Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginInformationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Bt_designs2Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Bt_abc2Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Bt_partner2Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Bt_impressum2
Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Informationen zur Erstellung einer N-Zone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Autor Nachricht
Thomsn

Thomsn

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 23 Jun 2013 - 15:28
Ja, war ich. Dort gibt es irgendwelche Demos auszuprobieren und Trailer anzuschauen, usw. Habe mich aber nicht lange dort aufgehalten.

Nach oben Nach unten
Lena39

Lena39

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 03.07.13
Beiträge : 47
BeitragMi 3 Jul 2013 - 13:55
Könnte mir mal bitte jemand erklären, was eine Nintendo-Zone ist? Das Frage ich mich schon so lange...

Nach oben Nach unten
Sulli

Sulli

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 25
BeitragMi 3 Jul 2013 - 15:55
Das ist ein spezieller Hotspot. Es ist auf Seite 2 des Threads von Robin näher erläutert worden und von da an ausführlich als Thema ausgeschlachtet worden, sodass es eigentlich nichts nennenswertes dazu gibt.
Schau es dir einfach nochmal an und versuch es dann mit einer konkreteren Fragestellung

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 7 Jul 2013 - 14:10
Thomsn schrieb:
...bin in die Nintendo Zone gegangen... Das Gerät verbindet sich mit dem Internet und ich bekomme trotzdem die Palmenlampe. Sad
Das ist sehr merkwürdig. Hast du den _The Cloud-Hotspot als Verbindung in den Einstellungen gespeichert? Wenn ja, ist das vielleicht der Fehler. Der 3DS hat ja eine unsichtbare vierte Verbindung, die allerdings nicht konfigurierbar ist. Diese muss benutzt werden.

Das Spiel merkt ja nur deswegen, dass es in einer NZone ist, weil diese vierte Verbindung aktiv ist.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 1 Aug 2013 - 17:58
Yuffie schrieb:
Tha_Ira schrieb:
Nanu, den Lampion gab es bei mir schon sehr oft in Nepp und Schlepps Laden. confused 

Lannie07 schrieb:
Ich glaube, es gibt noch einen anderen Lampion...ich war auch erst irritiert, aber ich denke, dass der "normale" ein Schriftzeichen in schwarzer Farbe hat!
Nein, das ist exakt derselbe den es auch regulär zu kaufen gibt, mit dem
roten Schriftzeichen und kostet wie man auf Tobias' Screen sieht, 900 *.

Ist aber auch zB bei der Blütenlampe so, die gibt es als DLC und bei Nepp&Schlepp.

 Das ist auch gut so, weil ich keine Nintendo Zone habe und auch keine Ahnung hab, wie ich die draufkriegen soll. Hat da jemand mal ne Erklärung für mich? confused  Im eShop ist so etwas einfach nicht zu finden keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragDo 1 Aug 2013 - 19:25
wir haben unseren WLAN glaube auf ssid und mir wird zuhause die nintendo zone angezeigt ist das normal confused 

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragDo 1 Aug 2013 - 19:50
Luna schrieb:
Yuffie schrieb:
Tha_Ira schrieb:
Nanu, den Lampion gab es bei mir schon sehr oft in Nepp und Schlepps Laden. confused 

Lannie07 schrieb:
Ich glaube, es gibt noch einen anderen Lampion...ich war auch erst irritiert, aber ich denke, dass der "normale" ein Schriftzeichen in schwarzer Farbe hat!
Nein, das ist exakt derselbe den es auch regulär zu kaufen gibt, mit dem
roten Schriftzeichen und kostet wie man auf Tobias' Screen sieht, 900 *.

Ist aber auch zB bei der Blütenlampe so, die gibt es als DLC und bei Nepp&Schlepp.

 Das ist auch gut so, weil ich keine Nintendo Zone habe und auch keine Ahnung hab, wie ich die draufkriegen soll. Hat da jemand mal ne Erklärung für mich? confused  Im eShop ist so etwas einfach nicht zu finden keine Ahnung

schau auf seite 2 des threads Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 1 Aug 2013 - 20:43
Ac-Fan1367 schrieb:
wir haben unseren WLAN glaube auf ssid und mir wird zuhause die nintendo zone angezeigt ist das normal confused 
Ja, wenn ihr die SSID auf _The Cloud gestellt habt, ist das normal und muss auch so sein.

Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 17.08.13
Beiträge : 365
BeitragDi 1 Okt 2013 - 16:16
Lannie07 schrieb:
Auch über die N-Zone gibt es ein neues Item: die Hochsteckperücke. Nachbestellbar für 1200*.

