Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWelchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Bt_designs2Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Bt_abc2Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Bt_partner2Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Bt_impressum2
Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Welchen Stadttyp werdet ihr wählen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welchen Stadttyp werdet ihr wählen?
Frühaufsteher-Stadt
Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Votele103%Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Voteri10
 3% [ 1 ]
Nachteulen-Stadt
Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Votele1028%Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Voteri10
 28% [ 11 ]
Saubere-Stadt
Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Votele1058%Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Voteri10
 58% [ 23 ]
Hochpreis-Stadt
Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Votele105%Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Voteri10
 5% [ 2 ]
Normale-Stadt
Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Votele108%Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Voteri10
 8% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 40
 

 Autor Nachricht
Nouvila

Nouvila

Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 06.06.13
Beiträge : 9
BeitragDo 6 Jun 2013 - 20:46
Ich werde die Sauberkeitsverordnung nehmen, meine Stadt soll einfach perfekt werden. verliebt

Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 158
BeitragFr 7 Jun 2013 - 11:22
Ich dachte auch, dass ich die Sauberkeitsverordnung nehmen würde. weil ich keine lust hab alle Blumen in der Stadt zu suchen und zu gießen. Bisher ging mir das immer auf die nerven und deswegen hatte ich die Blumen meist auf einen Fleck begrenzt, bzw so dass ich sie im Blick habe.

Jetzt hab ich das anders gemacht. Man kann sich das Gießen besser einteilen...

Spoiler:

ALso muss ich nicht unbedingt alle nacheinander ablaufen und gießen kann auch einen Teil jetzt und einen Teil später ohne zu vergessen welche ich bereits habe.

EDIT: Achso, und ich werd wohl entweder das nehmen wo die Geschäfte länger auf haben. Dachte nie dass es mich mal nerven wird, dass die Geschäfte "so früh" zusperren. aber das nervt

oder aber wo sie früher aufhaben und so.. mal sehen kann mich noch nciht entscheiden.

Nach oben Nach unten
https://leaf-let.de
Kaichi

Kaichi

Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 13.03.13
Beiträge : 13
BeitragSo 9 Jun 2013 - 11:23
Ich werde wohl zwischen der Nachteulen- und der Sauberkeitsverordung hin und her wechseln Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Lilja

Lilja

Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 06.02.12
Beiträge : 20
BeitragSo 9 Jun 2013 - 22:33
Ich werde wohl Nachteulen-Stadt nehmen. Und evtl iwann Sauberkeitsverdordnung ^^

Nach oben Nach unten
drawgirl

drawgirl

Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.06.13
Beiträge : 2
BeitragMo 10 Jun 2013 - 15:30
Ja, ich auch.
Jetzt, da ich noch Schule habe, aber am Anfang natürlch auch viel spielen will, werde ich die Nachteulen nehmen. Irgendwann später wenn ich nicht mehr so oft Lust drauf habe, die Sauberkeits.

Nach oben Nach unten
Feyni

Feyni

Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 12.06.13
Beiträge : 97
BeitragMi 12 Jun 2013 - 12:25
Ich werde auf jeden Fall die Sauberkeitsverordnung nehmen. Da ich jetzt bald Ferien habe, brauche ich keine Nachteulen ^^

Damals ist bei mir alles eingegangen und ich kam mit dem pflanzen nicht mehr hinterher. Geschweige denn besondere Züchtungen waren für mich unmöglich und die goldene Rose konnte ich auch vergessen. Da ist das jetzt denke ich mal äußerst passend Smile

Nach oben Nach unten
JeCel

JeCel

Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragMo 24 Jun 2013 - 12:46
also ich habe mich für die hochpreis Stadt entschiecden ich weißdas die preise dann teurer sind aber ch gehe kaum einkaufen außerdem kriege ich so mehr Geld für die Sachen die ich verkaufe

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMo 24 Jun 2013 - 15:53
Hab die Nachteulenstadtverordnung Wink
Echt praktisch, denn morgens bin ich eh in der Schule, in den Ferien langschläfer und abends bin ich dann eh wach ;P

Nach oben Nach unten
Umizu

Umizu

Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 16.06.13
Beiträge : 2
BeitragMo 24 Jun 2013 - 19:33
Ich hab jetzt die Hochpreisverordnung um erst einmal ein wenig Geld zu verdienen - mit der Insel kommt man so ziemlich schnell voran Smile Ausserdem kaufe ich momentan sowieso keine Möbel oder so ein.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 24 Jun 2013 - 19:57
Momentan habe ich die Sauberkeitsverordnung bei mir, weil ich es zumindest jetzt im Urlaub mit Sicherheit nicht schaffen würde, meine Blumen alle zu gießen - wobei es jetzt schon seit zwei, drei Tagen aber sowieso nur in Imeryll regnet. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMo 24 Jun 2013 - 20:07
Ich hab mich nun endgültig entschlossen...

Wenn ich immer mal wieder weniger zeit habe, also wenn ich weiß das ich schulstress habe oder ich im Urlaub bin - sei es Trainingslager, Urlaub mit der Familie oder Klassenfahrt... dann werde ich die Sauberkeitsverordnung nehmen!

Sonst werd ich die Hochpreisverordnung nehmen, weil ich nicht wirklich viel kaufe (und selbst wenn relativiert sich das) und ich Geld für die Stadtprojekte brauche und die Hausvergrößerungen....

Nach oben Nach unten
Mr_Sterni

Mr_Sterni

Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 22.05.13
Beiträge : 55
BeitragMo 24 Jun 2013 - 23:03
Ich hab mich letztendlich für die Nachteulenverordnung entschieden, weil ich einfach nur Abends Zeit hab und wenn ImmoNook schon immer um 20 Uhr zu macht und man unter der Woche einfach vor 20 Uhr keine Zeit hat das Spiel zu spielen, kommt man mit seinem Haus einfach nicht voran.

Während der Ferienzeit ist es auch ziemlich Vorteilhaft, wenn man nach Mitternacht noch in die Frundgrube kommt^^.

Wenn ich aber mal kaum Zeit habe um mich um die Stadt zu kümmern, werd ich wohl auch die Sauberkeitsverordnung wählen.

Hochpreisverordnung kommt eigentlich nicht in Frage, weil ich eigentlich jeden Tag alle Möbel und Klamotten kaufe um einfach den Katalog voll zu bekommen. Und die meisten Läden hätten schon zu, wenn ich spiele oder hätten nicht mehr lange auf. Würde sich auf Dauer glaube ich nicht rentieren.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Welchen Stadttyp werdet ihr wählen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Welchen Nook habt ihr?
» Welchen Rathausmitarbeiter findet ihr besser?
» [Test] Welchen Bewohnertyp wirst du haben?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? - Seite 2 Footer_spring