Essig woher ? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginEssig woher ? Bt_designs2Essig woher ? Bt_abc2Essig woher ? Bt_partner2Essig woher ? Bt_impressum2
Essig woher ? Ev_events

Teilen | 
 

 Essig woher ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Punk 82

Punk 82

Essig woher ? Plh15010
Dabei seit : 03.09.13
Beiträge : 18
BeitragDo 28 Nov 2013 - 12:51
Spiele gerade das Herbstfest und ich soll eine Makrele den Kaiserschnapper und ESSIG besorgen !!! Die Fische sind kein problem aber wo kriege ich Essig her ?
kann mir da jemand helfen ?

Nach oben Nach unten
Malou

Malou

Essig woher ? Plh15010
Dabei seit : 05.10.13
Beiträge : 231
BeitragDo 28 Nov 2013 - 13:48
Ich bin auch grade dran. Soweit ich weiß, muss man zu den Bewohnern gehen die in ihren Häusern sind. Die sind alle damit beschäftigt ein Festessen zu kochen und werden dir auftragen fehlende Zutaten zu besorgen (bei mir waren das bisher nur oft vorkommende Fische). Im Tausch geben sie dir Essig und auch andere Zutaten.

Nach oben Nach unten
https://steamcommunity.com/profiles/76561198020808827/
Punk 82

Punk 82

Essig woher ? Plh15010
Dabei seit : 03.09.13
Beiträge : 18
BeitragDo 28 Nov 2013 - 14:14
Hab ihn !! Musste wie Malou geschrieben hat :
Durch Besorgungen für Mitbewohner ....
Jetzt fehlt mir der Rundpilz hab aber leider Heute keinen ...hoffe der wird auch getauscht !

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Essig woher ? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 28 Nov 2013 - 15:17
Punk 82 schrieb:

Jetzt fehlt mir der Rundpilz hab aber leider Heute keinen ...hoffe der wird auch getauscht !
Ja, auch Pilze oder Früchte geben dir deine Nachbarn wenn du ihnen den geforderten
Fisch gibst.

Nach oben Nach unten
ac-zocker

ac-zocker

Essig woher ? Plh15010
Dabei seit : 13.11.13
Beiträge : 4
BeitragDo 28 Nov 2013 - 15:38
Ich soll ein(e) Kliesche besorgen wo findeich das/den ?

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Essig woher ? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 28 Nov 2013 - 15:41
Eine Kliesche kannst du im Meer angeln. verry happy

Nach oben Nach unten
ac-zocker

ac-zocker

Essig woher ? Plh15010
Dabei seit : 13.11.13
Beiträge : 4
BeitragDo 28 Nov 2013 - 15:42
Im ganz normalen? Und wie groß ist die Chance und Schatten ?

Nach oben Nach unten
ac-zocker

ac-zocker

Essig woher ? Plh15010
Dabei seit : 13.11.13
Beiträge : 4
BeitragDo 28 Nov 2013 - 15:47
mist DS war leer also muss jz. ne Flunder fangen wo gbts die^^"

Nach oben Nach unten
Punk 82

Punk 82

Essig woher ? Plh15010
Dabei seit : 03.09.13
Beiträge : 18
BeitragDo 28 Nov 2013 - 16:57
Die Flunder gibt es im Meer (nicht die Insel)

Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir

Essig woher ? Plh15010
Dabei seit : 17.08.13
Beiträge : 365
BeitragSo 1 Dez 2013 - 21:12
Geben einem die Bewohner auch Fische?
Ich finde nähmlich partu keinen Hummer Sad

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Essig woher ? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 1 Dez 2013 - 21:25
Also ich musste nach einem Hummer ca. 2 Stunden lang tauchen, bis ich endlich einen hatte. Fand das sehr ärgerlich. Und danach den Zebrabuntbarsch bekam ich gar nicht mehr geangelt, bevor das Herbstfest zu Ende war. Einen Fisch hatte ich von keinem Nachbarn bekommen an dem Tag.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Essig woher ? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 1 Dez 2013 - 21:37
Fische geben die Nachbarn auch nicht. Man muss diese ja auch an Tiere liefern
und erhält die anderen Zutaten wie Milch und Früchte.

Einen Zebrabuntbarsch bekam ich auch nicht geangelt an dem Tag, ich hatte
mir aber vorher einen kleinen Vorrat an seltenen Fischen und Meeresfrüchten
angelegt.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Essig woher ? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 1 Dez 2013 - 21:46
Ich hatte auch etwas Probleme, da ich eine Kammmuschel für Gernots Muschelcremesuppe besorgen musste. Nach der habe ich ewig gesucht und dann musste ich auch noch Johannes verprellen, das war nicht so schön. ^^"

Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir

Essig woher ? Plh15010
Dabei seit : 17.08.13
Beiträge : 365
BeitragSo 1 Dez 2013 - 21:52
So ich hab endlich nen Hummer xD
Aber jetzt weis ich nich was die Geheimzutat für den Kokoskranz ist
die erzählen mir alles nur was von Zitrone der an Fisch ran muss -.-

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Essig woher ? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 1 Dez 2013 - 22:24
Mh Kokoskranz ist das Dessert, oder?
Ich habe nur eine Liste mit den englischen Bezeichnern, vielleicht ist es dies ja.
Coconut Cream Pie = Kokosnuss + Zucker + Zitrone + Honigwabe

Nach oben Nach unten
Punk 82

Punk 82

Essig woher ? Plh15010
Dabei seit : 03.09.13
Beiträge : 18
BeitragMi 4 Dez 2013 - 19:51
Hatte da nachdem ich gescheckt hatte das einen die Anwohner Essig , Milch usw tauschen Glück da ich bis auf den Zebrabuntbarsch nur Süßwasser Fische brauchte die es immer sehr häufig gibt : Barsch.Karpfen usw und den Pilz gabs ja auch im Tausch und wenn einer was exotisches im Tausch haben wollte bin ich zu jemand anderem gegangen oder hab zwichen gespeichert-)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Essig woher ? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Essig woher ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schlampermöbel, woher bekommt man die?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Essig woher ? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Essig woher ? Footer_spring