Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !! Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !! Bt_designs2Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !! Bt_abc2Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !! Bt_partner2Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !! Bt_impressum2
Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !! Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Sherlock

Sherlock

Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !! Plh15010
Dabei seit : 23.08.13
Beiträge : 351
BeitragSa 31 Aug 2013 - 13:17
Hoffentlich bin ich nicht die Einzige die so denkt.Aber mich verärgert Nintendo immer mehr.
Ich kann leider nicht alles nennen jedoch sollte es erstmal reichen...

Gameboy → Wii Mini → Wii → Nintendo Advance → Ds Light → Ds i & Ds XL → 3Ds → 3Ds XL → Wii U → ( ? Ds 4 ? )
(tut mir leid wenn es die falsche Reihenfolge ist)
Was ich damit sagen möchte,überlegt doch mal.
Kommen neue Spiele für den Gameboy raus ? - Nein
Kommen neue Spiele für die Wii Mini raus ? - Nein
Und das geht so weiter...
3Ds und Wii U sind die 2 Konsolen für die neue Spiele rauskommen.
Die "Macher" bzw. "Erfinder" (wie das auch heißt) sind sich wohl hoffentlich im klaren,dass Nintendo die Leute zum Kaufzwang verleitet.
Da man auf dem neuesten Stand sein möchte (ich kenne niemanden der noch mit nem Gamboy (...) spielt) kauft man immer nach.Denn es ist ja "uncool" mit einer "uralten" Konsole zu spielen.
Und selbst wenn so etwas einen kalt lässt (was ich gut finde) findet man nur schwer Spiele dafür.
Höchstens im Internet.Und viele die noch "viel" Zeit zum zocken haben sind meist Minderjährig (...) und dürfen nichts aus dem Internet bestellen (soweit ich weiß).
Somit müssen die Eltern/Erziehungsberechtigten einspringen.Natürlich kann man Freunde/Bekannte/Verwandte fragen ob die es bestellen aber nehmen wir das Beispiel Eltern/Erziehungsberechtigte.
Sehr sehr viele Eltern/Erziehungsberechtigte machen dabei nicht mit.Sie wissen das Kaufzwang schwere Folgen haben kann (man bleibt auf Konsolen/Zubehör/Spiele sitzen etc. usw.) und das Geld wächst nicht von den Bäumen.Damit meine ich,alles in einem ist sehr teuer.
Person A: Aber ein Spiel reicht nicht ! Ich will mehr.Sonst nerv ich dich bis du nervlich zusammenbrichst und nachgibst !!
*verspottend lach*
Person B : Ja,ja...Aber sowas is voll teuer und das Geld brauchen wir für Lebensmittel und...
Person A : Mir egal.Is nicht mein Geld und zuessen bekomme ich eh...

Und so weiter.Tut mir leid,is glaube zu krass geworden...
Trotzdem trifft es grob den Nagel auf den Kopf.Denn man fragt meistens immer wieder und das nervt Eltern/Erziehungsberechtigte.Irgendwann geben sie einem das Spiel...Obwohl dies recht doof rüberkommt. yes
!! Bin vom Thema abgekommen !!
Über Playstation will ich garnich erst anfangen zu reden.
Nun denn *hust* wo war ich ? Ah genau da... Smile
Was kommt nach der Wii U ? Vielleicht ne Wii 4 U 3d ? Oder ne Wii mit Kamera ? Oder ne Wii die Körper bewegung erkennt ? Vielleicht ne Wii mit Zeichenprogramm/DVD - Player ???
Wir Nintendo Kunden sind zufrieden (denke ich).Zumindest bin ich der Meinung wenn Nintendo Geld kassieren will sollen sie lieber mal mehr Spiele rausbringen. yes
Lang nix mehr von Mario,Curby und Zelda gehört. Crying or Very sad
So viele Anime/Manga - Fans gibt es.
Nintendo soll darüber mal grübeln. yes
In Deutschland ersehnen wir Deutsche Versionen von Anime Games...Aber nein nichmal die japanische Version... Crying or Very sad
Maaaaah *aufreg*
Egal...Genug aufgeregt !!
Was ist eure Meinung dazu ?

Nach oben Nach unten
http://www.instagram.com/neovalorarts
Sunny

avatar

Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !! Plh15010
Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 158
BeitragSa 31 Aug 2013 - 13:43
Meine Meinung: DAS ist Geschäft? Das ist in allen Bereichen so, nicht nur Technik.

Die Spieleentwickler, Programmierer usw bleiben ja auch nicht im Jahre schnee hängen wie man so schön sagt.

Waren sie einst so stolz uns soetwas unglaublich tolles wie den Gameboy zu präsentieren ist heutzutage alles schon viel weiter und wir sind beim Nintendo 3DS angelangt.

Willst du noch spiele in schwarz auf grau spielen? Damals war das toll weil es halt nix anderes gab, also haben wir das auch nicht vermisst. Heute gehts darum, immer mehr, schneller besser, wer würde heute noch einen Gameboy kaufen ("Retro"/bastlergründe mal ausgenommen), wenn er ein Smartphone, einen schnellen PC und vl noch irgendeine andere Coole Konsole hat? Ich bestimmt nicht.

