Eure Vorhaben in AC NL Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginEure Vorhaben in AC NL Bt_designs2Eure Vorhaben in AC NL Bt_abc2Eure Vorhaben in AC NL Bt_partner2Eure Vorhaben in AC NL Bt_impressum2
Eure Vorhaben in AC NL Ev_events

Teilen | 
 

 Eure Vorhaben in AC NL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Autor Nachricht
Tobias

Tobias

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMi 15 Mai 2013 - 13:15
Hey ihr Stammtischler^^

Mal eine Frage! Habt ihr euch etwas vorgenommen für das neue Spiel?
Zum Beispiel: Die Stadt komplett mit den neuen Stadtverschönerungen aufzuhübschen oder viele Blumen züchten? Vllt, wollt ihr ja nu die eine Stadt für immer behalten?
Wie sieht es bei euch aus?

Ich hab mir vorgenommen die Stadt richtig schön nach meinen Vorstellungen zu machen mit Blumen/Bäumen(alle Obstsorten)/Verschönerungen...
Und immer diese eine Stadt behalten - Komme was wolle^^


Gruß der Tobi

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragMi 15 Mai 2013 - 13:54
Also ich hab vor erst mal alle Früchte zu sammeln und ganz viele Bäume zu pflanzen verry happy außerdem werde ich meine Stadt mit allen möglichen sachen dekorieren verry happy
Allerdings werd ich erst mal ganz viele Sternis sammeln damit ich mein Haus ausbauen kann, das ich übrigens direkt bei dem Weg runter zum Strand platzieren werde verry happy

Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragMi 15 Mai 2013 - 13:58
Ich denke ich werde mit dem Aufbau der Stadt anfangen und Blumen züchten. Und dann werde ich mich auf die fröhliche Insekten und Fischjagd begeben oder einfach nur schwimmen gehen.

Ich freu mich schon sehr auf meine neue Stadt und habe schon viele Ideen. Allein bei der Karte hab ich leider schon ganz viele Kriterien die für mich mal so gar nicht gehen. Ich fände es zum Beispiel gar nicht gut wenn man einen der Strandteile gar nicht nutzen kann weil keine Rampe runter geht.
(Hat jemand schon gesehen ob man auch unten am Strand eine Brücke über die Flussmündung bauen kann?)

Ich hab auch schon ganz viele Ideen für Weggestaltungen. Und bei meiner Kaffeesucht, werde ich wohl ganz bald das Café bauen lassen. Und den 2. Stock des Museum hab ich mir auch schon vorgenommen bald fertig zu kriegen.

Ach so viele Ideen und doch noch soooo lange zu warten.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 15 Mai 2013 - 14:03
Auf jeden Fall habe ich mir auch vorgenommen, die Stadt nicht mehr zu löschen - die erste ist immer die beste, wie ich finde, da dort besondere Erinnerungen drinstecken. Auch werde ich gleich in die erste Stadt ziehen, die mir vorgeschlagen wird, aber ...
Spoiler:
Auf der Wii habe ich sogar geplant, wo jeder einzelne Baum stehen soll, was am Ende auch sehr unnatürlich aussieht... Jetzt möchte ich das eher spontan machen und einen Baum einfach dort hinstellen, wo es ein wenig "leer" aussieht. Ob ich die Stadt mit Blumen zukleistern werde, weiß ich nicht, da mir das Blumengießen immer die Vorfreude nimmt, das Spiel überhaupt erst zu starten.

Ich werde auch nicht mit jedem einzelnen Tier quatschen, wenn ich es nicht mag. In WW bin ich ja jedem Foto hinterhergerannt und habe die Bewohner auch erst ausziehen lassen, wenn ich dieses bekommen habe - da war viel zu stressig und einfach viel zu geplant. Rolling Eyes

Natürlich wäre es auch schön, wenn man ein Stadtthema hat, das sich nach einer Serie o.ä. orientiert, aber davon lasse ich mal die Finger, da das auf Dauer auch eintönig werden kann.

