Lautes Laufwerk Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginLautes Laufwerk Bt_designs2Lautes Laufwerk Bt_abc2Lautes Laufwerk Bt_partner2Lautes Laufwerk Bt_impressum2
Lautes Laufwerk Ev_events

Teilen | 
 

 Lautes Laufwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Lautes Laufwerk Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 9 Apr 2011 - 18:56
Oh Mann, ich hab seit kurzem Probleme mit meiner Wii, weil das DVD-Laufwerk total laut schnarrt, brummt oder wie auch immer man das nennen soll. So richtig leise war das Ding ja noch nie, aber jetzt wirds schon langsam nervtötend und vor allem mach ich mir auch Sorgen, dass meine Wii vielleicht bald kaputtgeht. Habt ihr auch schon mal sowas gehabt? Vielleicht sollte ich die Konsole lieber mal zur Reparatur bringen bzw. einschicken, aber ich hab gar keine Ahnung, wohin man sich da am besten wendet. Sad

Nach oben Nach unten
Lilu

Lilu

Lautes Laufwerk Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 450
BeitragSa 9 Apr 2011 - 22:04
Hallo Tha_Ira,

das gleiche Problem hatten wir auch mit unserer Wii. Sie fing erst an immer lauter zu werden und hat dann
keine Disc mehr angenommen. Ich würde es vielleicht erst einmal mit einer Reinigungs-CD versuchen.
Wenn es aber nicht besser wird würde ich sie einschicken oder einen PC Spezialisten in deiner Umgebung
aufsuchen. Wenn du noch Garantie auf deiner Wii hast findest du auf der Nintendoseite Formulare und Adressen
wo du sie hinschicken kannst. Wir haben uns damals ein neues Laufwerk einbauen lassen und seit da funktioniert
sie einwandfrei. Das neue Laufwerk hat 65 € gekostet und da wir keine Garantie mehr hatten war uns es das wert.

Ich hoffe das deine Wii bald wieder voll und ganz funktioniert. verliebt

LG Lilu

P.S. Die Meinungen zur Reinigungs-CD sind unterschiedlich. Einige sagen das würde die Wii oder den Laser kaputt machen,
ich denke aber, da es ein Produkt von Nintendo ist, das es funktioniert. Wir haben zumindest einiges an Staub aus der Wii geholt.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Lautes Laufwerk Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 10 Apr 2011 - 11:08
Durch Pusten kann man auch den Staub an den Lüftungen der Wii herausholen.
Sollte man vielleicht auch mal versuchen.
Und dann vielleicht öfters mal die Wii ganz ausschalten, und nicht auf Standby stellen.
Keine Ahnung, ob's hilft, aber vernachlässigen sollte man das auch nicht.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Lautes Laufwerk Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 10 Apr 2011 - 12:27
Ich werds nachher erst mal mit Reinigen versuchen, wenn das aber auch nix bringt, werd ich nächste Woche mal in unserer Gamestop-Laden fragen, was die mir empfehlen und wo ich mich da am besten hinwende. So machts jedenfalls keinen Spaß mit dem Gesurre. O_o

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Lautes Laufwerk Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 24 Jun 2011 - 16:14
Hm ich habe/hatte dies Problem mit der lauten Wii auch. Es nervt schon tierisch.
Aus diesem Grund legte ich mir die 2. Konsole zu, obwohl ich ja mit meiner alten
Wii nie Probleme hatte/habe. Das Laufwerk funktioniert noch immer einwandfrei ( keine Abstürze, nichts.)
Nun meine Frage: Kann es möglich sein, das das laute Brummen oder was auch immer
am Ständer liegt? Denn hebe ich die Wii kurz aus diesem heraus, hört es auf. Hm ...

Dasselbe hatte ich auch schonmal von einer Bekannten gehört, die dies Problem gelöst hat indem
sie kleine Hölzchen zwischen Ständer und Konsole klemmte ...

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Lautes Laufwerk Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 24 Jun 2011 - 16:30
Also in dem Fall wird da wohl eher irgendwas vibrieren. Bei mir ists ja anders, da schnarrt und brummt es auch, wenn ich die Wii aus dem Ständer rausnehme. Hab sie auch mal im Liegen laufen lassen, aber das brachte ebenfalls keine Änderung. Musst du halt auch mal ausprobieren, da was dazwischenzuklemmen oder die Wii im Liegen ohne Ständer zu betreiben. ^^

Nach oben Nach unten
calpe06

calpe06

Lautes Laufwerk Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 231
BeitragFr 24 Jun 2011 - 22:25
Hallo!
Bei uns ist das auch aber nur bei einer. Meine Wii und Pascals Wii stehen auf einem festen Schrank und
Ann-Christins Wii steht in einem Schrank mit kleinem Regalbrett in der Mitte wo sie drauf steht.
Wenn die Tuer zu ist ist es am lautesten und wenn sich das Brett etwas verschoben hat durch die
Bewegung oder vom Tuer zumachen, dann hoert man sie auch. Ansonsten ist sie ganz ruhig.
Auch meine erste Wii die ich seit November 2008 habe ist auch noch nie abgestuerzt und laeuft super.
Sie war auch schon zweimal mit auf Reisen. Dieses Jahr werden wohl drei mit auf Reisen gehen, schon
wegen Animal Crossing oder hauptsaechlich wegen AC. Muessen ja Blumen giessen.

Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
Gesponserte Inhalte



Lautes Laufwerk Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Lautes Laufwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Lautes Laufwerk Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Lautes Laufwerk Footer_spring