Gyroiden - Verkaufen? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginGyroiden - Verkaufen? Bt_designs2Gyroiden - Verkaufen? Bt_abc2Gyroiden - Verkaufen? Bt_partner2Gyroiden - Verkaufen? Bt_impressum2
Gyroiden - Verkaufen? Ev_events

Teilen | 
 

 Gyroiden - Verkaufen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
B²Games

B²Games

Gyroiden - Verkaufen? Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMo 22 Jul 2013 - 8:24
Hallo zusammen.
Seit dem ersten Tag in New Leaf sammel ich die Gyroiden, in der Hoffnung das Kofi die wieder annimmt. Jedoch versuch ich es bisher vergebens die Dinger loszu werden.

Im Internet hab ich schon alles durchsucht aber keine konkreten Hinweise bekommen ob das noch weiterhin möglich ist, oder ob das in New Leaf rausgenommen wurde.

Weiß da einer mehr?
Liebe Grüße =)

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Gyroiden - Verkaufen? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 22 Jul 2013 - 11:45
Ich habe auch das Gefühl, als könnte ich das Freundschaftslevel nicht weiter ausbauen. Bisher habe ich die Gyroiden im Museum in einem Raum ausgestellt, da passen sie auch noch gut rein. Verkaufen werde ich sie erst im Notfall.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Gyroiden - Verkaufen? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 22 Jul 2013 - 12:10
Ich habe noch nirgends was davon gelesen, dass man sie wieder bei Kofi lagern kann. Das einzige, was ich sicher weiß, ist dass man von ihm am Ende vier Kofi-Gyroiden geschenkt bekommt, wenn man bei der Arbeit im Café eine bestimmte Kundenzahl perfekt bedient hat. Ich weiß inzwischen auch schon nicht mehr, wohin mit den Dingern. Im Museum habe ich einen Raum bereits fast voll und die anderen lagere ich momentan in den Schränken meiner anderen Figuren. Aber wenn man wirklich ALLE sammeln will, hat man ja keinen Platz mehr für die unverkäuflichen Möbel, Outfits etc. Das wäre schon wirklich doof, wenn es das Lager nicht mehr gibt. Sad 

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Gyroiden - Verkaufen? Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragMo 22 Jul 2013 - 12:26
Ich hab die Gyroiden auch am Anfang gesammelt, weil ich dachte, dass man vielleicht das Cafe noch ausbauen kann, um dann Kofi die Gyroiden zu schenken.
Tja Pech gehabt Sad Hab sie allesamt verkauft.

Aber du kannst die 4 Gyroiden im Kalauer Club austauschen.

Nach oben Nach unten
Miggi

Miggi

Gyroiden - Verkaufen? Plh15010
Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragMo 22 Jul 2013 - 12:39
Es gibt kein Gyroidenlager mehr. Sick 

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Gyroiden - Verkaufen? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 22 Jul 2013 - 12:44
Ich habe mich jetzt auch mal näher informiert. Scheinbar existiert dieses Lager wirklich nicht mehr. Was für eine Schande! Das heißt, ich werde nur noch die behalten, die mir gefallen. Zwar habe ich sie in allen Spiel gern gesammelt, aber den Stress tue ich mir dann doch nicht mehr an.

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Gyroiden - Verkaufen? Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMo 22 Jul 2013 - 13:00
Dann werd ich die auch verkaufen. Konnte mit denen noch nie wirklich was anfangen.

Danke euch allen =)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Gyroiden - Verkaufen? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Gyroiden - Verkaufen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gyroiden in ACWW
» Kleine Fragen-Thread
» Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Gyroiden - Verkaufen? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Gyroiden - Verkaufen? Footer_spring