Weiter fällt mir jetzt auch nichts ein... Ich bin nicht der große Online-Spieler, vielleicht sollte ich mir mal vornehmen, meine Kontakte ein wenig mehr zu pflegen und auch mal zu mir einladen, statt immer nur wegzugehen...

Letzten Endes kann man das aber sowieso nicht planen und es kommt eben so, wie es kommt.

Wobei ich mich jetzt aber nicht entschließen kann, ist, ob ich mir Augen lieber aussuchen sollte, oder die nehme, die beim Persönlichkeitstest rauskommen. Mache ich letzteres, wird aber wahrscheinlich jeder die gleichen Augen haben, da alle die Fragen besonders enthusiastisch beantworten. Daumen runter

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragDo 16 Mai 2013 - 19:38
Eine Frage mal (Ich weiß nicht in welchen Thread die am besten passt)...

Kann man sich die Bewohner selber aussuchen als Bürgermeister?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 16 Mai 2013 - 20:30
Tobi Smile schrieb:
Kann man sich die Bewohner selber aussuchen als Bürgermeister?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Es wäre auch langweilig finde ich.

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragDo 16 Mai 2013 - 20:33
pohlink schrieb:
Tobi Smile schrieb:
Kann man sich die Bewohner selber aussuchen als Bürgermeister?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Es wäre auch langweilig finde ich.
Ja find ich auch^^ aber so meinen absoluten hassbewohner würd ich schon gern aus der Stadt werfen XDD

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 16 Mai 2013 - 20:33
pohlink schrieb:
Tobi Smile schrieb:
Kann man sich die Bewohner selber aussuchen als Bürgermeister?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Es wäre auch langweilig finde ich.
Hm. Ich hatte irgendwo gelesen das man als Bürgermeister aber gefragt, wenn
ein Tier in die Stadt ziehen möchte.
Aber weiter dazu habe und möchte ich mich nicht dazu informieren, da dies schon zu
den Sachen gehört die ich selber im Spiel probieren möchte. Smile

Nach oben Nach unten
Roman

Roman

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 24.04.11
Beiträge : 40
BeitragFr 17 Mai 2013 - 9:17
also ich mache einen schönn weg der natürlich aussieht eine art pflastersteinweg mit Blumen links und rechts und viele bäume mit und ohne fruchte und naturlich alle fruchte vertreten ein richtige bunte Mischung und naturlich diese Objekte ich werde wahrscheinlich viele Laternen bauen damit der weg abend gut beleuchtet ist aber was nun alles wirklich entsteht steht in den Sternen ich will eine wahnsins Stadt aufbauen aber nicht zu schnell ich will ja auch Freude daran haben ohman wenn ich daran denke heute in 4 Wochen hab ich das schon 2 tage vielleicht gespielt werde ich ganz wuselig mann emmet Brown leih mir deinen delorien ich muss in die Zukunft reisen ich komm noch ins Irrenhaus wenns nicht gleich soweit ist

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragFr 17 Mai 2013 - 9:30
Ich hab emir vorgenommen einen schönen Weg durch die ganze Stadt mit Bluemn an den Wegrändern zu mahcen verliebt

Außerdem wuill ich die Stadt behalten, komme was wolle.

Ich werde auch einen Park anlegen in dem das Cafè stehet und alle Stadtvershcöneurngen sollen miene Stadt zieren

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragFr 17 Mai 2013 - 11:14
Roman schrieb:
also ich mache einen schönn weg der natürlich aussieht eine art pflastersteinweg mit Blumen links und rechts und viele bäume mit und ohne fruchte und naturlich alle fruchte vertreten ein richtige bunte Mischung und naturlich diese Objekte ich werde wahrscheinlich viele Laternen bauen damit der weg abend gut beleuchtet ist aber was nun alles wirklich entsteht steht in den Sternen ich will eine wahnsins Stadt aufbauen aber nicht zu schnell ich will ja auch Freude daran haben ohman wenn ich daran denke heute in 4 Wochen hab ich das schon 2 tage vielleicht gespielt werde ich ganz wuselig mann emmet Brown leih mir deinen delorien ich muss in die Zukunft reisen ich komm noch ins Irrenhaus wenns nicht gleich soweit ist

