Nintendo Münzen Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo Münzen Bt_designs2Nintendo Münzen Bt_abc2Nintendo Münzen Bt_partner2Nintendo Münzen Bt_impressum2
Nintendo Münzen Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo Münzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Madlady

Madlady

Nintendo Münzen Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragDi 23 Apr 2013 - 11:04
Hallo zusammen,

ich bin ja ganz neu Besitzerin des Nintendo 3DS und kenne mich daher noch nicht so wirklich mit dem Teil aus. Ich habe gelesen das man für das neue AC Nintendo Münzen braucht um die Glückskekse zu kaufen.

Jetzt meine Frage, wo kriege ich die Münzen her?

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Nintendo Münzen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 23 Apr 2013 - 12:22
Der 3DS (XL) hat einen Schrittzähler: Pro 100 Schritte erhältst du 1 Münze, täglich kannst du aber nur 10 Münzen sammeln. Insgesamt kannst du nur 300 Münzen auf einmal tragen.

Übrigens: der Schrittzähler funktioniert nur im Standby-Modus.

Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

Nintendo Münzen Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragDi 23 Apr 2013 - 16:56
Vielen Dank für deine Hilfe!

Muss ich den Schrittzähler irgendwie noch aktivieren?

Dann hat ja der Stand by Modus gleich noch mehr tolle Funktionen, als das treffen von anderen Miis. Werden wohl sobald ich eine Hülle für meinen 3DS XL habe, nur noch mit dem Ding unterwegs sein!

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Münzen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 23 Apr 2013 - 17:06
Madlady schrieb:


Muss ich den Schrittzähler irgendwie noch aktivieren?
Nein. Der Schrittzähler zählt jeden Schritt den du machst, irgendwo aktivieren
braucht man den nicht.
Man kann den 3DS aber etwas austricksen, wenn man das Gerät leicht schüttelt,
bewegt sich der Zähler auch nach oben. verry happy (Habe ich beim 3DS jedoch nie gemacht.)

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

Nintendo Münzen Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragDi 23 Apr 2013 - 17:08
Weil die Münzen aber auch für andere Dinge (z.B. Briefpapier, Rette die Krone! oder Puzzle-Tausch) gebraucht werden, wirst du merken, dass es recht lange dauern kann bis du genug Münzen zusammen hast. Manche Leute nutzen deshalb den Trick mit der Datumsänderung. Man muss wohl das Datum nur auf den nächsten Tag verstellen und schon kannst du weiter sammeln. Das heißt, dass du an einem Tag so viele Münzen sammeln kannst wie du möchtest. Statt mit dem 3DS zu laufen kann man ihn natürlich auch schütteln, um die Münzen zu bekommen.

Bei den meisten Spielen wird das Verstellen keine weiteren Auswirkungen haben, aber bei dem neuen AC-Teil wird es wohl Schwierigkeiten geben. Wenn du also nicht schummeln willst, dann nutze lieber den Weg, den dir Thomsn beschrieben hat.

albino

Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

Nintendo Münzen Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragDi 23 Apr 2013 - 17:30
Werde meinen DS wohl dann mal meinem Mann mitgeben, dergeht eh öfter laufen und mein Arzt hat mich ja schon geschimpft weil ich zu aktiv bin für eine Schwangere verry happy
und schütteln ist nicht so ganz mein Ding verry happy

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo Münzen Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 23 Apr 2013 - 19:45
Du musst mit dem Ding keinen Sport machen, sondern ihn nur am Körper oder im Rucksack bei dir tragen. Da man für mehr als 1.000 Schritte ohnehin keine Münzen bekommt und 1.000 Schritte nicht viel sind, muss ich den auch nicht schütteln wenn ich ihn immer bei mir habe (im Rucksack).

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo Münzen Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo Münzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» My Nintendo
» Nintendo 64
» NEW Nintendo 2DS XL
» Nintendo @ E3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo Münzen Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo Münzen Footer_spring