Problembürger Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginProblembürger Bt_designs2Problembürger Bt_abc2Problembürger Bt_partner2Problembürger Bt_impressum2
Problembürger Ev_events

Teilen | 
 

 Problembürger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Madlady

Madlady

Problembürger Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragMo 16 Sep 2013 - 16:13
Hat einer von euch schon Erfahrung mit der "Problembürger"-Funktion im Rathaus?

Ich habe einen Bewohner, den ich lieber heute als morgen raus haben würde. Ein kleines Schweinchen das ich absolut nicht leiden kann und das auch noch hässlich ist. Aber mich fragen immer nur meine Lieblingsbewohner ob sie wegziehen dürfen.

Wie werde ich das Schwein los? Und was passiert wenn ich es im Rathaus als Problembürger anschwärzen würde?

Schon mal im vorraus danke für eure Hilfe!

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Problembürger Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 17 Sep 2013 - 14:30
Ich habe diese Option im Rathaus noch nicht benutzt, könnte mir aber
vorstellen, das es ähnlich wie bei der Wii ist - um Standardspruch und
Outfit wiederherzustellen.

Ein Rezept ein weniger beliebtes Tier zum ausziehen zu bewegen, gibt es wohl
nicht. Jeder wird sicher einmal den Wunsch verspüren, zu gehen. ^^"

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Problembürger Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMi 18 Sep 2013 - 9:28
Versuch es entweder so:

1. Ihm Honig ums Maul schmieren!! (Briefe schreiben, alle Wünsche erfüllen, oft anquatschen)

2. Ihn ärgern (Mit dem Hammer schlagen, it Kescher hauen und schubsen) xD

Problembürger bringt gar nichts. Sorry dass ich das hier hinschreibe xD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Problembürger Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Problembürger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Problembürger Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Problembürger Footer_spring