Kleine Fragen-Thread - Seite 35 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKleine Fragen-Thread - Seite 35 Bt_designs2Kleine Fragen-Thread - Seite 35 Bt_abc2Kleine Fragen-Thread - Seite 35 Bt_partner2Kleine Fragen-Thread - Seite 35 Bt_impressum2
Kleine Fragen-Thread - Seite 35 Ev_events

Teilen | 
 

 Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35
 Autor Nachricht
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Kleine Fragen-Thread - Seite 35 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragFr 30 Aug 2019 - 12:05
Kein Problem. Du kannst die Designs selbst erstellen und designen oder eben von anderen Usern via QR-Code bekommen/herunterladen. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 35 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 4 Jul 2020 - 15:12
Ich würde gern mal wissen, was ihr immer so für Wetter in eurem Spiel habt. Bei mir regnets jetzt schon über 2 Wochen lang täglich, das ist doch nicht normal. confused Nicht nur, dass ich dadurch mit meiner Blaurosenzucht überhaupt keinen Schritt vorwärts komme, weil sich ständig die falschen Blumen vermehren. Seit dem 22. Juni soll es ja bei den Sternschnuppen auch die Krebs-Splitter geben, aber ich hatte seit dem noch nie wieder Sternenhimmel, dadurch habe ich noch keinen einzigen davon und auch Eufemia war natürlich wegen des Wolkenhimmels schon ewig nicht mehr da, weshalb ich auch die Bastelanleitung für das entsprechende Item bisher nicht bekommen konnte. Ich hatte gedacht, dass jetzt ab 3 Juli, wenn die Badesaison beginnt, endlich Sonnenschein vorherrscht, aber denkste. Es regente gestern und auch als ich das Spiel eben zum ersten mal am heutigen Tag startete, gießt es wieder in Strömen. Sad

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleine Fragen-Thread - Seite 35 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 5 Nov 2020 - 8:23
Das Spiel ist schon echt komisch. Mir ist das schon oft aufgefallen, bestimmte Itemversionen kriegt man irgendwie nie auf seiner Insel, bis zu dem Moment, wenn man es von jemand anderem geschenkt kriegt oder katalogisiert. Auch heute wieder ganz deutlich. Ich hatte bisher noch nie den schwarzen Diner-Tresen oder auch den Taschentuchspender in naturholz. Gestern bekam ich beide im Rahmen unseres Itemtauschs zugeschickt und prompt finde ich heute beides auch bei mir im Spiel. verry happy

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Kleine Fragen-Thread - Seite 35 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 817
BeitragDo 5 Nov 2020 - 11:12
Tha_Ira schrieb:
Das Spiel ist schon echt komisch. Mir ist das schon oft aufgefallen, bestimmte Itemversionen kriegt man irgendwie nie auf seiner Insel, bis zu dem Moment, wenn man es von jemand anderem geschenkt kriegt oder katalogisiert. Auch heute wieder ganz deutlich. Ich hatte bisher noch nie den schwarzen Diner-Tresen oder auch den Taschentuchspender in naturholz. Gestern bekam ich beide im Rahmen unseres Itemtauschs zugeschickt und prompt finde ich heute beides auch bei mir im Spiel. verry happy

Oh okay, das ist mir noch nicht aufgefallen. Ich habe einige Items auch durch Bäume schütteln bekommen, durch einen Bewohner der mir etwas geschenkt hatte oder durch einen Ballon. Aber das nur sehr selten, ich denke das ist gewollt um das "Online" Feature zu pushen. Blush

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kleine Fragen-Thread - Seite 35 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Kleine Fragen-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Fragen-Thread
» Fragen zu den Blumen
» Kleine Fragen
» Fragen und Diskussionen zu K.K. Songs
» Eine kleine Frage zum 2Ds
Seite 35 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Kleine Fragen-Thread - Seite 35 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Kleine Fragen-Thread - Seite 35 Footer_spring