Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginEure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Bt_designs2Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Bt_abc2Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Bt_partner2Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Bt_impressum2
Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Ev_events

Teilen | 
 

 Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 11 Jun 2012 - 19:01
Hier könnt ihr von euren Tarantel- und Skorpionjagdabenteuern berichten.

Zur Einstimmung ein Eintrag am schwarzen Brett von Hyrule, den ich mal während der allerersten Jagdsaison gesehen habe.

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd RUU_0804s

Gestern habe ich mein erstes Foto einer Tarantel in "freier Wildbahn" gemacht. Man glaubt es kaum, aber ich bin immer so aufgeregt, wenn ich eine sehe, dass ich stets vergessen habe, ein Foto zu machen. Blush

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd RUU_1749s
Dies war die erste Tarantel, die ich in dieser Saison gesehen habe. Und diesmal habe ich dran gedacht, ein Foto zu machen. Seilspringen Gleich darauf ist die Tarantel in den Tümpel unmittelbar links (nicht zu sehen) gesprungen.

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd RUU_1750s
Die zweite Tarantel kam mir wenig später entgegen. Es gelang mir, sie zu Bushaltestelle zu scheuchen.

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd RUU_1751s
Leider war sie ungünstig positioniert, als ich den Kescher auspackte. So konnte sie mich zwar nicht beißen, ich sie aber auch nicht fangen. unsure

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd RUU_0877s
Mein allererster Tarantelfang war auch das letzte Insekt, was mir noch fehlte. Das war am 29. August 2009. Gerade noch rechtzeitig. Ohne den Bushaltestellen-Trick hätte ich das nicht geschafft.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 11 Jun 2012 - 19:15
Hihi den Spruch am Schwarzen Brett Hyrule's finde ich ja lustig ... und passend ^^

Uff... die Tarantel fangen, das wird mir nie gelingen, in Crystal und Falena. Crying or Very sad

Dafür habe ich aber die hier gefangen, ehm ja mit diesem Kantentrick. Blush

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd 15_sko10

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd 16_sko10
Hihi genau an derselben Stelle. lol


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 11 Jun 2012 - 19:33
Hihi, der Spruch am Schwarzen Brett ist ja wirklich klasse. rofl

Ein bisschen schade finde ichs nur, dass ich hier wahrscheinlich erst Bilder posten kann, wenns bei euch bereits wieder schneit. Blush Sick unsure
Bei mir ist ja jetzt noch nicht mal Frühling, ich werd echt noch verrückt. Will auch endlich Taranteln jagen!!! Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMo 11 Jun 2012 - 21:28
Darf ich auch Bilder rein posten wo man von der Tarantel- und Skorpionjag gebissen worden ist. Sieht ja auch lustig aus und die Melodie wenn man gebissen worden passt auch super dazu.
Meine erst begegung von diesen Jahr war wo ich gerade aus Nook geschäft raus kam.
Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd RUU_0375

Das sind Bilder von letzten Jahr.
Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd RUU_0738

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd RUU_0768

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd RUU_0729

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd RUU_0790

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSo 8 Jul 2012 - 13:45
Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd RUU_00445

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 8 Jul 2012 - 14:27
Herzlichen Glückwunsch zur gefangenen Tarantel. verry happy Und auch noch auf freiem Feld. Ich habe das nie geschafft. Sick Ohne Hilfsmittel wie Kanten oder Bushaltestelle ging nix.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSo 8 Jul 2012 - 15:43
Ich hab es so schon höffter gefangen, den trick mit der Kante das klapt bei mir nicht. verry happy
Und Danke!

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 8 Jul 2012 - 16:10
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch.
Hm ohne Tricks wie an Kanten geht es auch bei mir nicht.
Die Tarantel habe ich zuletzt nur in meiner ersten onlineStadt gefangen, da hatte
sie sich zwischen Bäumen selbst gefangen. verry happy In Falena hab ich sie dieses Jahr noch nicht gesehen. Sick

edit. Dafür hab ich den hier letztens erwischt. verry happy Razz

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Skorpi10

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 8 Jul 2012 - 19:13
Also ich hab die meisten meiner Taranteln und Skorpione auf dem freien feld gefangen - mit der Anschleichmethode. verry happy Meine allererste Tarantel in Cooltown hatte ich aber auch an einer felskante bekommen. Und letzten Sommer hatte ich mal mit der Bushaltestelle Glück, konnte einen Skorpion dort hin locken und dann von der Rampe aus fangen. Aber das sind die einzigen beiden Fälle, alle anderen wie gesagt immer einfach so durch Anschleichen. Smile

@ Ranma: Dein vorletztes Foto würde ich ganz gern mit für die Schnappschüsse nehmen. Finde das wegen der drei Sternchen super und man sieht auch die Tarantel so schön. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 29 Jul 2012 - 22:11
Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Tarant10
Hihi ich hatte doch Glück mit der Spinne. Besser wäre zwar mit der Hauptfigur, aber
naja egal.

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Tarant11
Hab sie zu "Testzwecken" in meinem privaten Labor. verry happy

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 29 Jul 2012 - 22:21
Herzlichen Glückwunsch zum geglückten Tarantelfang. verry happy Seilspringen
Und mit Lúthien klappt das schon auch noch. Du hast ja noch den ganzen August Zeit.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 28 Apr 2013 - 22:16
Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Tarant10
Das war meine allererste Tarantel mit meiner Hauptfigur, die ich in NeoTokyo sah (Datum bei mir ist 23.06.).
Erstentdeckung: vorm Schwarzen Brett, hab sie dann zur Bushaltestelle gescheucht. Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 28 Apr 2013 - 22:22
Herzlichen Glückwunsch zur Tarantel. verry happy Und diesmal gleich mit der Hauptfigur. Seilspringen

Ist das letzte Bild wirklich schon wieder fast ein Jahr her? Das war noch in Crystal. *Hach*

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 28 Apr 2013 - 22:27
Danke. Smile Ja, die letzten Bilder sind schon wieder fast ein Jahr her. Wie die Zeit vergeht.

pohlink schrieb:
Ist das letzte Bild wirklich schon wieder fast ein Jahr her? Das war noch in Crystal. *Hach*
Stimmt nicht. Die letzten Fotos von mir -also die vom So 29 Jul 2012 - 22:11- waren aus
Falena, die Figur war eine Nebenfigur. Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eure Fotos von der Unkrautblume Rafflesia
» Tarantel und Skorpion
» Fotos hochladen?
» Fotos von Bewohnern??
» Fotos von einwohnern
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Eure Fotos von der Tarantel- und Skorpionjagd Footer_spring