RICHTIG DESIGNEN??? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginRICHTIG DESIGNEN??? Bt_designs2RICHTIG DESIGNEN??? Bt_abc2RICHTIG DESIGNEN??? Bt_partner2RICHTIG DESIGNEN??? Bt_impressum2
RICHTIG DESIGNEN??? Ev_events

Teilen | 
 

 RICHTIG DESIGNEN???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Verenchen^^

Verenchen^^

RICHTIG DESIGNEN??? Plh15010
Dabei seit : 01.08.13
Beiträge : 21
BeitragDo 29 Aug 2013 - 19:49
Hey,

Ich designe gern.
Ich sehe im Internet immer wieder richtig tolle Designs, die sehr real aussehen.
Meine Designs sind noch sehr "Anfängerhaft".
Wie lernt man Designen???
Tha_Ira kann ja auch super designen Rolling Eyes 
Unten sind 2 meiner Desingns... Crying or Very sad Tears Never! bäh 

Lg, Verena Tears 



RICHTIG DESIGNEN??? Galaxi10

RICHTIG DESIGNEN??? 34_arm10



Zuletzt von Verenchen^^ am Do 29 Aug 2013 - 20:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

RICHTIG DESIGNEN??? Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragDo 29 Aug 2013 - 20:29
Also ich weiß ja nicht was du hast verry happy aber ich finde deine designs total toll *_* Smile

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

RICHTIG DESIGNEN??? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 29 Aug 2013 - 20:48
Mh, also ob man designen so wirklich lernen kann, ich weiß nicht. Ich denke es gehört eine große Portion Fantasie und vor allem auch Vorstellungskraft dazu. Und ansonsten immer üben, üben, üben! Wink

Finde deine Designs übrigens auch sehr hübsch. Vor allem "Galaxie" sieht toll aus! Thumbs Up 

Nach oben Nach unten
Verenchen^^

Verenchen^^

RICHTIG DESIGNEN??? Plh15010
Dabei seit : 01.08.13
Beiträge : 21
BeitragDo 29 Aug 2013 - 20:48
Danke Blush Smile 

Aber irgendwie bin ich immer unzufrieden mit meinen Designs. Vielleicht liegt das daran, dass ich sie gemacht habe...? confused Thumbs Up verry happy 

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

RICHTIG DESIGNEN??? Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragDo 29 Aug 2013 - 21:08
Bitte Smile

Haha verry happy ist bei mir aber genau so XD ich bin mit meinen designs auch immer voll unzufrieden XD

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

RICHTIG DESIGNEN??? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragFr 30 Aug 2013 - 20:27
Hallo,

nicht aufgeben!!! Einfach immer weiter üben. Außerdem finde ich das obere Design sehr hübsch :-) Das unetre ist auch toll. Mach einfach mal abends/tagsüber xD) wenn du ins Bett gehst Brainstorming

Nach oben Nach unten
Verenchen^^

Verenchen^^

RICHTIG DESIGNEN??? Plh15010
Dabei seit : 01.08.13
Beiträge : 21
BeitragFr 30 Aug 2013 - 22:06
Haha verry happy 
Danke, wird ich machen Wink 
Wenn euch die Designs gefallen, dürft ihr sie natürlich gern verwenden Razz 

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

RICHTIG DESIGNEN??? Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragFr 30 Aug 2013 - 22:14
Die sind wirklich schön!!!
Würde mich freuen wenn es davon auch männliche gibt ^^
würde nämlich eins davon tragen verry happy

Nach oben Nach unten
Verenchen^^

Verenchen^^

RICHTIG DESIGNEN??? Plh15010
Dabei seit : 01.08.13
Beiträge : 21
BeitragSa 31 Aug 2013 - 16:29
Hey Tobias,
wenn ich Zeit finde, entwerfe ich gern auch eine
männliche Version Smile 

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

RICHTIG DESIGNEN??? Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 1 Sep 2013 - 7:52
Na da bin ich neugierig Smile

Nach oben Nach unten
Verenchen^^

Verenchen^^

RICHTIG DESIGNEN??? Plh15010
Dabei seit : 01.08.13
Beiträge : 21
BeitragDi 15 Okt 2013 - 16:34
Hey Smile
Sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, Schule unso Crying or Very sad Tears Bin noch nich dazugekommen, was für Jungs zu designen, wird ich aber heut noch machen Smile Dafür hab ich nur noch n Kleid designt Sad Surprised unsure RICHTIG DESIGNEN??? Unbena10
Lg Veri Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



RICHTIG DESIGNEN??? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

RICHTIG DESIGNEN???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Designen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

RICHTIG DESIGNEN??? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
RICHTIG DESIGNEN??? Footer_spring