Blumenzüchten auch im Winter? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginBlumenzüchten auch im Winter? Bt_designs2Blumenzüchten auch im Winter? Bt_abc2Blumenzüchten auch im Winter? Bt_partner2Blumenzüchten auch im Winter? Bt_impressum2
Blumenzüchten auch im Winter? Ev_events

Teilen | 
 

 Blumenzüchten auch im Winter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Amellie

Amellie

Blumenzüchten auch im Winter? Plh15010
Dabei seit : 01.05.13
Beiträge : 2
BeitragFr 3 Mai 2013 - 15:55
Hallo^^

Ich habe grade in AC LGTC meine Stadt neu bauen lassen und fange mit dem Blumenzüchten an und ich wollte mal fragen, ob man Blumen im Winter genauso züchten kann wie im Sommer! Denn bei AC WW sind bei mir im Winter immer ziemlich viele Blumen kaputt gegangen...


Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

Blumenzüchten auch im Winter? Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragSa 4 Mai 2013 - 21:07
Also soweit ich weiß funktioniert die Zucht im Winter genauso gut wie im Sommer. Mir wären da keine Unterschiede bekannt.

Nach oben Nach unten
 

Blumenzüchten auch im Winter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» (Der erste) Winter in ACNL
» Frohes neues Jahr!
» Wii Mini auch in Deutschland
» Sommerzeit auch in ACNL
» Grafikklau ist unfair und auch strafbar!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Blumenzüchten auch im Winter? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Blumenzüchten auch im Winter? Footer_spring