[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLogin[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Bt_designs2[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Bt_abc2[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Bt_partner2[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Bt_impressum2
[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Ev_events

Teilen | 
 

 [Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Autor Nachricht
Zöpfchen
Maskottchen
Zöpfchen

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 60
BeitragDi 19 März 2013 - 20:10
[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Jubila10Unser Stammtisch hat Geburtstag!


Heute ist es soweit, unser guter alter Stammtisch, der für viele hier schon zu einer Art zweites zu Hause geworden und aus unserem Leben kaum noch wegzudenken ist, feiert seinen zweiten Geburtstag und zu diesem Anlass wollen wir natürlich auch noch mal einen kurzen Blick auf die wichtigsten Ereignisse der vergangenen zwölf Monate werfen. Zwölf Monate voller Höhen und Tiefen, in denen lieb gewonnene Mitglieder ihren Abschied nahmen, in denen aber auch neue Freunde zu uns stießen und es im Forum mal mehr und mal weniger lebhaft zuging.

Auch in unserem Stammtisch-Team gab es während dieser Zeitspanne einiges an Veränderungen. So hielt zunächst im Juni 2012 pohlink als Forumstechniker Einzug in unseren Reihen und wurde zwei Monate später sogar zum Co-Administrator ernannt, nachdem rubysof1984 ihren Austritt bekannt gegeben hatte.
Im September legte Luna ihr Amt als Minimod nieder, gleichzeitig durften wir Blackzelda als neuen Spiele-Moderator begrüßen. Ein weiterer Abschied stand dann im Februar 2013 bevor, als Traumtänzer unserem Forum Lebewohl sagte. Die von ihr hinterlassene Lücke konnte nun vor wenigen Tagen gefüllt werden, als wir Thomsn zum neuen Wettbewerbsleiter sowie KönigPreußen zum neuen Chatorganisator ernennen durften.  Smile

Neben diesen personellen Änderungen gab es im vergangenen Forumsjahr aber auch noch ein paar andere, nennenswerte Neuerungen.  Zum einen wäre da unser hauseigenes Inventarsystem, auf das wir mit Recht stolz sind, da sich unser Stammtisch damit aus dem Einheitsbrei der vielen Animal Crossing-Foren deutlich abhebt. Zumal es bei vielen unserer Mitglieder sehr positiven Anklang fand und nach wie vor noch fleißig genutzt wird. ^^
Als weiteres Highlight der vergangenen zwölf Monate zählt mit Sicherheit auch unser Stammtisch-Adventskalender, den es im letzten Dezember zum allerersten Mal in unserem Forum gab und der unseren kleinen und großen Stammtischlern die Vorweihnachtszeit versüßte.
Nicht zu vergessen ist auch Reiners Hehlerstube, die genau zum ersten Mai 2012 im Rahmen unseres Forumsshops ihre Pforten öffnete. Dreizehn mal wurde seitdem die teure Mitgliedskarte verkauft, die ihrem Besitzer das Einkaufen in der Hehlerstube überhaupt erst ermöglicht, und trotz der enorm  hohen Preise gingen dreiunzwanzig mal Waren über Reiners Ladentisch.

Da wir gerade bei den Statistiken angelangt sind, gibt es auch gleich noch ein bisschen mehr davon. Wink
Unser Forenleben in Zahlen sieht eigentlich gar nicht schlecht aus. Im Vergleich zum Vorjahr sind unsere "Werte" zwar ein ganz klein wenig gefallen, aber man muss dabei berücksichtigen, dass in die Vorjahres-Werte noch der "Startboom" einfließt. Ein Wachstum, was für Marktwirtschaftler ja alles bedeutet, haben wir zwar nicht, aber zum Glück sind wir keine Marktwirtschaftler und dürfen uns freuen, dass wir die "Mühen der Ebene" nach dem Start, offenbar erfolgreich gemeistert haben.  Seilspringen

Daten in diesem Jahr, die Vergleichswerte vom letzten Jahr sind in Klammern.

neue Mitglieder: 120 (155)
neues Mitglied aller wieviel Tage: 3,04 (2,36)

neue Themen: 869 (1.050)
Themen pro Tag: 2,38 (2,87)

neue Beiträge: 16.771 (17.256)
Beiträge pro Tag: 45,95 (47,15)

Das Lieblingsthema der Stammtischler ist natürlich die Quasselstube und Knuddelecke mit 1.552 Beiträgen, knapp gefolgt von der [Rätselrunde] Welcher Bewohner ist bei mir eingezogen? mit 1.354 Beiträgen. Etwas weiter ab kommt auf dem dritten Platz der Einkaufs-Thread mit 567 Beiträgen.

