Rabatt bei Grazia - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginRabatt bei Grazia - Seite 2 Bt_designs2Rabatt bei Grazia - Seite 2 Bt_abc2Rabatt bei Grazia - Seite 2 Bt_partner2Rabatt bei Grazia - Seite 2 Bt_impressum2
Rabatt bei Grazia - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Rabatt bei Grazia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Rabatt bei Grazia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 8 Okt 2012 - 13:23
Gestern gab sich mal wieder Grazia die Ehre und gab mir die Gelegenheit, den Flamencohut zu testen. Aber als ich mich bewerten lassen wollte, hat mich die böse und gemeine Grazia gezwungen, den Friseur zu besuchen. Ach ich Armer. Tears

Rabatt bei Grazia - Seite 2 Ruu_2410

Da musste ich nun, getreu dem Startrek-Motto "To boldly go where no Robin has gone before." los. Ich war ja so tapfer. yes Ich wählte eine Frisur, die zum Style von Outfit und Brille passte: Bezaubernd.

Rabatt bei Grazia - Seite 2 Ruu_2411

Shocked

Nachdem ich den Schock überwunden hatte, es war schwer Sick , präsentierte ich mich Grazia...

Rabatt bei Grazia - Seite 2 Ruu_2412

Sie fand, mein Stil sei wohl gelungen, aber die Farbauswahl sei ein grausames Modeverbrechen. confused Vor Schreck vergaß ich, davon ein Foto zu machen.

Mit einer Nebenfigur habe ich es nochmal versucht. Ich ging wieder zum Friseur (diesmal wars nicht mehr so schwer) und holte mir nochmal die gleiche Frisur. Ich zog Outfit und Brille an und ging diesmal (was war ich pfiffig) zu Schuhputzer (mit Hut!). Weil Grazia ja an den Farben rumgemeckert hat, habe ich mir eine passende Schuhfarbe machen lassen (vorher waren die blau). Ich bekam die gleichen schwarzen Jungenschuhe, die ich auch mit meiner Hauptfigur trage.

Diesmal ließ ich den Flamencohut einfach weg. Sonst wären wir beide nicht zu unterscheiden gewesen.

Rabatt bei Grazia - Seite 2 Ruu_2413

Grazia sagte ich sei ein absoluter Modeprinz und der aufgehende Stern am Modehimmel Rolling Eyes , weil ich den Bezaubernd-Stil vollkommen verkörpere. Auch die Schuhe und die Farben seien perfekt.

Rabatt bei Grazia - Seite 2 Ruu_2414

Ich weiß, das Käferoutfit gab's schon mal. Ich wollte hauptsächlich den Style des Hutes testen. Warum nun ausgerechnet die Farbe des Hutes störte, der ja auch schwarz ist, weiß ich auch nicht. Ich hatte erwartet, dass der Style entweder passt, oder auch nicht. Vermutlich haben DLC-Items gar keinen Style, aber dann müsste es ja gleichwertig mit "keinem Hut" sein. Es kann nur sein, dass der Hut intern gar nicht schwarz ist, oder DLC-Items die Bewertung durch Grazia allgemein vermasseln. keine Ahnung

Kopfbedeckung: keine
Outfit: Käfer-Outfit
Schuhe: Schwarze Jungenschuhe
Accessoire: Pilotenbrille
Frisur: Jungen - CBA (CAB wäre aber auch gegangen, weil auch "Bezaubernd")
Haarfarbe: Dunkelbraun

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Rabatt bei Grazia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 8 Okt 2012 - 14:01
Also ich bin ja auch dabei, die DLC-Hüte stylemäßig auszutesten, hab das letztens auch schon mit der Schottenmütze getan - nur passten leider meine Schuhe nicht dazu und mit meinen anderen Figuren läuft momentan noch dieses Schneiderschwestern-Event, deswegen kann ich die dafür nicht nutzen und muss das mit dem Rabatt bei Grazias nächstem Besuch noch mal in Angriff nehmen. (Also die Schottenmütze ist damit schon mal von mir reserviert xD)

Jedenfalls bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Schottenmütze dem Süß-Style angehört.
Gründe dafür: Ich bin nur mit der Schottenmütze bekleidet (statt Outfit trug ich ein Design) und einer Frisur, die NICHT dem Süß-Style unterliegt, zu Schubert gegangen und habe mir Schuhe nach Stil machen lassen. Ich bekam die pinken, die sowohl bei Mädchen als auch Jungen dem Süß-Style zugeordnet sind.
Danach hab ich mir zur Schottenmütze noch ein "süßes" Elefanten-Outfit angezogen (Frisur ist ja bei der Schottenmütze untergeordnet, die habe ich einfach so gelassen). Grazia sagte dann, dass es ihr gefällt, wie ich den Süß-Style verkörpere, nur halt die Schuhe... Rolling Eyes
Jedenfalls glaube ich, dass der Style dadurch schon relativ nachgewiesen ist, werde es aber erst noch mit den anderen Schuhfarben probieren.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Rabatt bei Grazia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 8 Okt 2012 - 16:51
Tha_Ira schrieb:
Ich bin nur mit der Schottenmütze bekleidet ...
Lol.