Ja so hab ich mir meine Stadt auch vorgestellt

Die beste die es gibt aber es dauert noch sooooooo Lange Sad

Nach oben Nach unten
Neila

Neila

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragFr 17 Mai 2013 - 23:00
Also ich werd alles, wenn ich mich nicht noch in letzter Sekunde umentscheide, asiatisch gestalten. Ich tendiere fast schon dazu, die Wege natürlich zu lassen. Mal sehen, vieleicht fällt mir ja i.ein aisiatischer Weg ein XD Blumen wird es (hoffentlich) in Massen geben. Soweit ich gehört habe soll das Blumen züchten anders und komplizierter geworden sein. Naja, lass ich mich mal überraschen.
Ich habe noch nie eine Stadt in Animal Crossing gelöscht und ich denke, das wird so bleiben verry happy

Nach oben Nach unten
Zart-A

Zart-A

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 13.12.12
Beiträge : 102
BeitragSa 18 Mai 2013 - 12:55
Also ich möchte auf jeden Fall Anfangs einen Trampelpfad anlegen, wobei die Flächen am Strand und am Fluss entlang definitiv nicht zugepflastert werden (will da ja Angeln, und auch evtl Besuch soll sich da ungestört frei bewegen können und dürfen).

Ich werde zumindest Anfangs auch wieder in den Rübenmarkt einsteigen, aber in Maßen (keine Lust x mal in eine evtl "Mein Nook hat aber bessere Rübenpreise-Stadt" (oder wo man auch immer seine Rüben los wird) zu reisen um sie los zu werden).

Was ich aber definitiv nicht tun werde:
ich werde die Blumen nicht Überhandnehmen lassen (hab besseres zu tun als den ganzen Tag zu gießen)^^
Und auch habe ich mir vorgenommen nicht alle Möbelstücke in anderen Städten anzugrabbeln (außer Setteile). Das hatte ja in AC auf der Wii anfangs exzesive Ausmaße, und der Katalog war zu schnell gefüllt^^).

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSa 18 Mai 2013 - 18:26
Neila schrieb:
Also ich werd alles, wenn ich mich nicht noch in letzter Sekunde umentscheide, asiatisch gestalten. Ich tendiere fast schon dazu, die Wege natürlich zu lassen. Mal sehen, vieleicht fällt mir ja i.ein aisiatischer Weg ein XD Blumen wird es (hoffentlich) in Massen geben. Soweit ich gehört habe soll das Blumen züchten anders und komplizierter geworden sein. Naja, lass ich mich mal überraschen.
Ich habe noch nie eine Stadt in Animal Crossing gelöscht und ich denke, das wird so bleiben verry happy

Es gibt ja diese "Verordnungen" und da gibt's ja auch eine "Wunderschöne Stadt" - vllt. geht's ja dann einfach mit dem Blumen züchten und die Bewohner gießen die Blumen für uns^^

Wir werden es sehen^^

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 19 Mai 2013 - 16:17
Madlady schrieb:
Ich freu mich schon sehr auf meine neue Stadt und habe schon viele Ideen. Allein bei der Karte hab ich leider schon ganz viele Kriterien die für mich mal so gar nicht gehen. Ich fände es zum Beispiel gar nicht gut wenn man einen der Strandteile gar nicht nutzen kann weil keine Rampe runter geht.