Das bringt uns zu unseren Inventar-Items:

neu erworbene handelbare Items: 959 (600)
Items pro Tag: 2,63 (1,64)

Eine kleine Statistik über die von unseren Mitgliedern gehaltenen Items findet ihr hier: <Klick>.




Unsere kleine Geburtstagsüberraschung
Soviel dazu, nun wollen wir aber endlich feiern und was wäre eine Geburtstagsfeier schon ohne Geschenke?  Wink Aus diesem Grund hat sich das Forums-Team in den vergangenen Tagen zusammen gesetzt und fleißig "Päckchen gepackt", von denen sich jeder Stammtischler, der hier in diesem Thread   bis zum 26. März seine Glückwünsche hinterlässt, eins aussuchen darf.

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Paeckc10grün [Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Paeckc11blau [Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Paeckc12rot [Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Paeckc13orange [Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Paeckc14lila [Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Paeckc15gelb 

Wie ihr seht gibt es unsere Geburtstagspäckchen in sechs verschiedenen Farben und jede Farbe steht für einen etwas anderen Inhalt, der nach Beendigung unseres Geburtstags-Events in euer Forumsinventar wandert. Ihr habt nun die Qual der Wahl, denn ihr müsst euch für eine Farbe entscheiden. Das von euch gewählte Päckchen wird zunächst als Spezialitem in eurem Inventar aufbewahrt. Sobald unser siebentägiges Event vorbei ist, werden wir hier verraten, was sich darin befindet, und dann erhält jeder seinen Geschenkinhalt ins Inventar. ^^

Und nun kann es auch schon los gehen. Schreibt eure Geburtstagswünsche für unser Forum hier in diesen Thread und vergesst nicht, auch noch die Farbe des von euch gewünschten Päckchens anzugeben. Ich wünsche euch viel Spaß mit unserer kleinen Geburtstagsüberraschung und freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Jahr hier am Animal Crossing Stammtisch. hoch



Zuletzt von Zöpfchen am Di 21 Jan 2014 - 6:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 20 März 2013 - 0:31
Dann will ich mal den Anfang machen.

Liebes Zöpfchen, liebe Stammtischler,

zum zweiten Jahrestag wünsche ich euch alles nur erdenklich Gute und Schöne. Möge dieses unser Forum noch sehr lange Bestand haben. Es ist mir im vergangenen Jahr zu einer wirklichen zweiten Heimat geworden. Und das ist jetzt nicht nur eine Redensart, sondern mein voller Ernst.

Danke liebes Zöpfchen (liebe Conny), dass du diesen wunderbaren Ort hier geschaffen hast. Und Danke liebe Stammtischler, dass ihr dieses Forum mit eurem Engagement am Leben erhaltet.

Uns allen

Glückwünsche Geburtstagsstrauß Glückwünsche

Ich darf mir, wie alle hier, ein Geschenk aussuchen und möchte eins in lila.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 20 März 2013 - 4:39
Hui, zwei volle Jahre ist der Start unseres Stammtisches bereits her? Man, wie schnell die Zeit vergeht! Und wie groß er in den zwei Jahren geworden ist! Wahnsinn! yes

Auch ich gratuliere dem Stammtisch zu seinem B-Day und hoffe, dass wir hier auch weiterhin viele schöne, gemeinsame Stunden verbringen werden. Wir alle haben hier einen tollen, liebevoll eingerichteten Ort zum Austausch gefunden und ich denke viele werden diesen nicht mehr missen wollen.

