zusammenfassung der ganzen Pokémon-Geschichte bisher.

Die komplette Präsentation kann hier angeschaut werden:
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html

Und auf YouTube:


Hier das Inhaltsverzeichnis direkt von der Nintendo-Seite:

00:00 - Mr. Iwata über die Geschichte der Pokémon-Serie
07:12 - Trailer zu Pokémon X und Pokémon Y
09:00 - Schlusswort von Mr. Iwata

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 15 Jan 2013 - 19:23
pohlink schrieb:
Sie erscheinen im Oktober 2013 erstmals gleichzeitig in allen drei Märkten:
Hmm. unsure Ich weiss noch nicht ob ich es mir kaufe, schon X und Y schaut in
3D sehr schön aus, aber ich habe Schwarz-2 noch nicht mal durch (schaffs einfach nicht mal
weiter in der Story zu spielen). Und ich lasse mich von Entwicklern nicht durch ein Spiel treiben. keine Ahnung
Sollte ich den Vorgänger aber endlich mal zu Ende bekommen, brauche ich es mir
wenn ich viel Glück habe noch nicht mal selber kaufen. verry happy Razz
(Obwohl, Schwarz-2 erschien, wenn ich mich recht erinnere, auch Anfang/Mitte Oktober). Scratch

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 15 Jan 2013 - 21:10
Na ja, in Japan sind S2 und W2 ja schon eine Weile erhältlich, aber für uns Europäer ist es eine relativ kurze Wartezeit, da das Spiel überall zeitgleich erscheinen soll. Auch nicht schlecht, nur hoffe ich, dass wir eine gescheite deutsche Übersetzung bekommen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 22 Jan 2013 - 22:56
Heute hat Nintendo auf Twitter ein neues Nintendo Direct für morgen, Mittwoch den 23. Januar um 15:00 Uhr angekündigt.
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html

Parallel kann die Übertragung auch auf UStream verfolgt werden:
http://www.ustream.tv/NintendoDE

Es soll um neue Spiele für die Wii U gehen.
Nintendo Direct - Seite 3 1paHN

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDi 22 Jan 2013 - 23:32
pohlink schrieb:
Heute hat Nintendo auf Twitter ein neues Nintendo Direct für morgen, Mittwoch den 23. Januar um 15:00 Uhr angekündigt.

Jetzt wirds spannend. Ich hoffe inständig, dass es was neues von AC gibt. Vor allem endlich einen festen Termin, den man sich im Kalender ankreuzen und runterzählen kann. bounce

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 22 Jan 2013 - 23:47
Marty schrieb:
Ich hoffe inständig, dass es was neues von AC gibt.
Da es nur um die Wii U gehen soll, werden sie eher nichts zu AC3D sagen.

Hast du schon gesehen, dass Picross e2 kommt?
http://www.ac-stammtisch.com/t1709p30-nintendo-3ds-xl-infos-und-geruchte#32248

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 23 Jan 2013 - 11:24
pohlink schrieb:
Marty schrieb:
Ich hoffe inständig, dass es was neues von AC gibt.
Da es nur um die Wii U gehen soll, werden sie eher nichts zu AC3D sagen.

Ach so, hab ich überlesen. Mist Sick

Aber für 3DS müsste es doch auch bald eine ND geben. Steht ja nicht nur AC an. Auch Luigi Mansion ist doch ein Toptitel, den sie sicher stark promoten werden. Also vielleicht gibt es ja eine eigene 3ds Direct bei dem sie dann mehr Zeit für AC haben. Ich werd allmählich ungeduldig (gelinde ausgedrückt) tief .

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 23 Jan 2013 - 16:29
Das "Wii U Direct" ist zu Ende und war nur mäßig interessant.

Marty schrieb:
Aber für 3DS müsste es doch auch bald eine ND geben.
Am Ende der heutigen ND kündigte Iwata an, dass es im nächsten ND sowohl um die Wii U, als auch um den 3DS gehen würde.

Am Anfang der ND schwafelte Iwata ewig lang darüber, wie toll Miiverse ist.

Neue Systemupdates kommen im April und im Sommer. Das System soll viel schneller werden.

Mit dem Update im Frühjahr startet auch die Virtual Console an der Wii U. Derzeit laufen VC-Spiele ja nur im Wii-Kanal. Zunächst kommen Spiele für NES und SNES, später auch für GBA. Ein NES-Spiel wird 4,99€ kosten und ein SNES-Spiel 7,99€. Damit die Spiele auf der neuen Wii U-VC laufen, muss man sie neu kaufen, auch wenn man sie schon hat. Allerdings nur zum ermäßigten Preis von 0,99€ (NES) bzw. 1,49€ (SNES)

Wegen des Jubiläums "30 Jahre Famicom" kommt jeden jeden Monat, ab sofort bis Juli, ein VC-Spiel für nur 30 Cent heraus. Jetzt gleich (noch bevor die VC überhaupt öffnet): Balloon Fight. Später dann F-Zero, Punch-Out!!, Kirby's Adventure, Super Metroid, Mario & Yoshi und Donkey Kong.

