Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginFreaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Bt_designs2Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Bt_abc2Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Bt_partner2Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Bt_impressum2
Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Ev_events

Teilen | 
 

 Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr Freaky Forms?
1
Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Votele1029%Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Voteri10
 29% [ 2 ]
2
Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Votele100%Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Voteri10
 0% [ 0 ]
3
Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Votele100%Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Voteri10
 0% [ 0 ]
4
Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Votele1014%Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Voteri10
 14% [ 1 ]
5
Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Votele100%Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Voteri10
 0% [ 0 ]
6
Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Votele100%Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Voteri10
 0% [ 0 ]
Besser als 1
Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Votele1014%Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Voteri10
 14% [ 1 ]
'Schlimmer' als 6
Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Votele100%Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Voteri10
 0% [ 0 ]
Hab ich nicht
Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Votele1043%Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Voteri10
 43% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 19 Aug 2012 - 17:55
Hallo liebe Stammtischler,

gibt es hier jemanden, der Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! vom eShop im Nintendo 3DS kennt? Es kostet auch 6 Euro, wie Pullblox. Und vielleicht habt ihr es ja sogar gekauft bzw. heruntergeladen/gedownloadet? Wenn ja, wie gefällt es euch? Stimmt bitte ab und gebt eine Schulnote. Hat jemand vielleicht sogar Freaky Forms Deluxe? Wenn ja, wie findet ihr das denn? c: Ich freue mich schon auf eure Antworten Miss Nail

Also ich habe es. Aber Freaky Forms Deluxe habe ich noch nicht aber ich wünsche es mir. Bin über die Werbung darauf aufmerksam geworden. Das Freaky Forms aus dem eShop jedenfalls finde ich echt cool, ich gebe dem ganzen eine 1. Und ich kenne es dann also praktisch aus.

Liebe Grüße,
eure Luna

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 19 Aug 2012 - 19:15
Luna schrieb:
Es kostet auch 6 Euro, ...
Leider nein. Freakyforms wurde am 16. August aus dem eShop entfernt. Seit dem 17. August kostet es, mit marginalen Verbesserungen als Freakyforms Deluxe, 30 Euro. Sad Das ist mir dann doch zu fett.

Die Retail-Version (Modul) kann man anfassen, hinstellen und später darf man sie, wenn man mag, auch weiter verkaufen. Dafür kostet sie bei Amazon nur 27 Euro:
http://www.amazon.de/Nintendo-Freakyforms-Deluxe/dp/B008DSU3LW

Vielleicht bekommt man das Spiel später bei einigen Händlern auch noch billiger. Mich würde es nicht wundern, wenn es irgendwann in der Kaufland-Krabbelbox, direkt neben Pony Streicheln 3D, für 5 Euro auftaucht. Denn alle, die es wollten, haben es jetzt bereits für 6 Euro gekauft.

Die Download-Version wird im eShop wohl auch weiter eisern 30 Euro kosten. Dafür bekommt man dann im Club Nintendo 250 Sterne mehr, für die man sich im Club Nintendo Sternekatalog dann nichts holen kann. Wenn man noch 100 Sterne drauflegt, bekommt man dafür 'nen Handy-Klingelton. Toll. Daumen runter

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 19 Aug 2012 - 19:39
Nettes Spiel, etc. Nur der Soundtrack ist katerstophal!
Und da mir dasKonzept nur zu 72% anspricht und der Soundtrakc meine
Meinung auf 61% schrumpft, hole ich mir das Spiel nicht.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 19 Aug 2012 - 19:58
pohlink schrieb:
Luna schrieb:
Es kostet auch 6 Euro, ...
Leider nein. Freakyforms wurde am 16. August aus dem eShop entfernt. Seit dem 17. August kostet es, mit marginalen Verbesserungen als Freakyforms Deluxe, 30 Euro. Sad Das ist mir dann doch zu fett.

Oh. Shocked Da bin ich aber froh, dass ich das vorher schon gekauft hab... Echt, vielleicht hole ich mir das doch nicht,. Wird wohl nicht viel anders sein

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 19 Aug 2012 - 20:03
Nintendofans.de hat ein Review veröffentlicht. Vielleicht ist das dir eine Entscheidungshilfe.
http://www.nintendofans.de/Test_Freakyforms_Deluxe_Deine_Geschoepfe_quicklebendig_877.php

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 30 Dez 2012 - 17:25
*push* *schieb* pull* *drück*

Ich bin fast durch. Ich habe fast alle Formis und mehr als die Hälfte dre Trophäen eingesammelt ^^

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 28 Apr 2013 - 13:24
Sorry for Doppelpost.
Aber es ist ja leider shcon mächtig lange her, seit ich hier das letzte mal gepostet habe.

Mal ne Frage an alle FreakyFormsbesitzer: Was bitte sind seltene Freunde und wie schaltet man sie frei?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Welche ist deine Lieblingsfrucht?
» Welche ist deine Lieblingsblume?
» Dein Freund / Deine Freundin ist ein ...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Freaky Forms - deine Geschöpfe, quicklebendig! Footer_spring