Animal Crossing vs. Enchanted Folk Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginAnimal Crossing vs. Enchanted Folk Bt_designs2Animal Crossing vs. Enchanted Folk Bt_abc2Animal Crossing vs. Enchanted Folk Bt_partner2Animal Crossing vs. Enchanted Folk Bt_impressum2
Animal Crossing vs. Enchanted Folk Ev_events

Teilen | 
 

 Animal Crossing vs. Enchanted Folk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was findet ihr besser?
Animal Crossing
Animal Crossing vs. Enchanted Folk Votele1095%Animal Crossing vs. Enchanted Folk Voteri10
 95% [ 19 ]
Enchanted Folk And The School Of Wizardy
Animal Crossing vs. Enchanted Folk Votele105%Animal Crossing vs. Enchanted Folk Voteri10
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Animal Crossing vs. Enchanted Folk Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMo 29 Aug 2011 - 18:40
Was davon findet ihr besser?

Nach oben Nach unten
Pia

avatar

Animal Crossing vs. Enchanted Folk Plh15010
Dabei seit : 15.05.11
Beiträge : 58
BeitragMo 29 Aug 2011 - 19:26
Animal Crossing.

Schon allein, weil ich das andere nicht wirklich kenne.^^

Nach oben Nach unten
Era

Era

Animal Crossing vs. Enchanted Folk Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragMo 29 Aug 2011 - 19:42
Da es hier ein AC-Forum ist,finde ich die Frage etwas überflüssig oder? Animal Crossing vs. Enchanted Folk 3804960369

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Animal Crossing vs. Enchanted Folk Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMo 29 Aug 2011 - 19:45
Era schrieb:
Da es hier ein AC-Forum ist,finde ich die Frage etwas überflüssig oder? Animal Crossing vs. Enchanted Folk 3804960369

Thumbs Up Thumbs Up
Zumal viele hier das Spiel "Enchanted Folk" wohl gar nicht wirklich kennen, geschweige denn es jemals gespielt haben.

Nach oben Nach unten
Jessi

Jessi

Animal Crossing vs. Enchanted Folk Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragMo 29 Aug 2011 - 20:07
Jo geht mir auch so. Kenne nur AC

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Animal Crossing vs. Enchanted Folk Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 29 Aug 2011 - 21:21
Ich hab beides gespielt und ich finde EF ja auch ganz niedlich, aber AC ist mir trotzdem lieber. Zum einen, weil ich es schön groß am TV spielen kann und zum Zweiten weil ich in EF mit dem Designentwerfen überhaupt nicht zurechtgekommen bin. Auch dass dort die Bäume dauernd absterben find ich blöd. Aber das mit dem gemeinsamen Musizieren fand ich spitze, wäre cool, wenn man das in AC auch könne. verliebt

Nach oben Nach unten
Fruitcake

Fruitcake

Animal Crossing vs. Enchanted Folk Plh15010
Dabei seit : 31.05.11
Beiträge : 134
BeitragDi 30 Aug 2011 - 1:33
Mir ist ac auch lieber c:
Mit EF habe ich immer wieder neu angefangen, aber dann auch schon wieder aufgegeben v.v'
Ich weiß auch nicht warum, eig. macht EF nen ziemlich guten Eindruck c:
Und scheint auch sonst ein Topspiel für den DS zu sein, dennoch konnte es mich nicht fesseln.


Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Animal Crossing vs. Enchanted Folk Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDi 30 Aug 2011 - 13:50
Fruitcake schrieb:
Mir ist ac auch lieber c:
Mit EF habe ich immer wieder neu angefangen, aber dann auch schon wieder aufgegeben v.v'
Ich weiß auch nicht warum, eig. macht EF nen ziemlich guten Eindruck c:
Und scheint auch sonst ein Topspiel für den DS zu sein, dennoch konnte es mich nicht fesseln.


Seh ich auch so

Nach oben Nach unten
Lunastar

avatar

Animal Crossing vs. Enchanted Folk Plh15010
Dabei seit : 25.09.11
Beiträge : 29
BeitragFr 7 Okt 2011 - 7:44
Ich hatte das Spiel auch eine Zeit lang und ich fand es irgendwie langweilig. Die Möbel wirkten nachgemacht und viele kleine Details auch. Zum Beispiel, dass sich diese Schule auch auf einer Kugel befunden hat, die sich wenn man ging mit bewegte. Ne, war nicht mein Fall. Ständig musste man am Unterricht dort teilnehmen und irgendwie war mir das zu öde. Außerdem gingen einem ständig Bäume und Pflanzen ein. Events bekam man selber auch kaum mal freigeschaltet. Habe den Sinn bis heute nicht verstanden. Für mich ist und bleibt es nicht weiter, als ein billiger Versuch AC nachzumachen, nur dass es sich um eine Zauberschule- Stadt gehandelt hat. In der einfach mal gar nix passierte. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Animal Crossing vs. Enchanted Folk Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 7 Okt 2011 - 15:02
Zitat :
Ständig musste man am Unterricht dort teilnehmen und irgendwie war mir das zu öde.
Ständig teilnehmen? Scratch Also ich fand die Pausen, bis man endlich mal wieder was neues lernen konnte, immer ätzend lange. Hab jetzt aber auch nicht besnders lange gespielt, vielleicht zwei, drei Wochen oder so. verry happy Weiß nicht mal, ob da auch wie in AC Bewohner ausziehen und dafür neue kommen, bei mir warens immer dieselben. Rolling Eyes