Wo haste das denn gesehen? In dem neuen Nintendo Video Schnipsel kann man sehen, dass beide Strandabschnitte eine eigene Rampe haben. Wär sonst auch wirklich unpraktisch

Ac Schnipsel auf Nintendo

Ich lass alles auf mich zukommen. Pläne mache ich erst, wenn ich meine Stadt bezogen hab. Am Anfang wird man eh genug zu tun haben, sein Haus und die Mall auszubauen. Man muss ja auch erst mal alles frei spielen. Da wird man wieder Monate lang beschäftigt sein.. yes

Grad dachte ich, es sind noch 27 Tage. Aber sind ja nur noch 26! Wie die Zeit vergeht... Es naht ja jetzt echt in Riesenschritten. Seilspringen

Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragSo 19 Mai 2013 - 16:59
Jede Karte wird ja durch Zufall erstellt und ich hab eben auch schon Karten gesehen, wo einer der Strandteile keine Rampe hatte. Scheinbar sind grundsätzlich immer nur zwei Rampen vorgesehen und dadurch kann es scheinbar halt auch sein, das dann beide auf einen Strandteil führen.
Ich glaub das hab ich sogar hier irgendwo auf einem der genannten Videos im Videothread gesehen.

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSo 19 Mai 2013 - 18:34
Gibt es hier jmd der bei ac New leaf Zeit spulen will? ??
Bei den Vorgängern gab es ja einige...


Ich werde es maximal machen wenn ich 2 Wochen in England Bin und daher nicht spielen kann
Aber ansonsten nicht. ..

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 19 Mai 2013 - 18:41
Madlady schrieb:
Jede Karte wird ja durch Zufall erstellt und ich hab eben auch schon Karten gesehen, wo einer der Strandteile keine Rampe hatte. Scheinbar sind grundsätzlich immer nur zwei Rampen vorgesehen und dadurch kann es scheinbar halt auch sein, das dann beide auf einen Strandteil führen.
Ich glaub das hab ich sogar hier irgendwo auf einem der genannten Videos im Videothread gesehen.

Ich kenn noch nicht so viel Karten. Wenn das stimmt, was du sagst, hast du natürlich recht. Blöd ist allerdings, dass wir am Anfang erst mal nicht wissen, ob man so eine Brücke am Strand bauen kann. Aber bis man Brücken bauen kann, vergehen ja einige Wochen wahrscheinlich. Da wär das dann schon sehr doof, da geb ich dir recht. Vielleicht kann man auch rüberschwimmen...

Vielleicht ist der Abgang an manchen Karten auch nur schwer zu erkennen. Die Karten sind zwar Zufall, aber es gibt ja doch immer gewisse Regeln. z.b. auf der wii, wenn man eine Insel hat, dann hat man auch eine Brücke mehr, etc.

Soweit ich gehört habe, kann man diesmal unter mehreren Karten auswählen. Dann kann man ja darauf achten.

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSo 19 Mai 2013 - 18:51
Ja man kann so viele Karten sich anschauen wie man will

Wäre aber echt komisch und nicht gut durch dacht wenn man eine strandhälfte nicht besuchen kann

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 19 Mai 2013 - 18:51
Tobias schrieb:
Gibt es hier jmd der bei ac New leaf Zeit spulen will? ??
Bei den Vorgängern gab es ja einige...

Ich werde es maximal machen wenn ich 2 Wochen in England Bin und daher nicht spielen kann
Aber ansonsten nicht. ..

Wieso kannst du nicht spielen, wenn du nach England gehst? Nimm den 3ds doch mit, wozu ist das eine Mobilkonsole. So ein paar Minuten Zeit am Tag für das Nötigste findet man doch immer. Ich fänds auch super interessant, wenn man Leute aus anderen Ländern per Streepass trifft.

Ich werde ganz sicher nicht spulen. Beim ersten Durspielen (also die ersten 1-2 Jahre) werde ich strikt nach den Regeln spielen. D.H keine Zeitreisen, keine Cheats, kein Klonen. Wird ja wohl nicht lange dauern, bis die ersten mit sowas anfangen. Zum Glück kann man diesmal niemand die Stadt kaputt machen (hoffe ich... Rolling Eyes )

Dadurch, dass man diesmal eine Hawaii-Insel hat mit ganzem Jahr Sommer, gibts auch keinen Grund mehr zu spulen, nur weil man Lust auf Käfer und Grün hat.

