Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginUnser Stammtisch-Adventskalender 2012 Bt_designs2Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Bt_abc2Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Bt_partner2Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Bt_impressum2
Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Ev_events

Teilen | 
 

 Unser Stammtisch-Adventskalender 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 25 Nov 2012 - 14:10
Hallo liebe Stammtischler! ^^
Dieses Jahr wollten wir euch im Dezember mit einem Stammtisch-Adventskalender überraschen, deswegen haben pohlink und ich mit der Unterstützung von rubysof1984 und Yuffie in den vergangenen Wochen fleißig beraten und noch fleißiger gebastelt.  Wink Auch wenn es zunächst so aussah, als wenn wir es nicht bis zum Dezember-Beginn schaffen, so ist es uns nun doch noch gelungen, rechtzeitig mit allem fertig zu werden. Ihr könnt euch also schon auf den 1. Dezember freuen, denn dann geht es los und ihr dürft hier im Stammtisch unser erstes Türchen öffnen.  
santa

Nachtrag:
Da es bereits einige Male gefragt wurde: Die Inventaritems dürft ihr auch noch an späteren Tagen anfordern. ^^



Zuletzt von Tha_Ira am Mo 2 Dez 2013 - 8:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 25 Nov 2012 - 16:21
Hatte ich mir schon gedacht, weil du etwas angedeutet hast.
Ich freue mich Smile

Schöner wäre es aber auch gewesen, wenn alle mitgemacht hätten können, aber auch so okay Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 25 Nov 2012 - 16:46
Jeff99 schrieb:
Schöner wäre es aber auch gewesen, wenn alle mitgemacht hätten können...
Wenn alle mitgemacht hätten, wären die Kalender-Inhalte für keinen mehr eine Überraschung gewesen.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 25 Nov 2012 - 16:48
Ihr seid ja klasse! Thumbs Up

Ich bin schon gespannt. Smile Hach, ich liebe Adeventskalender!!! Seilspringen

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 25 Nov 2012 - 18:41
Zitat :
Wenn alle mitgemacht hätten, wären die Kalender-Inhalte für keinen mehr eine Überraschung gewesen.
Naja, das ist so nicht ganz richtig. Wink Mal abgesehen von uns beiden, die den Kalender am Ende "zusammenfügen", kennt dann ja jeder nur seinen eigenen Beitrag, aber nicht die der anderen, deswegen bleiben da auch schon noch genug Überraschungen. Ich denke, man kann das nächstes Jahr durchaus mal auf diese Weise probieren, sofern sich genügend Leute finden, die etwas zum Kalender beitragen wollen / können. ^^

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 25 Nov 2012 - 19:06
Ja, dass meinte ich Wink

Nach oben Nach unten
Alenya

Alenya

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 25.07.12
Beiträge : 103
BeitragSo 25 Nov 2012 - 21:14
Ein Adventskalender?
Ihr spinnt doch alle verliebt
Also ich freue mich jetzt noch viel mehr auf den 1. Dezember Smile


GLG Aly

Nach oben Nach unten
Halbmond

Halbmond

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 16.09.12
Beiträge : 183
BeitragMo 26 Nov 2012 - 17:08
Uiiii wie klasse!!! Ein advebtskalender! Ihr seid echt die besten! Ich freu mich schon riesig drauf!

Nach oben Nach unten
Sakura Ochida

Sakura Ochida

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 19.11.12
Beiträge : 36
BeitragMo 26 Nov 2012 - 19:38
Yeh vor freude Hüpf. Ich liebe Advenskalender und das mit meinen 32 Jahren. Wie peinlich. Regenbogenstern

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 26 Nov 2012 - 19:43
Was soll daran peinlich sein? Ich bin 14 Jahre älter als du und liebe Adventskalender genauso sehr. Wink

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMo 26 Nov 2012 - 19:51
Bei mir hängen auch vier SchokoAdventskalender zwei für die Kinder. santa

Aber ich freu mich auch auf die kleinen Überraschung hier.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDi 27 Nov 2012 - 17:55
Ich freue mich schon sehr auf den 1. Dezember dank dieses Kalenders santa
Ich bin schon total gespannt auf die Türchen *-*
Danke für diese tolle Idee!

Nach oben Nach unten
nekochii

nekochii

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 18.03.12
Beiträge : 72
BeitragDi 27 Nov 2012 - 21:09
Luna schrieb:
Ich freue mich schon sehr auf den 1. Dezember dank dieses Kalenders santa
Ich bin schon total gespannt auf die Türchen *-*
Danke für diese tolle Idee!

deine signatur...warum? ;o...

