Action Replay Cards Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginAction Replay Cards Bt_designs2Action Replay Cards Bt_abc2Action Replay Cards Bt_partner2Action Replay Cards Bt_impressum2
Action Replay Cards Ev_events

Teilen | 
 

 Action Replay Cards

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Krissy

Krissy

Action Replay Cards Plh15010
Dabei seit : 10.12.12
Beiträge : 15
BeitragDo 13 Dez 2012 - 19:17
Hey Leute! verry happy
Ich wollte mir vielleicht eine Action Replay Card für AC kaufen und mal fragen, ob einer von euch schon Ehrfahrungen damit gemacht hat.
Funktionieren die ganzen Hex-Codes etc. wirklich?
Ist die AR-Card teuer?
LG, Krissy Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Action Replay Cards Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDo 13 Dez 2012 - 19:21
Jop, habe cih alels durm und dran. Von Mediamark ungefähr 15€.
Aber dadurch macht AC kein Spaß mehr, ich rate dir dringend davon ab.
Zudem wird ein AR schnell gebreakt und ist dann unbenutzbar. Bei meinem 3 gab ich auf.
Zueinem wollte ich nicht mehr chetaen, zum anderen ist ein AR nicht mit 3DS konfitabel.
Zudem ist es nervig, die langen Hexcodes immer einzugeben und 1 Tippfehler und alles
nochmal.

Fazit: Mediamarkt, 15€! Ich rate dir jedoch ab.

Nach oben Nach unten
 

Action Replay Cards

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Wild World :: Fragen & Diskussionen-

Action Replay Cards Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Action Replay Cards Footer_spring