Was die Statistik angeht, da denke ich wird der Stammtisch an seinem nächsten Geburtstag noch etwas besser dastehen. Immerhin kommt bald (in 86 Tagen - vielen Dank lieber Counter! verry happy ) "Animal Crossing New Leaf" raus und ich denke, dann wird es hier noch einmal richtig boomen, da es so viel zu entdecken, zu bereden und zu berichten gibt. Smile Ich sehe einer positiven Zukunft entgegen! Smile

Geburtstagsstrauß Glückwünsche Geburtstagsstrauß

Oh, ja, es gibt ja auch noch ein Geschenk für jeden. Finde ich eine tolle Idee! Smile Ich nehme dann auch das lila Geschenk! Smile

Nach oben Nach unten
Zart-A

Zart-A

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 13.12.12
Beiträge : 102
BeitragMi 20 März 2013 - 12:04
Lieber Stammtisch! Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. Auf dass du uns noch lange erhalten bleibst Smile

LG Angie


Edit
Ich hätte gerne das blaue Geschenk



Zuletzt von Zart-A am Do 21 März 2013 - 12:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daisy

Daisy

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragMi 20 März 2013 - 12:11
Den letzten Geburtstag habe ich leider knapp verpasst.
Ich bin so froh, dass ich dieses tolle Forum entdeckt habe. Ihr gebt euch wirklich unglaublich viel Mühe beim gestalten und habt auch unglaublich viele tolle Ideen. Das alles macht den Stammtisch besonders.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
Geburtstagsstrauß
Ich hoffe, es folgen noch viele weitere Jahre!

Ich hätte gerne das orange Geschenk Smile

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Daisy

Daisy

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragMi 20 März 2013 - 12:12
LinnDaisy schrieb:
Den letzten Geburtstag habe ich leider knapp verpasst.
Ich bin so froh, dass ich dieses tolle Forum entdeckt habe. Ihr gebt euch wirklich unglaublich viel Mühe beim Gestalten und habt auch unglaublich viele tolle Ideen. Das alles macht den Stammtisch besonders.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
Geburtstagsstrauß
Ich hoffe, es folgen noch viele weitere Jahre!

Ich hätte gerne das orange Geschenk Smile

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Lannie07

Lannie07

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragMi 20 März 2013 - 12:14
flower flower Happy Birthday To Yo Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag lieber Stammtisch! Happy Birthday To Yo flower flower

Ich gehöre zwar nicht zu den Personen der ersten Stunde, bin aber lange genug hier, um sagen zu können, dass ihr ein wirklich tolles Forum auf die Beine gestellt habt und v.a. am Leben erhaltet. Für jeden begeisterten AC-Spieler wird hier etwas geboten. Ob Fragen, Diskussionen oder das Finden netter Bekanntschaften... im Forum findet man für alles ein offenes Ohr. Dafür ein großes Lob und Dankeschön!!!

Besonders hervorheben möchte ich das tolle Inventar und alles was dazu gehört. Die Möglichkeit zum Individualisieren des Accounts verbunden mit den kleinen Spielchen macht euch so einzigartig! Für diese Mühe habt ihr einen Orden verdient!!!

Wenn ich mich nicht irre, dann ist in diesem Jahr auch Zöpfchen zu ihrem Namen gekommen. Das darf in der Chronik natürlich nicht fehlen...Ich hoffe, dass sie uns auch in Zukunft noch viel Freude bereiten wird!!!




Und als Geschenk wähle ich...mhh..lila scheint ja sehr beliebt Wink ... aber ich nehme dann mal grün, weil gerade Frühling ist (oder sein sollte)!

albino

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragMi 20 März 2013 - 12:54
Alles Gute zum Geburtstag Animal Crossing Stammtisch und vielen dank an Conny ( Tha_Ira ) die diesen Stammtisch zum Leben erweckt hat

Geburtstagsnelke

Geburtstagsstrauß

Glückwünsche

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragMi 20 März 2013 - 12:55
Ac-Fan1367 schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag Animal Crossing Stammtisch und vielen dank an Conny ( Tha_Ira ) die diesen Stammtisch zum Leben erweckt hat

Geburtstagsnelke

Geburtstagsstrauß

Glückwünsche

Ich nehme das rote geschenk bitte

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 20 März 2013 - 13:10
Zwei volle Jahre sind nun vertrichen, seit dieses Forum von ein paar verstoßenen Leutchen bezogen wurde und seitdem hat sich viel getan. Mit viel Liebe zum Detail ist dieses Forum mit sicherheit das beste Animal Crossing-Forum, dass die deutsche Fangemeinschaft zu bieten hat. Zwei Jahre ist nämlich ein sehr unübliches Alter, wenn ich es mit dem Alter der Foren vergleiche, in denen ich vorher angemeldet war.

