Goldserie - Lust oder Frust? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginGoldserie - Lust oder Frust? Bt_designs2Goldserie - Lust oder Frust? Bt_abc2Goldserie - Lust oder Frust? Bt_partner2Goldserie - Lust oder Frust? Bt_impressum2
Goldserie - Lust oder Frust? Ev_events

Teilen | 
 

 Goldserie - Lust oder Frust?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Goldserie - Lust oder Frust? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 4 Aug 2011 - 8:02
Was haltet ihr eigentlich von der Goldserie, die es dieses Jahr über verteilt als DLC in Animal Crossing gibt? Glaubt ihr, dass es 2012, wenn die Goldserie komplett ist, noch weitere DLC für ACLC geben wird?

Meine eigene Meinung zur Goldserie ist zweigeteilt. Zum einen find ichs ja schön, dass man per DLC ein komplettes neues Möbelset bekommen kann, auch wenn ich mir lieber was anderes gewünscht hätte. Die Goldmöbel gefallen mir persönlich nicht so und sie lassen sich jetzt auch mit vielen normalen Möbeln nicht gut kombinieren. Auf der anderen Seite find ichs auch schade, dass es diesmal in jeder Region dieselben DLC gibt und die Jagd nach ausländischen DLC somit völlig wegfällt. Ich fänds auch total traurig, wenn es danach keine neuen DLC mehr gäbe. Kann nur hoffen, dass Nintendo ACLC nicht ganz abschreibt, wobei ich allerdings mit Erscheinen von AC3D damit rechne. unsure

Nach oben Nach unten
Era

Era

Goldserie - Lust oder Frust? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragDo 4 Aug 2011 - 8:12
Also mir persönlich gefällt die Serie auch nicht, mal sehen wie sie komplett aussieht. Aber ich denk,dass ich die Serie nicht aufstellen werde.
Schade find ich es auch, dass alle Länder das gleiche bekommen. Und dann noch eine komplette Serie find ich auch doof. Warten...warten...warten,aber ich freu mich nichtmal,dass jeden Monat ein DLC kommt! Weil ich schon vorher weiss,dass es kommt und was es ist! Das fand ich zuvor besser,aber na ja! Goldserie - Lust oder Frust? 1681372112
Tja,wenn die Serie ende des Jahres komplett ist,wird es bestimmt ab und an DLCs geben. Aber wenn dann mit Sicherheit "alte" DLCs! Kann mir nicht vorstellen,dass sie sich neue ausdenken. Aber wer weiss, vielleicht ja doch nicht und wir bekommen dann neue,die es dann auch auf der 3DS-Version gibt! Wäre ja alles möglich! Ich will es nur hoffen. Goldserie - Lust oder Frust? 650269930

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Goldserie - Lust oder Frust? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 4 Aug 2011 - 8:19
Hm die komplette Goldserie finde ICH jetzt auch nicht so doll. Schaut aus wie die
Orientserie nur mit Goldüberzug. verry happy
Lediglich die letzten beiden Stücke haben einen Weg in eines meiner
Häuser gefunden, da ich denke sie passen da ganz gut rein. verry happy

Ob es 2012 noch weitere DLC gibt, keine Ahnung. Rechnen tue ich aber nicht
damit ACCF ist ja schon 'ne Weile auf dem Markt.

Von Nintendo war ich nie ein so großer Fan, Sony's Konsolen fand' ich immer besser.
Ja, auch wohl weil es viel zu wenig gute RPG's dafür gibt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Goldserie - Lust oder Frust? Plh15010
BeitragDo 4 Aug 2011 - 14:16
Mein Geschmack ist die Goldserie auch so gar nicht,finde sie sehr kitschig Sick

Nach oben Nach unten
diethelm

diethelm

Goldserie - Lust oder Frust? Plh15010
Dabei seit : 30.07.11
Beiträge : 16
BeitragFr 5 Aug 2011 - 20:41
ich hab die Goldserie aufgestellt,mir gefällt sie
ihr könnt mal schauen kommen

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Goldserie - Lust oder Frust? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 28 Jan 2012 - 10:39
Mir gefällt die Goldserie nicht. Ich finde, sie sieht für mich nicht hübsch aus sondern einfach nur nervig Rolling Eyes Ich habe die Serie nicht aufgestellt und bin froh, wenn das endlich aufhört mit diesem komischem Möbelset Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Goldserie - Lust oder Frust? Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragSa 28 Jan 2012 - 11:12
Ich fand die Goldserie jetzt nicht so dolle...
Aber sie hat mir viel Geld gebracht und eigentlich hat sie mich jetzt gestört also ein totaler Flop war es sicherlich nicht =D
Ich hätte mir die Serie evt aufgestellt hätte ich alle Möbel gehabt und wäre ich in der Zeit nicht in GEld not gewesen^^

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Goldserie - Lust oder Frust? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 28 Jan 2012 - 11:42
Also als komplette Serie finde ich die auch schrecklich, besonders, wenn man auch die tapete udn den teppich dazu verwendet. Aber wenn man einzelne Teile der Goldserie mit anderen Möbeln kombiniert, kann es durchaus ganz nett aussehen. ^^

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Goldserie - Lust oder Frust? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSa 28 Jan 2012 - 11:52
Maybe schrieb:
Mir gefällt die Goldserie nicht. Ich finde, sie sieht für mich nicht hübsch aus sondern einfach nur nervig Rolling Eyes Ich habe die Serie nicht aufgestellt und bin froh, wenn das endlich aufhört mit diesem komischem Möbelset Rolling Eyes

Wie so Nervig? Suspect

Ich hab die Goldserie und aufgestellt in meine erst Stadt.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Goldserie - Lust oder Frust? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 28 Jan 2012 - 17:41
Maybe schrieb:
Ich habe die Serie nicht aufgestellt und bin froh, wenn das endlich aufhört mit diesem komischem Möbelset Rolling Eyes

Es hat doch schon aufgehört. Wink Die kam doch nur bis Dezember.

Also ich habe die komplette Serie und habe sie auch in meinem Haus aufgestellt. Eigentlich ja eher in der Hoffnung, dass ich damit ein paar Punkte mehr bei der ADHS ergattern kann, aber da muss ich leider doch noch etwas dran arbeiten. Rolling Eyes Aber hässlich oder so finde ich die Serie jetzt auch nicht. Außerdem finde ich es toll, wenn Nintendo neue Möbel verteilt. Egal ob "hässlich" oder nicht. verry happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Goldserie - Lust oder Frust? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Goldserie - Lust oder Frust?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Karneval in AC - Lust oder Frust?
» WiiSpeak oder nicht
» ACWW oder AClgttC?
» 3DS kaufen oder nicht?
» Windmühle oder Leuchtturm?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Goldserie - Lust oder Frust? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Goldserie - Lust oder Frust? Footer_spring