Wie schon gesagt, das einzig richtig tolle Feature war für mich das Musizieren. Sowas könnten die mal in AC einbauen, wäre doch toll, wenn man auf K.K.s Bühne auch selbst zusammen mit seinen Bewohnern Vorführungen geben könnte. verry happy

Nach oben Nach unten
Lunastar

avatar

Animal Crossing vs. Enchanted Folk Plh15010
Dabei seit : 25.09.11
Beiträge : 29
BeitragSo 9 Okt 2011 - 15:06
Oh kann auch sein, dass ich es falsch in Erinnerung habe und es eben genau anders herum war und mir das zu lange gedauert hat, ich weiß es nicht mehr. Shocked

Damit hast du Recht, das wäre wirklich ne tolle Idee. Vielleicht sogar mit kleinen Wettbewerben. Ein Musikwettbewerb. Love / Red Heart

Nach oben Nach unten
Cyberwolf

Cyberwolf

Animal Crossing vs. Enchanted Folk Plh15010
Dabei seit : 10.10.11
Beiträge : 17
BeitragMo 10 Okt 2011 - 13:56
Ich hab' ja schon von vielen gehört dass Enchanted Folk richtig gut sein soll und auch viel Spaß macht. Aber wer will schon als Verräter dastehen zumal das hier ja ein Animal Crossing Forum ist.

Da ich Enchanted Folk noch nie wirklich gespielt hab und meine Meinung lieber selber bilde, als aus Erzählungen meine Schlüsse zu ziehen, stimme ich mal für Animal Crossing ab o:

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Animal Crossing vs. Enchanted Folk Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMi 15 Feb 2012 - 19:00
flower Enchanted Folk ist voll die Nachmache von AC, trozdem eig. ganz gut.

Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

Animal Crossing vs. Enchanted Folk Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragFr 17 Feb 2012 - 18:18
Da ich Enchanted Folk and the school of wizardy nicht kenne find ich Animal Crossing besser

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Panu

Panu

Animal Crossing vs. Enchanted Folk Plh15010
Dabei seit : 17.03.12
Beiträge : 4
BeitragDo 29 März 2012 - 16:03
Ich habe EF eine Weile gespielt und am Anfang hat es auch viel Spaß gemacht. Aber irgendwie wird es nach einer Zeit einfach langweilig. Die Möbel gefallen mir nicht so gut. Die Bewohner sind langweilig und die Städte sehen auch immer gleich aus. Lediglich die Schule und das Musizieren fand ich ganz cool. Ach, und das man mit einem Bewohner bzw. Mitschüler zusammen kommen kann. Das wars leider auch schon. Die Feste machen keinen richtigen Spaß, die Bewohner sind lang nicht so schön wie in Animal Crossing und die Grafik gefällt mir nicht. Ich würde das Spiel allerdings keine Nachmache nennen. Ich mag dieses "Ist doch eh nur ne nachmche von..." nicht. Hab für Ac gestimmt. Ist deutlich besser.
Und zum Punkt das dies ein Ac forum ist...ja und? Villeicht mag ich EF ja mehr, spiele aber eben auch Ac. Da kann man sich ja trozdem in einem Ac Forum anmelden xD

Nach oben Nach unten
KönigPreußen

KönigPreußen

Animal Crossing vs. Enchanted Folk Plh15010
Dabei seit : 16.04.12
Beiträge : 422
BeitragSo 1 Jul 2012 - 13:11
Ich habe beide gespielt. Animal Crossing ist um vieles besser. AC hat tolle Landschaften und abwechslungen. Man mit den Bewohner viel reden und erfährt immer was neues. EF hat leider immer die selbe Stadt, egal ob man neu Anfängt. Die Bewohner erzählen 100x, dass sie das und das gehört haben usw.

Also Ac macht viel mehr Spaß

Nach oben Nach unten
http://www.worldofanimalcrossing.jimdo.com
Luna
Eichelmännchen
Luna

Animal Crossing vs. Enchanted Folk Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 28 Apr 2013 - 13:26
ich werde mir heute bei medimops das gebrauchte Enchanted Folk And The School of wizardy bestellen

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Animal Crossing vs. Enchanted Folk Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragSo 28 Apr 2013 - 14:27
Ganz klar Animal Crossing! Ich habe beide gespielt und bei Enchanted Folk habe ich definitiv nie diese Langzeit-Motivation bekommen, die Animal Crossing ausmacht...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Animal Crossing vs. Enchanted Folk Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Animal Crossing vs. Enchanted Folk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing Merchandise
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
» Animal Crossing - Anime
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Animal Crossing vs. Enchanted Folk Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Animal Crossing vs. Enchanted Folk Footer_spring