PNs an Zöpfchen - wichtiger Hinweis Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginPNs an Zöpfchen - wichtiger Hinweis Bt_designs2PNs an Zöpfchen - wichtiger Hinweis Bt_abc2PNs an Zöpfchen - wichtiger Hinweis Bt_partner2PNs an Zöpfchen - wichtiger Hinweis Bt_impressum2
PNs an Zöpfchen - wichtiger Hinweis Ev_events

Teilen | 
 

 PNs an Zöpfchen - wichtiger Hinweis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

PNs an Zöpfchen - wichtiger Hinweis Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 2 Dez 2012 - 8:17
Ich möchte hier noch mal darauf hinweisen, dass sich hinter dem Mitglied Zöpfchen niemand anderes als meine Wenigkeit verbirgt, es also nur ein zweiter Account von mir ist und zwar der Gründeraccount dieses Forum. Diesen benutze ich normalerweise nicht, brauche ihn lediglich für spezielle Administrationsbereiche, auf die außer dem Forumsgründer sonst niemand weiter Zugriff hat. Aus diesem Grund bitte unbedingt daran denken, nur dann PNs usw. an Zöpfchen zu schreiben, wenn ihr dazu aufgefordert werdet ( so wie jetzt zB. im Adventskalender). Normalerweise logge ich mich nur selten als Zöpfchen ein, daher sehe ich solche PNs in der Regel erst Tage oder Wochen später. Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, dann bitte entweder an die im Portal aufgelisteten Teammitglieder wenden oder öffentlich im Forum posten, denn nur so kann eine schnelle Bearbeitung eurer Anfragen gewährleistet werden. Wink

Nach oben Nach unten
 

PNs an Zöpfchen - wichtiger Hinweis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hinweis auf Animal Crossing WiiU
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

PNs an Zöpfchen - wichtiger Hinweis Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
PNs an Zöpfchen - wichtiger Hinweis Footer_spring