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMi 28 Nov 2012 - 17:21
nekochii schrieb:
Luna schrieb:
Ich freue mich schon sehr auf den 1. Dezember dank dieses Kalenders santa
Ich bin schon total gespannt auf die Türchen *-*
Danke für diese tolle Idee!

deine signatur...warum? ;o...

Ich glaube nicht, dass das hier wirklich zum Thema passt... Schreibe mich doch lieber per privater Nachricht an Wink

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragSa 1 Dez 2012 - 9:38
Achja verliebt
Schon bevor das hier angekündigt wurde habe ich das mit dem Adventskalendar so am Rande mitbekommen, und das ihr das nun auch ganz durchgesetzt habt finde ich schonmal toll (:
Allein der Aufbau des Kalenders ist mal wieder super gelungen und da oben, über der Naivgationsleiste, hat er auch einen schönen Platz! Ich hab eben schon hinter das erste Türchen gespäht ... super! Ich bin gespannt was ihr euch noch so ausgedacht habt! Ganz großes Lob (:

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSa 1 Dez 2012 - 11:32
Dem kann ich mich nur anschließen. yes

Nach oben Nach unten
nekochii

nekochii

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 18.03.12
Beiträge : 72
BeitragSa 1 Dez 2012 - 14:03
die idee mit dem advenskalender find ich richtig süß *-*
ich mag die stadtmelodie total ;o
<3

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragSa 1 Dez 2012 - 14:11
Vielen Dank. Die Melodie hab ich auch gleich im Rathaus eingegeben Smile

Nach oben Nach unten
Yue

Yue

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 01.12.12
Beiträge : 62
BeitragSa 1 Dez 2012 - 20:26
Der Adventskalender ist eine sehr süße Idee!
Die Aufmachung find ich bisher ganz gut^^

Nach oben Nach unten
http://www.yuelights.blogspot.com
Daisy

Daisy

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragSa 1 Dez 2012 - 21:14
Den Kalender finde ich wirklich Klasse! Sehr schön ist die Idee, dass am Ende ein ganzes Bild entsteht! Thumbs Up
Die Melodie habe ich zwar noch nicht ausprobiert, ich finde aber die Idee wirklich super!

Vielen Dank, dass ihr euch so viel Mühe macht!

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Zöpfchen
Maskottchen
Zöpfchen

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 60
BeitragSo 2 Dez 2012 - 8:02
Guten Morgen ihr lieben Stammtischler!
Es macht mich glücklich, dass euch unser kleiner Adventskalender gefällt, und ich wünsche euch für die verbleibenden 22 Tage noch viel Spaß damit. hoch
Und bitte seid nicht böse, wenn ich die vielen PNs, die in der nächsten Zeit vermutlich bei mir eingehen werden, nicht beantworte, sondern euch nur heimlich eure Wünsche erfülle. Ihr wisst ja, ich bin ein vielbeschäftigtes Wesen, außerdem bin ich von Natur aus auch sehr scheu und bleibe gern im Hintergrund. Wink

Einen schönen ersten Advent wünscht euch
euer Zöpfchen

Nach oben Nach unten
Halbmond

Halbmond

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 16.09.12
Beiträge : 183
BeitragSo 2 Dez 2012 - 11:07
Ohhhh!!!! Das neue Geschenk ist echt süß!Hab dir schon ne nachricht geschikt,Zöpfchen!!! Echt süße Idee Zöpfchen*kicher*

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragSo 2 Dez 2012 - 11:30
Das neue Geschenk ist wirklich wundershön, ich fand die alte Idee ja schon ganz nett, aber von dem, was im neuen Kalendertürchen ist, bin ich wirklich wirklich beeindruckt! <3

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Jeff

Jeff

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragFr 7 Dez 2012 - 14:57
Bis jetzt ist er total cool verliebt

Nach oben Nach unten
Taty

Taty

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 59
BeitragFr 7 Dez 2012 - 21:14
Hallo zusammen,

ich muß jetzt auch mal ein ganz großes LOB aussprechen, der Adentskalender ist wirklich toll.

vielen Danke dafür

Lg Taty

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag!
» Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen fünften Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Unser Stammtisch-Adventskalender 2012 Footer_spring