Mit Sicherheit wird das das bisher erfolgreichste Jahr des Stammtischs mit dem bevorstehenden Release von Animal Crossing: New Leaf. Wie rubysof1984 schon sagte, sind es nur noch 86 Tage, die Zeit vergeht schneller, als gedacht.

Es bleibt noch zu sagen, dass ich mich recht herzlich beim gesamten Team und der Userschaft bedanken möchte, dass soetwas Schönes entstanden ist. Auch für mich ist dieses Forum ein Zuhause im Internet geworden, das ich nie mehr missen möchte!

Alles Gute, lieber Stammtisch!

Ach ja, ein Geschenk... dann nehme ich mal das blaue Geschenk, das hat noch keiner genommen.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMi 20 März 2013 - 15:42
Ich nehme das rote Paket!

Nach oben Nach unten
ToniaUtopia

ToniaUtopia

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 27.06.12
Beiträge : 120
BeitragMi 20 März 2013 - 16:52
Alles Gute zum 2.Geburtstag lieber Stammtisch Smile

Geburtstagsstrauß Glückwünsche Geburtstagsstrauß Glückwünsche

Nach oben Nach unten
ToniaUtopia

ToniaUtopia

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 27.06.12
Beiträge : 120
BeitragMi 20 März 2013 - 16:53
ToniaUtopia schrieb:
Alles Gute zum 2.Geburtstag lieber Stammtisch Smile

Geburtstagsstrauß Glückwünsche Geburtstagsstrauß Glückwünsche

Ah hätte gerne ein Blaues Geschenk Smile

Nach oben Nach unten
Poggle

Poggle

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 29.07.12
Beiträge : 430
BeitragMi 20 März 2013 - 17:00
Happy Birthday To Yo Juhu! 2 Jahre AC-Stmmtisch!!! Happy Birthday To Yo
Alles, alles Gute! Ein echt grandioses Forum!
Glückwünsche Glückwünsche Glückwünsche Glückwünsche

Hätte gerne das lila Geschenk, bitte.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 20 März 2013 - 17:45
Hihi, dann will ich auch mal meine Glückwünsche los werden und ich suche mir dann ein oranges Päckchen aus. ^^

blauer Stern grüner Stern oranger Stern gelber Stern roter Stern Happy Birthday To Yo roter Stern gelber Stern oranger Stern grüner Stern blauer Stern
Hoch lebe unser Stammtisch heut
und möge er noch lange Zeit
sich so viel Freud und Glanz bewahren
wie in den ersten beiden Jahren!

roter Stern lila Stern blauer Stern lila Stern roter Stern
Happy Birthday, lieber Stammtisch!
cheers




Und noch eine Bitte: Schreibt euren Päckchenwunsch doch immer gleich mit in euren ersten Post hinein, anstatt diesen dann noch mal zu zitieren. Vielen Dank ^^

Nach oben Nach unten
Miggi

Miggi

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragMi 20 März 2013 - 18:13
Wow, zwei Jahre sind es schon! verry happy Alles, alles Gute zum Geburtstag, lieber Stammtisch, ich bin froh, dass ich hierher gefunden habe! Hoffentlich wirst du uns noch Ewigkeiten erhalten bleiben! Ich wünsche mir dann das blaue Päckchen ins Inventar. Smile
Geburtstagsstrauß

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 20 März 2013 - 19:12
roter Stern oranger Stern gelber Stern grüner Stern blauer Stern lila Stern

Happy Birthday, lieber Animal Crossing Stammtisch!
Ich wünsche unserem Forum zum zweiten Ehrentag alles erdenklich Gute und Schöne
und hoffe auf weitere schöne Jahre hier.
Mit dem Release des neuen AC, AC-New Leaf -das in 86 Tagen erscheint - kann
das Forum einer rosigen Zukunft entgegen sehen.

roter Stern oranger Stern gelber Stern grüner Stern blauer Stern lila Stern

Herz 2 Happy Birthday To Yo Herz 2


Oh, ich darf ja ein Geschenk mitnehmen... ich wähle -mal schauen- das grüne Paket. verry happy