Ich fühle mich nicht gezwungen irgendetwas zu kaufen. Will ich acnl spielen muss ich die geeignete Konsole dafür kaufen. Das ist halt so. Die Technik entwickelt sich rasant weiter, natürlich sind die Konsolenhersteller auf Profit aus, die wissen heute schon genau wie eine weiterentwicklung des Nintendo 3D oder der Wii U in x Jahren aussehen könnte, sicher haben die Ideen und Pläne für die Zukunft. Da steht ja nich eine Person dahinter, die sich eines tages an einen Tisch mit dem Team setzt und sagt "so und jetzt kommt der Nintendo 3D".

ICh finde, ein wenig überzogen reagierst du schon. Es ist ja nicht so dass ich prinzipiell mit dem Gameboy nicht mehr spielen kann weil die Batterien abgeschafft wurden, oder weil ich meine Wii nicht mehr nutzen kann weil es jetzt neue Steckdosen gibt wo man das Netzteil der Wii nicht mehr einstecken kann.

Und klar dass keine Gameboyspiele mehr produziert werden. Wer kauft die denn? Wieso sollten die Hersteller neue Konsolen bringen und dann tolle spiele für ihre alten Systeme bringen? Da wären sie ja irgendwie blöd?

Nach oben Nach unten
https://leaf-let.de
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !! Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 31 Aug 2013 - 13:44
Nun ja. Es ist nun mal so, dass die Zeit weitergeht und der technische Fortschritt auch. Etwa alle 5 Jahre eine neue Konsole, ist doch in Ordnung. Die Wii erschien 2006. Die Wii U 2012. Da sind 6 Jahre dazwischen.

Sherlock schrieb:
Kommen neue Spiele für den Gameboy raus ? - Nein
Der erschien von 23 Jahren. Da hast du noch gar nicht gelebt.

Sherlock schrieb:
...ich kenne niemanden der noch mit nem Gamboy (...) spielt)...
Eben. Warum sollte Nintendo neue Spiele für den GameBoy entwickeln? Wer sollte die kaufen?

Sherlock schrieb:
Über Playstation will ich garnich erst anfangen zu reden.
Die ist ja auch nicht von Nintendo.

Nach oben Nach unten
Lena39

Lena39

Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !! Plh15010
Dabei seit : 03.07.13
Beiträge : 47
BeitragSa 31 Aug 2013 - 13:50
Mich nervt das auch wahnsinnig. Man kann sich doch nicht ständig ne neue Konsole kaufen...
Ich selber bin riesiger Zelda-Fan und will alle Spiele spielen. Zum Glück gibt es ja Virtual Console für Konsolen und PC, so kann ich zumindest viele der älteren spielen.

Ich finde auch, dass sie lieber mal mehr Spiele für wenige Konsolen rausbringen sollten als andersrum.

Ich besitze einen GameBoy Colour, einen 3DS und eine Wii. Das ist ja noch ganz gut, aber in 5 Jahren nützt es mir gar nichts mehr, weil ich alle Spiele durchgespielt habe und keine neuen mehr dafür raus kommen, sondern nur noch für neuere Konsolen.

Nach oben Nach unten
Sherlock

Sherlock

Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !! Plh15010
Dabei seit : 23.08.13
Beiträge : 351
BeitragSa 31 Aug 2013 - 14:18
Ja ich weiß aber dennoch ist sowas teuer !

Sherlock schrieb:
Über Playstation will ich garnich erst anfangen zu reden.
Die ist ja auch nicht von Nintendo.[/quote]Ich weiß.Damit meine ich :
PS 1,2,3 → PSP → PSP Vita...
Obwohl im Gegensatz zu Nintendo ist Playstation harmlos.Und ich meinte nicht,dass Playstation von Nintendo ist !

Nach oben Nach unten
http://www.instagram.com/neovalorarts
Luna
Eichelmännchen
Luna

Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !! Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMi 19 Feb 2014 - 19:50
Ja. Bald kommt dann wieder ein AC für die WiiU raus und spätestens dann wollen wieder ganz viele eine WiiU haben... blöd Sad(

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !! Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragDo 20 Feb 2014 - 20:09
bäh  Tja. Ich muss Dir schon zustimmen, aber das ist Geschäft.
Nintendo weiß einfach, wie man Kohle macht.
Neue Konsolen, neue gute Spiele = Kohle.
Ich find's auch echt verdammt schei*e. Zumal ich auch einfach überhaupt nicht die Kohle dazu habe. Familiäre Probleme.
Ich hänge z.B auch noch an meiner PS2 (Würde sie auch niemals hergeben *O*),
Wii und PC mit Windows XP. Mein kleinerer Bruder hat auch noch die kleine PS Vita und den Nintendo i, weil wir's uns einfach nicht leisten können.  keine Ahnung 
Ich muss vier Monate sparen, um mir jetzt das ACNL und den Nintendo 2ds (Weil er auch einfach billiger ist, aber ich find' ihn auch echt klasse.  Blush ) leisten zu können. Und dann auch nur als Vorgeburtstagsgeschenk. Zum eigentlichen Geburtstag gibt's dann nichts mehr.  Tears

Aber was soll man machen?
Die Welt ist schlecht. Wir werden's noch bereuen.
Das ist nur ein kleines Problem von vielen...  Daumen runter

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !! Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» Nintendo 64
» NEW Nintendo 2DS XL
» Neuheit Nintendo 3DS
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !! Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !! Footer_spring