Bilderhost (servimg) Wartungsarbeiten Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginBilderhost (servimg) Wartungsarbeiten Bt_designs2Bilderhost (servimg) Wartungsarbeiten Bt_abc2Bilderhost (servimg) Wartungsarbeiten Bt_partner2Bilderhost (servimg) Wartungsarbeiten Bt_impressum2
Bilderhost (servimg) Wartungsarbeiten Ev_events

Teilen | 
 

 Bilderhost (servimg) Wartungsarbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Bilderhost (servimg) Wartungsarbeiten Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 14 Dez 2012 - 19:46
Zitat :
Habe leider gerade ein Problem mit dem -Ein Bild hosten-, denn es geht nicht mehr. Es erscheint nur noch ein weißer Kasten. Wenn jemand helfen kann, bitte melden.)
Im Moment funktioniert der foreninterne Bilderhost nicht, da die Seite scheinbar gewartet wird. Ins Supportforum komme ich allerdings im Moment auch nicht wirklich, wollte nachsehen, ob dort irgendwas darüber geschrieben wurde. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Poggle

Poggle

Bilderhost (servimg) Wartungsarbeiten Plh15010
Dabei seit : 29.07.12
Beiträge : 430
BeitragFr 14 Dez 2012 - 19:50
Ah,
danke für die Information. Dachte schon, es würde an meinem Rechner liegen, da ich das erste Bild ja noch hosten konnte.

Gruß



Zuletzt von Poggle am Fr 14 Dez 2012 - 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verschrieben (moinem Rechner))
Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Bilderhost (servimg) Wartungsarbeiten Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 14 Dez 2012 - 20:01
Servimg müsste aber derzeit wieder funktionieren.
Eben gerade konnte ich einiges hochladen ^^

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Bilderhost (servimg) Wartungsarbeiten Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragFr 14 Dez 2012 - 20:13
Hab gerade (mal wieder) an meinem Blog gearbeitet und fürs Special einige Fotos hochgeladen!
Danke Tha_Ira dass du Entwürfe erlaubt hast! verliebt

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Bilderhost (servimg) Wartungsarbeiten Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 14 Dez 2012 - 20:14
Hm, also bei mir bleibt der Kasten hier im Forum nach wie vor weiß und wenn ich es über die Administration versuche, kommt die Meldung, dass die Seite derzeit gewartet wird. Vielleicht sind ja nicht alle Server betroffen. keine Ahnung

Nachtrag: Kurz nach dem Absenden dieses Beitrags ging es nun bei mir auch wieder. ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Bilderhost (servimg) Wartungsarbeiten Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Bilderhost (servimg) Wartungsarbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

Bilderhost (servimg) Wartungsarbeiten Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Bilderhost (servimg) Wartungsarbeiten Footer_spring