!WICHTIG! Nintendo 3ds update Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLogin!WICHTIG! Nintendo 3ds update Bt_designs2!WICHTIG! Nintendo 3ds update Bt_abc2!WICHTIG! Nintendo 3ds update Bt_partner2!WICHTIG! Nintendo 3ds update Bt_impressum2
!WICHTIG! Nintendo 3ds update Ev_events

Teilen | 
 

 !WICHTIG! Nintendo 3ds update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

!WICHTIG! Nintendo 3ds update Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragMo 24 Jun 2013 - 19:54
Hallo alle mit einander

ich habe ein probel ich traue micht nicht das neue update zu machen weil ich ja ac als download haben und da habe ich.
Wer das auch als Download hat kann der hier bitte schreiben ob dannach alles da wa nach dem Update 

Danke Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

!WICHTIG! Nintendo 3ds update Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 24 Jun 2013 - 19:59
Ich habe das Update gemacht und es war alles ok. ^^

Nach oben Nach unten
 

!WICHTIG! Nintendo 3ds update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» Nintendo @ E3
» Neuheit Nintendo 3DS
» Problem mit Sytem Update
» NEW Nintendo 2DS XL
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

!WICHTIG! Nintendo 3ds update Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
!WICHTIG! Nintendo 3ds update Footer_spring