Hometown Story Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginHometown Story Bt_designs2Hometown Story Bt_abc2Hometown Story Bt_partner2Hometown Story Bt_impressum2
Hometown Story Ev_events

Teilen | 
 

 Hometown Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Hometown Story Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 2 März 2014 - 18:21
Hallo,

das SPiel "Hometown Story" ist von den Machern von Harvest Moon und erscheint am 17.April 2014 für Nintendo 3DS. Es ist ein Simulationsspiel, ähnlich wie Harvest Moon, My Sims, Animal Crossing oder auch Enchanted Folk. Meine Fragen vor dem Erscheinungsdatum: Werdet ihr es euch kaufen/wünschen? Wenn ja, warum?
Ich werde es mir zu Ostern wünschen, weil ich das Spiel cool finde und Simulationsspiele gerne mag. Ich finde die Bilder cool und finde, die Beschreibung klingt interessant.

Meine Fragen nach dem Erscheinungstermin: Wie findet ihr das Spiel? Würdet ihr es anderen empfehlen? -mehr folgen-

LG Lunchen

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Hometown Story Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMo 3 März 2014 - 18:35
Zu spät Razz
Klick hier

Nach oben Nach unten
 

Hometown Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» HomeTown Story
» Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Hometown Story Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Hometown Story Footer_spring