Fotos kann ich erst später posten...vielleicht schafft es ja jemand eher!

albino 
Wie macht man das mit der N-Zone?

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDi 1 Okt 2013 - 18:49
Fenrir schrieb:
Wie macht man das mit der N-Zone?
Siehe hier

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 20 Nov 2013 - 11:13
Pippi schrieb:
...höre immer N-Zone Items...
Zur Nintendo Zone (N-Zone) ist weiter vorn in diesem Thread alles erklärt:
http://www.ac-stammtisch.com/t2241p15-ankundigung-uber-dlcs-geschenke-bei-der-post#41223

Pippi schrieb:
... Items nachbestellen wie wo ist so was möglich?
Sobald Nepp und Schlepp aus ihrer Bretterbude (hach war die toll verliebt ) ausgezogen sind und einen Supermarkt eröffnet haben, findet sich dort ein roter Automat, wo alle Items gelistet sind, die du je besessen hast. Das ist der Bestellkatalog. Alle Items,die nachbestellbar sind, können dort zum regulären Preis bestellt werden. Es gibt allerdings auch jede Menge Items, die nicht nachbestellbar sind.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 4 Dez 2013 - 10:36
Ich hab noch mal ne Frage wegen dieser eigenen N-Zone oder was auch immer. Hab mir da bisher nicht dran getraut, weil ich Angst habe, dass ich einen Fehler mache, wenn ich an meinem Router was verstelle.

Zitat :
1.Setzt die SSID eures Routers auf "_The Cloud". Der Unterstrich und das Leerzeichen vor Cloud sind wichtig.

2.Schaltet alle Verschlüsselungen aus.

3.Das ist alles. Am 3DS brauchen keine Einstellungen geändert werden, weil diese Verbindung fest vorinstalliert ist. Wenn der NZV erscheint, habt ihr alles richtig gemacht.
Erst einmal muss ich dazu sagen, dass bei uns zwei Computer am Router angeschlossen sind, es darf also nicht sein, dass dann bei meinem Sohn am PC irgendwas nicht mehr geht, wenn ich was umstelle.

Zu Punkt 1: Also kann man das denn einfach so ändern? Momentan steht dort bei mir der Name (oder sowas in der Art, kenne mich ja leider nicht aus) meines Routers drin. Wenn ich da was anderes eintrage, funktioniert denn dann überhaupt noch alles? Also ich hab echt Bauchschmerzen dabei, würde aber auch gern mal öfter Streetpass-Begegnungen habe.

Muss diese Umstellung dann eigentlich dauerhaft bleiben oder immer nur mal kurz? Ich habe Bedenken, wegen Punkt zwei, wird dadurch denn nicht die Sicherheit beeinträchtigt?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 4 Dez 2013 - 12:17
Tha_Ira schrieb:
Erst einmal muss ich dazu sagen, dass bei uns zwei Computer am Router angeschlossen sind, ...
Das kommt darauf an, wie die Computer am Router angeschossen sind. Hier wird nur das WLAN umgestellt. Wenn die Computer per Kabel am Router hängen, sind sie von der Umstellung gar nicht betroffen. Sind sie per Funk (WLAN) verbunden, müssen sie sich neu verbinden.

Tha_Ira schrieb:
Zu Punkt 1: Also kann man das denn einfach so ändern?
Ja klar. Die SSID ist ja einfach nur ein frei wählbarer Name für das WLAN. Man kann das nennen, wie man will. Werkseitig ist da in der Regel der name des Routers eingetragen (bei dir ja auch). Ganz unabhängig von der N-Zone sollte man hier ohnehin einen anderen Namen eingeben. Wenn man den Routernamen dort lässt, weiß ein eventueller Angreifer natürlich sofort, welchen Router man hat. Und dann ist es natürlich viel leichter, ihn anzugreifen. Das voreingestellte Passwort ändert man ja auch (hoffentlich).

Tha_Ira schrieb:
Wenn ich da was anderes eintrage, funktioniert denn dann überhaupt noch alles?
Man hat dann natürlich ein "anderes" WLAN. LAN-Geräte (am Kabel) werden davon nicht beeinflusst. Am 3DS muss auch nicht ändern, weil die "_The Cloud"-Verbindung voreingestellt ist. Aber an der Wii z.B., muss eine neue Verbindung eingerichtet werden.