In Pikmin 3 wird man das GamePad als Kamera, auch für detaillierte Nahaufnahmen, frei benutzen können.

Wegen des Nintendo TVii-Kanals, der zwar in Japan und Amerika funktioniert, jedoch nicht in Europa, bittet Iwata die Europäer um Geduld.

Monster Hunter Tri erscheint am 22.3.

In Entwicklung ist:

Ein neues Super Smash Bros. und ein neues 3D Super Mario für die Wii U. Erste Screenshots werden auf der diesjährigen E3 gezeigt.

Ein Yoshi Textilspiel in der Art wie Kirby's Epic Yarn und Shin Megami Tensei meets Fire Emblem.
Nintendo Direct - Seite 3 Yoshi10

Neben dem The Legend of Zelda U ist noch ein Remake von The Legend of Zelda: Wind Waker in Entwicklung. Letzteres erscheint im Herbst.
Nintendo Direct - Seite 3 Wwu10
Nintendo Direct - Seite 3 Wwu210

Von Monolith kommt ein neues Spiel für die Wii U, was erstmal nur "X" genannt wurde. Wenn man von den bewegten Bildern ausgeht, könnte es durchaus ein Nachfolger von Xenoblade sein.
Nintendo Direct - Seite 3 X10

Die komplette Präsentation kann hier angeschaut werden:
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html

Und auf YouTube:


Hier ein Inhaltsverzeichnis direkt von der Nintendo-Seite:

00:00 - Mr. Iwata eröffnet Wii U Direct
00:52 - Miiverse-Update und zukünftige Pläne
06:02 - Neuigkeiten zu Wii U-System-Updates
06:57 - Wii U Virtual Console: Neuigkeiten und Promotion-Aktion
11:56 - Wii U-Communities und -Services
18:04 - The Wonderful 101
19:36 - Bayonetta 2
21:32 - Zukünftige Pläne bezüglich Iwata fragt
23:24 - Ankündigung von Nintendo-Spielen
25:52 - Ankündigung eines neuen Yoshi-Spiels
26:57 - Ankündigung eines Shin-Megami Tensei/Fire Emblem-Titels
28:25 - Neuigkeiten zu The Legend of Zelda
33:22 - Ankündigung Monolith Soft



Zuletzt von pohlink am Mi 23 Jan 2013 - 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 23 Jan 2013 - 18:28
Danke Pohlink. Super gute Zusammenfassung Thumbs Up

Ja, viel neues gabs nicht. Fands auch nicht so überwältigend. Aber ok, rein technische Updates ohne viel Trara sind manchmal auch ganz gut. Die Zelda Windwalker Neuauflage find ich gar nicht so schlecht, weil ich das damals auf dem Cube nicht gespielt hatte. Natürlich warten alle auf ein richtig neues wii U Zelda, aber da das wohl noch länger dauert, find ich so einen "kleinen" Release für die Fans schon auch schön. Die Grafik sah auch vielversprechend aus, obwohl es ja nur ein aufgemotztes Cell Shading ist.

Zu Xenoblade und so kann ich nicht viel sagen. Die kenn ich nicht. Aber sahen schon gut aus.

Ich hoffe, dass das 3ds ND schon bald läuft. Spätestens Anfang Februar wirds Zeit.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 23 Jan 2013 - 21:59
Neues Smash Bros.?! Oh nein, ich brauche eine WiiU... Das wird teuer. Sick

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 23 Jan 2013 - 23:28
Marty schrieb:
Die Zelda Windwalker Neuauflage find ich gar nicht so schlecht, weil ich das damals auf dem Cube nicht gespielt hatte.
Dann kann ich dir das Wii U-Remake unbedingt empfehlen. Das Spiel ist sehr schön. Als ich die Cell-Shading-Graphik das erste Mal zur E3 2002 (?) sah, war zwar auch ich etwas schockiert Shocked , aber wenn man sich eingesehen hat, ist sie sogar schön verliebt .

Ich werde mir TLoZ: The Wind Waker aber wahrscheinlich nicht ein zweites Mal für die Wii U kaufen. Wenn, dann spiele ich es nochmal auf dem GCN. Ich wollte ohnehin immer mal den zweiten Durchgang machen. Der hat ja leichte Änderungen im Vergleich zum ersten.

Und 60 € nur für eine HD-Graphik und ein sonst unverändertes Spiel hinzublättern, ist es mir einfach zu viel.

