Flaschengeist Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginFlaschengeist Bt_designs2Flaschengeist Bt_abc2Flaschengeist Bt_partner2Flaschengeist Bt_impressum2
Flaschengeist Ev_events

Teilen | 
 

 Flaschengeist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Liisah

Liisah

Flaschengeist Plh15010
Dabei seit : 13.10.12
Beiträge : 41
BeitragSa 13 Okt 2012 - 22:57
Shocked Wenn ihr auf einmal in eurer Stadt eine leere Flasche findet nimmt sie!
Wenn ihr dann Abends so um 22 Uhr beim Strand herum lauft findet ihr einen Geist. Dann musst ihr ihn nochmal suchen und wenn ihr ihn gefunden habt geht auf euren Dachboden.Da ist der Geist und er erfüllt euch 1 von 3 Wünschen Smile
Viel Glück Thumbs Up Thumbs Up

Nach oben Nach unten
http://aclgttccheats.jimdo.com
♥Anna♥

♥Anna♥

Flaschengeist Plh15010
Dabei seit : 03.10.12
Beiträge : 3
BeitragSo 14 Okt 2012 - 15:42
Cool.Klappt das denn auch wenn man die Lampe von einer Freundin verdoppelt bekommt? Shocked

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Flaschengeist Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 14 Okt 2012 - 16:43
Nein, mit geklonten Lampen funktioniert das nicht. Du musst die Lampe in deiner Stadt gefunden haben. Dann kannst du abends, wenn du Glück hast, den Flaschengeist treffen. Ich glaube es geht auch schon vor 22 Uhr.

Ich habe manchmal auch schon die Lampe gefunden, aber der Geist erschien trotzdem nicht. Kann jetzt aber auch nicht mehr sagen, ob ich einfach nicht abends gespielt habe oder woran es lag.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Flaschengeist Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 14 Okt 2012 - 20:34
rubysof1984 schrieb:
Ich glaube es geht auch schon vor 22 Uhr.
Ja, es geht ab 20:00 Uhr. Und man findet den Geist auch nicht am Strand, sondern irgendwo, wo es einsam ist. Bei mir ist das immer vor dem Rathaus.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Flaschengeist Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 14 Okt 2012 - 20:38
Bei mir ist es eigentlich immer links unten am Strand, aber da ist es tatsächlich einsam...

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Flaschengeist Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 14 Okt 2012 - 21:07
Das kann wahrscheinlich ganz verschieden sein. Hab ihn auf jeden Fall schon unten am Strand, mehrmals auch neben dem oberen Wasserfall und auch einmal vorm Rathaus gefunden. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Flaschengeist Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 14 Okt 2012 - 21:22
Ich finde Buhu meist in meiner oberen linken Ecke der Stadt... aber okay
da lebt niemand weiter... Einmal war er bis jetzt am Strand, oder zumindest auf
dem Weg zum Strand. Vorm Rathaus hingegen hatte ich ihn bisher nie
in Falena angetroffen, aber die Seite der Stadt ist auch gut besucht. xD

Wichtig ist nur, man muss ganz langsam nach/ab 20Uhr durch die Stadt laufen,
irgendwann begegnet man Buhu. Achja, und natürlich am selben Tag an dem
man die Lampe fand ^^

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Flaschengeist Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragMo 15 Okt 2012 - 9:54
Bis jetzt hab ich den Lampengeist nur 1x gehabt Sad ..Die kommen echt zu wenig

Nach oben Nach unten
KAO

KAO

Flaschengeist Plh15010
Dabei seit : 09.10.11
Beiträge : 31
BeitragMi 21 Nov 2012 - 13:11
hab ich das jetzt richtig verstanden?

der flaschengeist kommt NUR an dem tag, an dem man die lampe gefunden hat?
oder reicht es aus, die gefundene lampe immer mit sich rumzutragen?

ich hatte das mal am NDS, kann mich aber nicht mehr recht dran erinnern...

PS: thanksgiving mit truthahn? ist das das herbstfest, es fällt auf denselben Tag...

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Flaschengeist Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMi 21 Nov 2012 - 13:18
KAO schrieb:
hab ich das jetzt richtig verstanden?

der flaschengeist kommt NUR an dem tag, an dem man die lampe gefunden hat?

Ja genau man muss am selben Tag (Abend) seine Lampe zurück geben.

Nach oben Nach unten
Erdbeerienchen

Erdbeerienchen

Flaschengeist Plh15010
Dabei seit : 15.07.13
Beiträge : 12
BeitragMo 15 Jul 2013 - 14:46
omfg, es gibt nen Flaschengeist? wow, danke für die Info, aber ich habe um ehrlich zu sein, noch nie eine Flasche in meiner Stadt gefunden, ist das normal?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Flaschengeist Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Flaschengeist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Flaschengeist Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Flaschengeist Footer_spring