Tha_Ira schrieb:
Muss diese Umstellung dann eigentlich dauerhaft bleiben oder immer nur mal kurz?
Es reicht, wenn sie nur aktiv ist, wenn man sie braucht. Manche Router bieten ein temporären Gastzugang. Z.B. hat Marty das hier für die Fritz-Box beschrieben.
http://www.ac-stammtisch.com/t2241p15-ankundigung-uber-dlcs-geschenke-bei-der-post#41224

Tha_Ira schrieb:
Ich habe Bedenken, wegen Punkt zwei, wird dadurch denn nicht die Sicherheit beeinträchtigt?
Das ist wirklich ein Problem, weil du dein WLAN ja, wie die meisten, ohne eine richtige Zugangssicherung betreibst. Die Verschlüsselung verschlüsselt ja nur den Datenverkehr. Ohne den Schlüssel kann man mit den übertragenen Daten also nichts anfangen.

Fällt die Verschlüssselung weg, muss eine andere Sicherung her. Du könntest z.B. den MAC-Filter aktivieren. Jeder Router hat einen. Ist er aktiv, werden nur bekannte Geräte ins WLAN gelassen, deren MAC-Adresse man dem Router mitteilen muss, indem man sie in eine Tabelle des Routers einträgt.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 4 Dez 2013 - 12:38
Oh je, das ist ja alles schon wieder so kompliziert, da weiß ich gar nicht, wie das geht bzw. wo das alles eingetragen werden muss. Sick 
Wobei ich das mit den MAC-Adressen glaube ich sowieso schon immer machen musste. Ich erinnere mich so schwach, dass wir bei jeder neuen Konsole erst mal Probleme mit dem Internetanschluss hatten und es erst dann ging, nachdem wir deren MAC-Adresse im Router eingetragen hatten. Ohne das habe ich bei keiner Online-Spielen können, warum auch immer. Scratch 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 4 Dez 2013 - 13:15
Hm, also ich ahbe es jetzt einfach mal probiert und in meiner Routerkonfig unter dem Reiter "Wireless" die SSID geändert. Auf derselben Seite sind noch diese ganzen Verschlüsselungsdinger, da war bei mir nur bei WPA2-PSK ein enabled drin, welches ich mal ausgeschaltet habe. Aber es passiert GAR NICHTS, es kommt auch kein NZone-Zeichen. keine Ahnung 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 4 Dez 2013 - 16:18
Tha_Ira schrieb:
...es erst dann ging, nachdem wir deren MAC-Adresse im Router eingetragen hatten.
Ich nehme an, dass der MAC-Filter deines Routers bereits aktiv ist.

Tha_Ira schrieb:
...SSID geändert. ...WPA2-PSK ... ausgeschaltet... Aber es passiert GAR NICHTS, es kommt auch kein NZone-Zeichen. keine Ahnung
Hmm. Das ist seltsam. Du hast den 3DS auch aufgeklappt? Damit der N-Zone-Viewer sichtbar wird, muss der 3DS aufgeklappt sein und du musst mindestens die System-Version 6.2.0-12E haben. Die solltest du aber haben, wenn du immer aktualisiert hast.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 4 Dez 2013 - 16:39
Den N Zone-Viewer hatte ich ja schon damals am Hotspot bekommen, nur das Verbinden mit dem Internet ging dann dort nicht.

Ich hatte den 3DS heute sowohl aufgeklappt als auch dann noch mal ein paar Minuten lang zugeklappt liegen, da kam aber nichts - weder so noch so.

Aber wieso muss der 3DS denn aufgeklappt sein, man bekommt doch die Streetpässe nur mit zugeklapptem? Scratch

Edit: Och nö, ich merke grad, dass ich jetzt mit dem 3DS gar keine Verbindung zum Net mehr bekomme. Hoffentlich hab ich mir nun nicht doch was verstellt. Hab eigentlich ja nur diese zwei Sachen geändert und mir vorher alles genau kopiert, damit ichs dann wieder zurück ändern kann. Versteh das nicht. Tears 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 5 Dez 2013 - 12:08
Tha_Ira schrieb:
Aber wieso muss der 3DS denn aufgeklappt sein, man bekommt doch die Streetpässe nur mit zugeklapptem? Scratch 
Nur um zu sehen, ob der N-Zone-Viewer funktioniert und du Internetzugang hast. Zum Empfang der Streetpässe muss er dann zugeklappt sein.