Tha_Ira schrieb:
Ich bekam die pinken, die sowohl bei Mädchen als auch Jungen dem Süß-Style zugeordnet sind.
Von Schuhen habe ich leider überhaupt keine Ahnung. Wie findet man den heraus, welche Schuhe welchem Stil zugeordnet sind?

Tha_Ira schrieb:
Grazia sagte dann, dass es ihr gefällt, wie ich den Süß-Style verkörpere, ...
Hmm. Es könnte doch auch sein, dass Grazia nur das Elefanten-Outfit bewertet und die Mütze ignoriert hat. keine Ahnung

Aber über die Schuhe zu gehen, ist eine tolle Idee. Vor allem weil Schubert viel häufiger greifbar ist als Grazia. Ich habe noch zwei Mädchenfiguren mit Bettfrisur. Wenn man denen ein Design als Outfit anzieht und kein Accessoire anlegt, hat Schubert nur den Hut, um die Schuhe nach dem Stil zu bilden. Wenn man jetzt noch eine Tabelle hätte, welchem Schuh welcher Stil entspricht, könnte man den Stil des Hutes leicht feststellen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Rabatt bei Grazia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 8 Okt 2012 - 16:59
Zitat :
Wie findet man den heraus, welche Schuhe welchem Stil zugeordnet sind?
Also dazu habe ich eben leider auch bisher überhaupt keine Ahnung, auch nicht, ob ein bestimmter Style IMMER dieselbe Schuhfarbe erfordert, um vor Grazias Augen zu bestehen. Aus diesem Grund habe ich ja auch diesen Thread hier ins Leben gerufen, weil ich gehofft hatte, dadurch eine Antwort zu finden. Allerdings sind bisher einfach zu wenige Fotos dabei, bei denen Grazia einen Style bewertet - bei den Komplett-Looks könnte das ja wieder anders sein.
Ich machs halt immer so, dass ich solange mit demselben Outfit zu Grazia gehe, bis ich die richtigen Schuhe gefunden habe. Aber da sich Grazia nun leider so selten die Ehre gibt und hier auch nur wenige mitmachen, ist das eine echt langwierige Angelegenheit. keine Ahnung

Nachtrag:
Zitat :
Hmm. Es könnte doch auch sein, dass Grazia nur das Elefanten-Outfit bewertet und die Mütze ignoriert hat
Das könnte man noch austesten, indem man andere DLC-Mützen mit demselben Outfit-Style kombiniert. Sofern die DLC einem Style zugeordnet sind, wird das ja hoffentlich nicht bei allen derselbe sein. Rolling Eyes
Ich werde die Schottenmütze bei Schubert aber auch noch mal mit anderen Designs oder auch Outfits testen, um ganz sicher zu gehen.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Rabatt bei Grazia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 29 Nov 2012 - 14:32
Für dieses Bild möchte ich nichts, wollte es einfach nur mit euch teilen...
Man erkennt es nicht wirklich, aber es besteht aus einem Mumien-Outfit, einer Mumienbandage, den blauen Jungsschuhen und einer blauen Stoppelhaarfrisur.

Rabatt bei Grazia - Seite 2 Ruu1245

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Rabatt bei Grazia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragDi 18 Dez 2012 - 18:42
Am Montag war Grazia bei mir und hat mein Outfit Bewertet

Rabatt bei Grazia - Seite 2 Animal11

Look: Heldinnen-Look
Hut: Heldinnenhelm
Outfit: Heldinnenoutfit
Schuhe: Pinke Mädchen Schuhe
Frisur: Ist egal

Rabatt bei Grazia - Seite 2 Animal12

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Rabatt bei Grazia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 6 Jan 2013 - 21:56
Wie Thomas brauche ich dafür nichts. Das war der erste Grazia-Besuch in NeoTokyo irgendwann im vorigen Jahr, mit Standardfrisur (Frisurtyp: K; pink), Festtags-Outfit und -mütze, Schnuller, Pink-Schuhe.

Rabatt bei Grazia - Seite 2 Grazia10
Rabatt bei Grazia - Seite 2 Grazia11

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Rabatt bei Grazia - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Rabatt bei Grazia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rabatt bei Grazia
» Rabatt bei Grazia
» Besucher bei Grazia
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Rabatt bei Grazia - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Rabatt bei Grazia - Seite 2 Footer_spring