P.S.: Was machst du denn in England? Urlaub? Wo gehts denn hin? Ich war grade für ein längeres Wochenende in London. England fahr ich auch immer gern.

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragSo 19 Mai 2013 - 18:55
@Tobias: Ich finde Zeitreisen blöd... bei ACWW habe ich das auch erst nach 2 Jahren irgendwann mal gemacht und auch nur, weil ich schon fast alles erledigt hatte und die Tage daher anfingen etwas langweilig zu werden. Und auch für New Leaf kommt das für mich nicht in Frage... frühestens wieder in 2-3 Jahren... Wink

@Marty: Du kannst zu Beginn aus 3 Karten wählen... hier mal eine Übersicht der möglichen Karten...
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 19 Mai 2013 - 18:56
Tobias schrieb:
Ja man kann so viele Karten sich anschauen wie man will

Wäre aber echt komisch und nicht gut durch dacht wenn man eine strandhälfte nicht besuchen kann

Ich hoffe nur, dass dann am Ende nicht alle irgend wie das gleiche haben, weil alle irgend was bestimmtes haben wollen. Ich guck mir wahrscheinlich 2-3 an. Mehr nicht, ich will da keine Wissenschaft draus machen. Weil das Spiel diesmal ja auch viel neues hat, weiß man auch am Anfang nicht, welche Vorteile bestimmte Layouts haben. Ich lass mich immer gern überraschen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 19 Mai 2013 - 19:27
Hm. Also wenn man von einem Strandende zum anderen schwimmen kann, wäre
eine fehlende Brücke nicht so schlimm. keine Ahnung

Zeit spulen werde ich auch nicht, das kommt nicht in Frage bei einem neuen AC.
Auch klonen (falls es das geben wird) oder Sachen anfassen um sie im Katalog zu haben werde ich
zu Beginn lassen. Auch versuche ich fremdes Obst selber zu bekommen, ich denke
das Briefe schreiben an Bewohner um an Obst zu kommen, wird auch im neuen
Spiel möglich sein. (hoffe ich...)

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 19 Mai 2013 - 20:02
Vorspulen? Ne ne... Das kommt nicht in die Tüte. Das habe ich damals gemacht, als ich in Animal Crossing eingestiegen bin und wirklich alles neu für mich war. Aus Enthusiasmus wollte ich dann eben gleich mehrere Tage spielen.

Ich werde höchstens dann die Zeit verstellen, wenn ich (aus welchem Grund auch immer) irgendein Event verpasst habe.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 19 Mai 2013 - 22:04
Yuffie schrieb:
Auch klonen (falls es das geben wird) oder Sachen anfassen um sie im Katalog zu haben werde ich zu Beginn lassen. Auch versuche ich fremdes Obst selber zu bekommen, ich denke
das Briefe schreiben an Bewohner um an Obst zu kommen, wird auch im neuen
Spiel möglich sein. (hoffe ich...)

Also solche Sachen mach ich schon. Das ist ja schließlich von den Entwicklern auch so vorgesehen und gewollt, sonst hätte man Sachen die man anfaßt nicht im eigenen Katalog. Damit soll ja sowas wie ein Gruppenerlebnis mit gegenseitiger Hilfe entstehen und kein einsames vor sich hin spielen. Grade dieses Gruppenerlebnis ist imho einer der Erfolgsgeheimnisse von AC.

Edit: aber was ich nicht anfasse sind irgendwelche Belohnungsitems (Goldkanne, Federn, ...). Die will ich mir natürlich auch selber verdienen.



Zuletzt von Marty am Mo 20 Mai 2013 - 0:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eure Vorhaben in AC NL Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Eure Vorhaben in AC NL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eure Lieblingskleidung
» Was ist eure Lieblingsgrasform?
» Eure Hausaußengestaltung...
» Eure Lieblingsmöbel
» Eure Stadt
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Eure Vorhaben in AC NL Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Eure Vorhaben in AC NL Footer_spring