Resetti besuchen Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginResetti besuchen Bt_designs2Resetti besuchen Bt_abc2Resetti besuchen Bt_partner2Resetti besuchen Bt_impressum2
Resetti besuchen Ev_events

Teilen | 
 

 Resetti besuchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Traumtänzer

Traumtänzer

Resetti besuchen Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragSo 7 Aug 2011 - 18:04
Hi!
Ich möchte unbedingt mal resetti in der Großstadt besuchen!
Weiß jemand wann das möglich ist?
Danke schon mal!
lg. Traumtänzer

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Resetti besuchen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 7 Aug 2011 - 18:27
Ich glaube ab 20 Uhr. Musst du jeden Abend mal schauen, und irgendwann hat er seine "Tür" geöffnet. ;-)

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Resetti besuchen Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragSo 7 Aug 2011 - 19:41
Ah ok vielen dank!
Leider Spiele ich abends nicht so viel... Sad
Egal auf jeden Fall danke das wäre dann wohl erledigt!

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Resetti besuchen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 7 Aug 2011 - 19:49
Schau einfach immer abends am Wochenende in der Großstadt vorbei. irgendwann wird er seine Wohnung schon auf haben. Wink hat bei mir auch ewig gedauert, bis ich ihn mal besuchen konnte. Habe aber auch nie speziell darauf gewartet. Auf jeden Fall hat Resetti keine festen tage, so dass du eben wirklich auch am WE die Chance hast ihn zu treffen. Wink

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Resetti besuchen Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragSo 7 Aug 2011 - 20:07
Ok gut dann werd ich's einfach mal probieren, irgendwann wird er schon da sein, hoffe ich ;P

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Resetti besuchen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 7 Aug 2011 - 20:11
Also es stimmt, man muss einfach immer abends nach 20,00 Uhr in die Großstadt fahren und nachschauen, ob der Durchgang frei ist. Ich hatte allerdings auch erst nach 2 Jahren Spielzeit das Glück, mal in Resettis Büro zu gelangen, aber ich hab auch nur hin und wieder nachgesehen. Wink

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Resetti besuchen Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragSo 7 Aug 2011 - 20:22
Dann auch an dich noch ein dickes fettes dankööö!
Wenn er nur nach 20 Uhr da ist weis ich ja jetzt warum ich ihn noch nie gesehen habe ;D

Dann ist alles klar danke nochmal ihr beiden

Glg. Traumtänzer(rin)

Nach oben Nach unten
Steff

Steff

Resetti besuchen Plh15010
Dabei seit : 23.03.11
Beiträge : 107
BeitragMo 8 Aug 2011 - 18:30
Bei meiner ersten Stadt habe ich ihn nie gesehen. Genau gestern ist es passiert: Bin nichts ahnend in die Stadt gefahren und siehe da er hatte "Tag der offenen Tür" verry happy Endlich. Ab 20:00 Uhr immer in die Stadt auf gut Glück.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Resetti besuchen Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Resetti besuchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Besuche bei Resetti
» (mal wieder) Probleme, Nachbarn zu besuchen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Resetti besuchen Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Resetti besuchen Footer_spring