Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginEine neue Brücke für Imeryll [beendet] Bt_designs2Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Bt_abc2Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Bt_partner2Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Bt_impressum2
Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Ev_events

Teilen | 
 

 Eine neue Brücke für Imeryll [beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was für eine Brücke hättet ihr am liebsten in Imeryll?
gerade Steinbrücke
Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Votele106%Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Voteri10
 6% [ 1 ]
schräge Steinbrücke
Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Votele106%Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Voteri10
 6% [ 1 ]
gerade Hängebrücke
Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Votele1041%Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Voteri10
 41% [ 7 ]
schräge Hängebrücke
Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Votele1047%Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Voteri10
 47% [ 8 ]
ich würde die Brücke lieber woanders bauen (bitte mit Erklärung)
Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Votele100%Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Voteri10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17
 
Umfrage beendet

 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 5 Jun 2013 - 21:52
Bürgermeisterin Nyesti möchte für Imeryll noch eine dritte Brücke bauen, damit man auch im Nordosten der Stadt schnell auf die andere Seite des Flusses gelangt. In einer Umfrage soll zuvor geklärt werden, ob die Bürger der Stadt eine Stein- oder eine Hängebrücke bevorzugen und ob die Brücke lieber gerade oder schräg verlaufen soll (siehe rote Markierungen in der Karte).

Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Statdt11
Bewohner:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Viktor
Claire
Tanja
Alfredo
Gretel
Bella
Pierre
Pitt
Paula
Elfriede
Nyesti
Marinka


Hier die beiden Brückenarten:
Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Steinb10
Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Haenge10

Stimmt hier bitte ab, wie ihr die Brücke am liebsten hättet.



Zuletzt von Tha_Ira am So 9 Jun 2013 - 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 5 Jun 2013 - 22:48
Ich bin für die schräge Hängebrücke. Die Holzbrücke passt besser zum Campingplatz als die urbanere Steinbrücke und schräg sollte sie sein, weil so deutlicher den Bahnhof mit der Freifläche nördlich von Viktors Haus verbindet und diese Fläche besser erschließt.

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDo 6 Jun 2013 - 7:59
Wäre für eine gerade Hängebrücke, da die anderen Beiden auch gerade sind. Ausserdem ist die gerade Brücke dann näher an dem Weg. Somit musst du nicht extra Bodendesigns auslegen Wink

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDo 6 Jun 2013 - 13:10
Schließe mich Wikea an.
Es sähe dort besser aus und Holz passt zum Campingplatz.

Nach oben Nach unten
Zokora

Zokora

Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Plh15010
Dabei seit : 25.04.13
Beiträge : 53
BeitragDo 6 Jun 2013 - 13:15
Bin ebenfalls für die Gerade Hängebrücke. Steinbrücken kennen wir ja alle zu genügend und ich finde die Hängebrücken sehen einfach besser aus xD
Gerade sollte sie sein, weil ich selbst weiß, wie ich immer geflucht habe, wenn bei den Schrägen das mit dem Wege auslegen, nicht so geklappt hat wie ich es wollte. eine Gerade macht es da einfacher Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 9 Jun 2013 - 11:28
Die dreitägige Umfrage ist nun zu Ende und da die schräge Hängebrücke am häufigsten gewünscht wurde, wird Bürgermeisterin Nyesti eine solche als nächstes in Auftrag geben. ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Eine neue Brücke für Imeryll [beendet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Imeryll - eine neue Stadt
» Kommentare zur Chronik von Imeryll
» Brücke wird gebaut
» Imeryll - Rätselhafte Träume oder traumhafte Rätsel
» Stadtverschönerung - beendet!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Stadtchronik von Imeryll-

Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Eine neue Brücke für Imeryll [beendet] Footer_spring