Nach oben Nach unten
KönigPreußen

KönigPreußen

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 16.04.12
Beiträge : 422
BeitragMi 20 März 2013 - 19:31
Lieber Stammtisch,
heute wirst du 2 Jahre alt und ich darf dich schon seit 11 Monaten begleiten. Ich habe hier nette Leute kennen gelernt. Hab Mitglieder kommen und gehen sehen. Du lieber Stammtisch bist mir wichtiger als jedes andere Forum im Internet. Du bist schon ein Teil meines Lebens. Es freut mich besonders, dass ich dir jetzt mit meiner ganzen Kraft dienen darf. Ich freu mich auf ein weiteres Jahr voller Überaschungen. Egal was passiert ich werde dir immer treu zur Seite steht.
Geburtstagsstrauß Glückwünsche Geburtstagsstrauß Glückwünsche Geburtstagsstrauß

Ich hätte gerne das rote Geschenk. Danke!

Nach oben Nach unten
http://www.worldofanimalcrossing.jimdo.com
SinistralVerm

SinistralVerm

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 01.01.13
Beiträge : 251
BeitragMi 20 März 2013 - 19:58
Happy Birthday To Yo
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Forum!
Auch ich kann mich dem Lob nur anschliessen; ich bin begeistert ob des tollen Designs, der tollen Mitglieder und der familiären Stimmung! verry happy
Ich freue mich, dem Forum ein spannendes weiteres Jahr beiwohnen zu dürfen. Smile
Ich nehme gerne das gelbe Geschenk, vielen Dank!
Liebe Grüsse Beni

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMi 20 März 2013 - 21:44
2 Jahre schon... Ich freue mich total Smile Egal ob AC-Treffen, Wettbewerbe, Plaudern oder meinen Blog führen. Hier fühle ich mich wohl und es wird nie langweilig. Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Wofür? Einfach für alles... Geburtstag 3 schaffen wir locker!

Geburtstagsstrauß Glückwünsche Geburtstagsstrauß

Nehme das Gelbe Geschenk.

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragMi 20 März 2013 - 22:44
Happy Birthday Animal Crossing Stammtisch Smile
AC-Stammtisch ist einfach die beste AC Seite der Welt Smile
Hier ist einfach alles nur toll Smile
Ich freue mich auf noch viele weitere Jahre hier im Stammtisch Smile


Geburtstagsstrauß Glückwünsche Geburtstagsstrauß


Ich hätte gerne das grüne Geschenkpäckchen Smile

Nach oben Nach unten
minimoli

minimoli

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 21.03.13
Beiträge : 27
BeitragDo 21 März 2013 - 11:00
Alles Gute und viel Erfolg weiterhin zum Geburtstag! Happy Birthday To Yo

Geburtstagsnelke

Die Farbe Rot hätte ich gerne Smile

Nach oben Nach unten
http://www.acnewleaf.de
Ranma 1/2

Ranma 1/2

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDo 21 März 2013 - 16:10
Glückwünsche Glückwünsche
Herzlichen Glückwunsch AC-Stammtisch
Auch ich will mich hier bedanken für alle die schönen 1049.760 Minuten, 17.496 Stunden, 729 Tagen, 24 Monaten, 2 Jahren

Und hoffe auf weiter schöne Minuten, Stunden, Tagen, Monaten, Jahren

Ich hätte gerne ein Orange Geschenk. Vielen Dank.

Nach oben Nach unten
Neila

Neila

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragDo 21 März 2013 - 16:23
Auch ich wünsche dem Stammtisch alles Gute für die garantiert noch folgenden Jahre verry happy
Möge euer Kuchen genauso wie dieses Forum sein;
-Unglaublich
-Ohne Verfallsdatum
-Mit viel Liebe gemacht verliebt



Happy Birthday To Yo

Ich hätte gerne das lilane Päckchen Smile

Nach oben Nach unten
calpe06

calpe06

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 231
BeitragDo 21 März 2013 - 16:59
Auch von mir ein ganz grossen Dankeschoen an alle Mitglieder und Moderatoren und

Geburtstagsstrauß Glückwünsche Geburtstagsstrauß Glückwünsche



Fuer mich bitte das lila Paeckchen, danke!

Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
Gesponserte Inhalte



[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag!
» Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen siebenten Geburtstag
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Unser Stammtisch feiert Geburtstag!-

[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
[Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^ Footer_spring