Pokemon Smaragd - Maschine U Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginPokemon Smaragd - Maschine U Bt_designs2Pokemon Smaragd - Maschine U Bt_abc2Pokemon Smaragd - Maschine U Bt_partner2Pokemon Smaragd - Maschine U Bt_impressum2
Pokemon Smaragd - Maschine U Ev_events

Teilen | 
 

 Pokemon Smaragd - Maschine U

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
DeFluff

DeFluff

Pokemon Smaragd - Maschine U Plh15010
Dabei seit : 12.01.12
Beiträge : 29
BeitragSa 8 Jun 2013 - 20:38
Hallo Leute!

Ich hab die Smaragd Edition von Pokemon, weil es dort eins meiner Lieblingspokemon gibt: Rayquaza! Cool
Da ich aber viel lieber Pokemon auf der Wii Spiele ( Battle Revolution ) muss ich die Pokemon, mit denen ich kämpfen will, zuerst auf meine Diamant Edition übertragen.
Will ich nun versuchen mein Rayquaza auf mein Diamantspiel du übertragen steht da, dass dieses Pokemon nicht übertragen werden könne weil es den Weg zur geheimnisvollen Maschine U kennt.
Das "geheimnisvolle" trifft es ziemlich gut!
Ich suche schon seit einigen Jahren auf verschiedenen Foren oder anderen Websites nach dieser Maschine U und wo ich sie finden kann, aber bis jetzt habe ich noch Nichts gefunden. keine Ahnung
Ich würde mich sehr über eine sinnvolle Antwort freuen. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Pokemon Smaragd - Maschine U Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 8 Jun 2013 - 20:52
Ich habe gerade eben auch einmal nach deinem Problem gegoogelt und
etwas gefunden, was dein Problem sein könnte.
Hast du vielleicht deinem Pokemon eine VM gegeben, die du vor einem
Übertragen zunächst verlernen müsstest?

In einem Pokemon-Forum das ich über google fand, stand jemand auch vor diesem
Problem.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht hilft dir das ja, oder jemand mit etwas mehr Pokemon-Erfahrung hier
kann dir besser helfen als ich.

Nach oben Nach unten
Kaichi

Kaichi

Pokemon Smaragd - Maschine U Plh15010
Dabei seit : 13.03.13
Beiträge : 13
BeitragMo 10 Jun 2013 - 10:16
Yuffie hat recht es muss an der VM liegen,dein Rayquaza kennt bestimmt die VM 2 Fliegen und so kann dies nicht getauscht werden,dieses Problem gab es schon damals mit den ersten Editionen
(Rot,Blau,Gelb,Gold,Silber und Kristall)

Nach oben Nach unten
DeFluff

DeFluff

Pokemon Smaragd - Maschine U Plh15010
Dabei seit : 12.01.12
Beiträge : 29
BeitragDi 11 Jun 2013 - 17:49
Vielen Dank ^^
Nach zwei Anläufen konnte ich die Pokemon dann auch auf meine Diamantversion übertragen.
Nicht nur Lvl 87 Rayquaza sondern auch andere Pokemon, die ich auf Diamant noch auf Level 100 bringen wollte.
Danke Wink
PS: Wenn jemand von euch Pokemon Battle Revolution hat kann er mich auch gerne anschreiben ( Habe nur eine LANverbindung.. Kann also nicht über DS online spielen)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Pokemon Smaragd - Maschine U Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Pokemon Smaragd - Maschine U

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Pokemon Spiele
» Pokémon X & Y
» Omega Rubin und Alpha Saphir
» Pokémon Go
» Pokemon Tauschbörse
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Pokemon-

Pokemon Smaragd - Maschine U Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Pokemon Smaragd - Maschine U Footer_spring