Eure Lieblingsmöbel Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginEure Lieblingsmöbel Bt_designs2Eure Lieblingsmöbel Bt_abc2Eure Lieblingsmöbel Bt_partner2Eure Lieblingsmöbel Bt_impressum2
Eure Lieblingsmöbel Ev_events

Teilen | 
 

 Eure Lieblingsmöbel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Lieblingsmöbel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 20 Jul 2011 - 9:41
Ich würde gern mal wissen, welche Möbel(serien) so zu euren Favoriten zählen. Ich selbst finde zum Beispiel die Pilzmöbel echt toll, von den normalen Serien benutze ich oft Royal (die Lampe davon ist übrigens eins meiner absoluten Lieblingsmöbel *g*), Klassik, Orient, Smaragd oder auch Azur. Abgesehen davon mag ich auch die Bonsais total die Nähmaschine sehr gern. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Lieblingsmöbel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 20 Jul 2011 - 11:34
Von den Festmöbeln mag ich besonders die Karnevalserie, bei den normalen
Sachen die Orient-, Smaragd-, Schach- und Azurserie.
Die Süß- und Prachtmöbel von Grazia finde ich auch noch toll.

Nach oben Nach unten
Era

Era

Eure Lieblingsmöbel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragMi 20 Jul 2011 - 19:14
Ich liebe die Möbel, die was machen oder mit denen man rumspielen kann! Eure Lieblingsmöbel 364988687

Am süßesten find ich die Eieruhr! Da hüpft zu jeder vollen Stunde ein Küken aus dem Ei. Hier mal ein Bild davon:
Eure Lieblingsmöbel 4ky2zd

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Lieblingsmöbel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 20 Jul 2011 - 19:42
Hey, das mit der Eieruhr wusste ich noch gar nicht. Shocked Muss ich mir bei Gelegenheit auch mal angucken, aber dazu muss ich erst die Eieruhr rauskramen, denn die gesamte Serie liegt ja in Briefen verpackt im Rathaus. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Era

Era

Eure Lieblingsmöbel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragMi 20 Jul 2011 - 19:46
Ja, es gibt ab und an immer etwas neues zu entdecken! Eure Lieblingsmöbel 1071211947

Ganz witzig find ich auch das Modellschiff aus Amerika! Denn wenn man es hinstellt und dreht, dann erscheinen die Segel dunkelblau statt weiss! Hatte erst vermutet, dass ich ein ganz besonderes Modell hab. Eure Lieblingsmöbel 3077217049 Aber dabei hab ich es nicht "richtig" hingestellt! Eure Lieblingsmöbel 2966360138

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Lieblingsmöbel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 20 Jul 2011 - 21:48
Bei dem Videofernseher, wenn man den ausschaltet sieht man
unten eine kleine Kassette herauskommen. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Lieblingsmöbel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 20 Jul 2011 - 21:54
Wow, auch das hab ich noch nie gesehen, vermutlich weil ich meine Fernseher nie ausschalte. xD Also da muss ich beim nächsten Spielen echt mal drauf achten. verry happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eure Lieblingsmöbel Plh15010
BeitragDo 21 Jul 2011 - 6:51
Mag ganz besonders gern die Klassikserie ,Rojalserie ,

von Grazia ,die Grazia-Serie und Luxus-Serie

@Aline das mit der Eieruhr hab ich erst bei Rosalie entdeckt und war Happy wie ich in diesem Jahr die Serie endlich komplett hatte,

liebe es auch mit den Sachen zu spielen verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Lieblingsmöbel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 21 Jul 2011 - 7:01
Yuffie schrieb:
Von den Festmöbeln mag ich besonders die Karnevalserie, bei den normalen
Sachen die Orient-, Smaragd-, Schach- und Azurserie.
Die Süß- und Prachtmöbel von Grazia finde ich auch noch toll.


Die Möbel die mir überhaupt nicht gefallen, sind die Ostermöbel, die Graziamöbel (die blauen), die
Schneemöbel und bestimmt noch paar mehr.

(Hab mal noch die Hassmöbel reingeschrieben, einen Extrathread zu öffnen, wäre zuviel.)

Nach oben Nach unten
Era

Era

Eure Lieblingsmöbel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragDo 21 Jul 2011 - 22:44
Also Hassmöbel hab ich überhaupt nicht!
Find alle Serien toll. Es ist immer sehr schwer sich zu entscheiden, was man aufstellt und dann sind da noch die Themen, die auch klasse sind!
Achja, ich liebe auch die Bonsais! Hatte mal alle in mein Zimmer stehen! Eure Lieblingsmöbel 364988687 Bis ich es verändern wollte und sie an meine Nachbarn verkauft habe. Leider ist jetzt das Zimmer eine Abstellkammer. Eure Lieblingsmöbel 1681372112 Müsst ich mal wieder ändern!

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Eure Lieblingsmöbel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 24 Jul 2011 - 14:08
Also ic hfinde die Prachtserie sehr chic. Desweiteren mag ich auch die Pilzserie, die Schnee-Möbel und die Süßserie. Smile Ach ja, und das Mariothema ist auch toll. Allerdings nervt es einen nach ner Weile etwas. Auf Dauer ist es irgendiwe etwas "hektisch". verry happy

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Eure Lieblingsmöbel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 24 Jul 2011 - 16:40
Ich habe eigentlich keine bestimmten Lieblingsmöbel.
In bestimmten Zeitabständen richte ich mein Hauptzimmer im Haus eben immer mal wieder nach einem bestimmten Thema ein.
Im Moment ist es zum Beispiel die Schachserie.
Aber was ich früher auch ganz gerne gemacht habe, ist ein Haus aus Möbeln einzurichten, die man von seinen Nachbarn bekommt oder einfach mal findet - das finde ich auch ganz nett.

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Eure Lieblingsmöbel Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragSo 7 Aug 2011 - 18:09
kinderset,azur und smaragtmöbel.
außerdem die süß Serie auch wenn ich mir sie beim besten willen nicht leisten kann Wink

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Eure Lieblingsmöbel Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 28 Jan 2012 - 10:44
Oh, die Süß-Serie. Love / Red Heart Die ist cool und lecker xD Die mag ich, dann noch die Eier-Serie und die Kinder-Serie.

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Eure Lieblingsmöbel Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragSa 28 Jan 2012 - 10:51
DIE KINDERSERIE *_______________________________*
sie ist toll :3
Aus dem einfachen Grund das Jens sie hatt :'D Jens ist toll = Kinderserie ist toll

Außerden finde ich die Royalserie toll, ich glaub ich bin die gerade am Sammeln in ACLGTTC

Die Azurserie habe ich glaube ich auch Ôo die ist auch schön für einen Raum verry happy
Es gibt so viele tolle serien^^

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Eure Lieblingsmöbel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSa 28 Jan 2012 - 12:01
Mir gefallen die Luxus-Serie, Prachtserie, Pilzserie, Eier-Serie, Klassikserie und Karnevalserie



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eure Lieblingsmöbel Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Eure Lieblingsmöbel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eure Lieblingskleidung
» Was ist eure Lieblingsgrasform?
» Eure Hausaußengestaltung...
» Eure Spitznamen in AC
» Eure ADSH Bewertungen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Eure Lieblingsmöbel Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Eure Lieblingsmöbel Footer_spring