Nepp und Schlepp Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNepp und Schlepp Bt_designs2Nepp und Schlepp Bt_abc2Nepp und Schlepp Bt_partner2Nepp und Schlepp Bt_impressum2
Nepp und Schlepp Ev_events

Teilen | 
 

 Nepp und Schlepp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Nepp und Schlepp Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 12 Dez 2012 - 17:07
Weiß eigentlich jemand, wie Nooks Neffen im Japanischen bzw. englischen AC heißen? Ich frage nur, weil ich es schon immer ein wenig komisch fand, dass man bei uns in Deutschland ausgerechnet diese Namen für sie gewählt hat. Zwar finde ich die Idee an sich ganz witzig, aber sie hätte besser zu Reiners Truppe gepasst, den bei ihm wird man ja nun wirklich über den Ladentisch gezogen. *g* Nook stellt für mich gegenüber Reiner eigentlich immer den seriösen Verkäufer dar und deswegen finde ich Nepper und Schlepper in seinem Shop einfach unpassend. Zumal das ewig nachplappernde Duo bei mir auch eher einen Eindruck von "Sepp und Depp" hinterlässt. verry happy

Nach oben Nach unten
Miggi

Miggi

Nepp und Schlepp Plh15010
Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragMi 12 Dez 2012 - 17:27
Ich hab das Spiel mal auf Englisch gestellt, soweit ich mich erinnern kann, heißen die Tommy und Timmy. Nicht besonders spektakulär, ich weiß. D: Wie sie im Japanischen heißen, weiß ich nicht, aber ich bezweifle, dass sie einen aufregerenden Namen habe

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Nepp und Schlepp Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragMi 12 Dez 2012 - 17:30
Tom Nook (たぬきち, Tanukichi)

Timmy (まめきち, Mamekichi) and Tommy (つぶきち, Tsubukichi)

Quelle: Nookpedia

Nach oben Nach unten
KönigPreußen

KönigPreußen

Nepp und Schlepp Plh15010
Dabei seit : 16.04.12
Beiträge : 422
BeitragMi 12 Dez 2012 - 18:00
Nepp und Schlepp sind NICHT Nooks Neffen! Das sagt Tom Nook irgendwann.

Nach oben Nach unten
http://www.worldofanimalcrossing.jimdo.com
Gesponserte Inhalte



Nepp und Schlepp Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nepp und Schlepp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Nepp und Schlepp Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nepp und Schlepp Footer_spring