"PikachuHat Hdlc?" Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLogin"PikachuHat Hdlc?" Bt_designs2"PikachuHat Hdlc?" Bt_abc2"PikachuHat Hdlc?" Bt_partner2"PikachuHat Hdlc?" Bt_impressum2
"PikachuHat Hdlc?" Ev_events

Teilen | 
 

 "PikachuHat Hdlc?"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yukigara

Yukigara

"PikachuHat Hdlc?" Plh15010
Dabei seit : 25.08.13
Beiträge : 12
BeitragMo 9 Sep 2013 - 22:48
Hey Leute, ich weiß nicht,ob es dazu schon einen Beitrag gab, doch ich hab mal ne Frage:
Hab heute in meinem Lgttc im Modeschneider einen komischen Hut gefunden, sah aus wie eine Katzenmütze,nur in Gelb und schwarzen Spitzen. Als ich ihn anprobieren wollte,wurde mir gesagt,dass dieses hübsche Teil sich "PikachuHat Hdlc" nennt.
Ich habe nur leider vorher noch nie etwas davon gehört. o.o
Hab auch sofort in meinem Gaming-Guide nachgeschlagen,und es gibt keinen Eintrag über den benannten Hut.
Habt ihr eine Ahnung,was es damit auf sich hat? Was bedeutet das Hdlc im Namen? Hab ich irgendwas verpasst? Scratch 
Danke im Vorraus,ihr Lieben. Smile 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

"PikachuHat Hdlc?" Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 10 Sep 2013 - 5:28
Der PikachuHat HDLC ist ein Hack-Item, welches aus der normalen Katzenmütze gemacht wurde. Dieses Item hat allerdings im Gegensatz zu den meisten anderen Hackitems eine besondere Eigenschaft. Es reicht, wenn du dich online mit einem anderen Spieler getroffen hast, der dieses Item bereits in seinem Katalog hat. es wird dann bereits irgendwie in deinem Spiel gespeichert und kann von da an zufällig im Accessoires-Bereich deines Schneiderladens angeboten werden.
Es gibt auch noch andere Hack-Items, die genauso reagieren, zB. die DimentioMsk HDLC. ^^

Nach oben Nach unten
Yukigara

Yukigara

"PikachuHat Hdlc?" Plh15010
Dabei seit : 25.08.13
Beiträge : 12
BeitragDi 10 Sep 2013 - 13:30
Okay,danke,dann weiß ich,von wem ich es habe ^^ Cool finde ich es trotzdem *o*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



"PikachuHat Hdlc?" Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

"PikachuHat Hdlc?"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

"PikachuHat Hdlc?" Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
"PikachuHat Hdlc?" Footer_spring