Marty schrieb:
Natürlich warten alle auf ein richtig neues wii U Zelda, ...
Hmm. Scratch Seit heute bin ich sehr skeptisch, was das neue Zelda angeht. Aonuma hat nämlich gesagt, dass man mit den Konventionen brechen und zu den Wurzeln zurück will. Das will man so erreichen:

Nintendo Direct - Seite 3 Zeldau10

Ich finde das gar nicht toll. Man will also auf Teufel komm raus zu einem Open-World-Konzept (wie bei Zelda 1 - zu den Wurzeln zurück), auch wenn der narrative Aspekt, der Zelda bisher ausgemacht hat, darunter leidet. Und das nur, weil einige Fans, das sich zu wünschen glauben? Außerdem soll Zelda offenbar wieder mal ein Multiplayer-Spiel werden. Dieses Experiment hatten wir doch mit TLoZ: Four Swords schon. Das war das erste Zelda, was ich nicht zum Release gekauft habe. Ich habe es erst gekauft, als mir, nachdem es gefloppt war, Saturn das Bundle für 10€ hinterher geworfen hat. Es war dann aber gar nicht so sehr schlecht.

Aber es hieß ja schon von TLoZ: Skyward Sword seitens Nintendo, dies sei das letzte Zelda, so wie wird es kennen. Vielleicht wird Zelda ja ein MMORPG so wie WoW. Bekanntlich hat ja alles irgendwann ein Ende, und bei Zelda ist es nun offenbar leider so weit.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 24 Jan 2013 - 7:31
Zitat :
Aber es hieß ja schon von TLoZ: Skyward Sword seitens Nintendo, dies sei das letzte Zelda, so wie wird es kennen. Vielleicht wird Zelda ja ein MMORPG so wie WoW.
Oh nein, nur das nicht! Es kann doch nicht sein, dass jede Spieleserie, die mir lieb und teuer ist, plötzlich so verhunzt wird. Shocked Crying or Very sad Die Zeldaspiele waren bisher immer der wichtigste Punkt für mich, die neuen Nintendo-Konsolen zu kaufen und gerade auf das für WiiU war ich schon so gespannt. unsure

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 24 Jan 2013 - 14:18
Na ja. Vielleicht sehe ich das auch zu pessimistisch und es wird gar nicht so schlimm. Es kann ja auch sein, dass Nintendo mit nicht "alleine spielen", nur die Miiverse-Einbindung meint. Das hoffe ich mal, dass das so ist.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 24 Jan 2013 - 15:43
Ja, ich hoffe das auch. Mir wäre ja ein Zelda in OoT oder TP-Art am allerliebsten, aber ich vermute mal, dass es am Ende wohl nicht so aussehen wird.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 24 Jan 2013 - 16:32
Hmm. Blush Ich liebe die Cel Shading-Teile von Zelda, werde mir das WiiU-Remake (sollte ich mir die
WiiU jemals kaufen) nicht erwerben. Hab den Teil ja für GCN, sollte ich mal Lust bzw. Zeit haben,
werde ich dieses zum wiederholten Mal spielen.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDo 24 Jan 2013 - 16:41
pohlink schrieb:
Ich werde mir TLoZ: The Wind Waker aber wahrscheinlich nicht ein zweites Mal für die Wii U kaufen. Wenn, dann spiele ich es nochmal auf dem GCN. Ich wollte ohnehin immer mal den zweiten Durchgang machen. Der hat ja leichte Änderungen im Vergleich zum ersten.

Und 60 € nur für eine HD-Graphik und ein sonst unverändertes Spiel hinzublättern, ist es mir einfach zu viel.

Mal abwarten was es kostet. ZombiU kriegt man inzwischen schon für 40 Euro und auch Nintendo hat bei den für die wii überarbeiteten GC Spiele keinen Vollpreis genommen. Außerdem werden sie wahrscheinlich noch ein paar neue Kleinigkeiten einbauen, um es auch für die ehemligen GC Spieler attraktiv zu machen.

pohlink schrieb:
Man will also auf Teufel komm raus zu einem Open-World-Konzept (wie bei Zelda 1 - zu den Wurzeln zurück), auch wenn der narrative Aspekt, der Zelda bisher ausgemacht hat, darunter leidet. Und das nur, weil einige Fans, das sich zu wünschen glauben?

Ich bin auch kein so Open-World Fan. Klar macht es irgendwie Spaß in GTA4 durch dieses Pseudo-New York zu laufen. Aber wird auch schnell langweilig. Allerdings fand ich wiederum das rein schlauch-artige ZombiU das andere extrem auch nicht unbedingt erstrebenswert. So ein Mittelding ist imho das Beste. Man sollte auf jeden Fall noch eine Story erkennen können und wissen wo man steht.

Ich finde die Open World Spiele immer nervig, wenn man was freischalten muss und vor einem riesigen Gebiet steht und keine Ahnung hat, wo man was vergessen hat, oder mit wem man noch nicht gesprochen hat, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo Direct - Seite 3 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo Direct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo Direct E3 2018
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» Nintendo 64
» NEW Nintendo 2DS XL
» Nintendo @ E3
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo Direct - Seite 3 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo Direct - Seite 3 Footer_spring