Designs per QR-Code scannen Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginDesigns per QR-Code scannen Bt_designs2Designs per QR-Code scannen Bt_abc2Designs per QR-Code scannen Bt_partner2Designs per QR-Code scannen Bt_impressum2
Designs per QR-Code scannen Ev_events

Teilen | 
 

 Designs per QR-Code scannen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Wikea

Wikea

Designs per QR-Code scannen Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDi 4 Jun 2013 - 8:47
Hallo zusammen,

und zwar habe ich auf einigen Seiten schöne Designs entdeckt, die man mittels QR-Code einscannen kann.

Ich habe es probiert, aber irgendwie kam die Fehlermeldung: Kein unterstützter QR-Code...

Kann ich das erst machen, wenn ich New Leaf habe? Wenn ja..mahh dann muss ich ja alles speichern ^^

LG

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Designs per QR-Code scannen Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 4 Jun 2013 - 10:23
Ja klar. Das geht nur, wenn man auch ACNL hat. verry happy

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Designs per QR-Code scannen Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDi 4 Jun 2013 - 11:11
Mahh, dann muss ich ja noch 10-11 Tage warten, bis der Postmann 3x klingelt ^^ Danke dir Robin

Nach oben Nach unten
Ty75

Ty75

Designs per QR-Code scannen Plh15010
Dabei seit : 08.06.13
Beiträge : 76
BeitragSo 9 Jun 2013 - 13:58
Und dann musst du dich auch noch gut mit Sina stehen, denn sie muss wieder ein wenig auftauen. Hat bei mir Ca. 1ne Woche gedauert.

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Designs per QR-Code scannen Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragSo 9 Jun 2013 - 14:18
Auch das noch, aber ich liebe Herausforderungen. Sonst wäre das Spiel ja zu einfach und ich würde mich dann langweilen Smile

Aber in ein paar Tagen kann ich es mir dann selber anschauen

Nach oben Nach unten
Ty75

Ty75

Designs per QR-Code scannen Plh15010
Dabei seit : 08.06.13
Beiträge : 76
BeitragSo 9 Jun 2013 - 14:20
Da gebe ich dir vollkommen recht :-):-) Genau das macht AC ja aus :-D

Nach oben Nach unten
JeCel

JeCel

Designs per QR-Code scannen Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragMo 24 Jun 2013 - 13:00
aber wie macht man denn eigentlich die designs als QR-Code?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Designs per QR-Code scannen Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Designs per QR-Code scannen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Empfehlungscode
» Kleine Fragen-Thread
» RICHTIG DESIGNEN???
» Designs (umbenannt von "!!!!!!")
» Designs in AC New Leaf
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Designs per QR-Code scannen Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Designs per QR-Code scannen Footer_spring