Tha_Ira schrieb:
... ich merke grad, dass ich jetzt mit dem 3DS gar keine Verbindung zum Net mehr bekomme.
Hmm. Das verstehe ich auch nicht. Da du ja nur die SSID geändert hast, sollte dein WLAN ja funktionieren. keine Ahnung 

Aber du hast doch in der Goethe-Galerie einen N-Zone-Hotspot. Wenn sich dort bereits mal der Viewer aktiviert hat, sollte es jetzt auch dort 6 Streetpässe geben. Diese Funktion ist ja neu seit Mitte November.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 5 Dez 2013 - 17:01
Nach langem Suchen habe ich letzte Nacht noch herausgefunden, warum mein WLan nicht mehr ging. Ich hatte ja NUR diese zwei Dinge in der Routerkonfiguration geändert, aber später hab ich dann gesehen, dass sich noch eine dritte Stelle automatisch mit ändert, sobald ich die Verschlüsselung rausnehme. Beim Wiederaktivieren stellt sich diese Stelle dann einfach auf den obersten Wert in der Auswahlliste und das war dann falsch. Sowas muss man ja auch erst mal wissen. Rolling Eyes 

Ja der Hotspot ist dort, aber irgendwie funktioniert der ja nicht richtig. Zumindest konnte ich dort noch nie die N Zone-DLC bekommen.
Naja, in letzter Zeit hatte ich meine 3DS gar nicht mehr mit genommen, daher kann ich nichts dazu sagen. Aber was ich grad nicht verstehe, diese  Sache mit Streepass per Hotspot ist doch nicht erst seit November. Shocked   Das war doch schon im August, als die Info dazu im 3DS kam, dass sowas nun geht, und ich bin damals doch extra deswegen dauernd am Hotspot vorbeigegangen - ohne Erfolg allerdings. Wir haben doch hier darüber geredet oder geht's jetzt um was anderes? Scratch

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 6 Dez 2013 - 16:22
Tha_Ira schrieb:
Nach langem Suchen habe ich letzte Nacht noch herausgefunden, warum mein WLan nicht mehr ging...
Cool. verry happy  Und? Geht es nun bei dir? Hattest du schon StreetPässe über deine heimische N-Zone?

Tha_Ira schrieb:
...diese Sache mit Streepass per Hotspot ist doch nicht erst seit November. Shocked Das war doch schon im August, ...
Das schon. Aber seit Mitte November ist das anderes organisiert. Vorher bekam man nur StreetPässe von Leuten, die innerhalb eines kurzen Zeitfensters am selben Hotspot vorbei gegangen waren (vermutlich wurde das über die IP festgestellt). Das hat natürlich nicht funktioniert, weil es hier viel zu wenige Hotspots gibt und auch kaum jemand mit seinem 3DS rumläuft.

Jetzt bekommt man immer 6 zufällig ausgewählte StreetPässe aus dem gesamten "_The Cloud"-Raum, also aus ganz Europa.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 6 Dez 2013 - 17:11
Zitat :
Cool. verry happy  Und? Geht es nun bei dir? Hattest du schon StreetPässe über deine heimische N-Zone?
Also das mit der eigenen N-Zone geht natürlich nicht, die Umstellerei am Router war ja die Ursache dafür, dass mein W-Lan hinterher nicht mehr ging, und nicht umgekehrt. Nachdem das mit _The Cloud nicht funktionierte, hatte ich die Änderung neulich wieder rückgängig gemacht. Danach konnte ich dann aber nicht mehr online gehen mit dem 3DS und hab schon einen großen Schreck bekommen. -_-

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 8 Dez 2013 - 8:26
Vorgestern habe ich nun meinen 3DS doch noch mal mitgenommen und bin auf dem Heimweg extra den Umweg am Hotspot vorbei gegangen. Aber ohne Erfolg - wie sollte es auch anders sein, bei mir klappt ja sowieso nie was. Sad 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 8 Dez 2013 - 16:34
Hmm. Wie Aniras hier schreibt, bekam sie zwar den speziellen Besucher Koizumi, aber nicht sofort die 6 normalen StreetPässe.
http://www.ac-stammtisch.com/t784p135-nintendo-3ds-eure-erfahrungen-mit-streetpass#48025

Vielleicht war es bei dir ähnlich, dass du dich erst "anmelden" musstest. Oder aber der Hotspot bei dir funktioniert nicht.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 8 Dez 2013 - 17:11
Naja, selbst wenn es mit einer "Anmeldung" gehen würde, nützt es mir nichts, weil ich nicht mitten zwischen den Passanten meinen 3DS aufklappe und daran rumspiele, da komme ich mir einfach zu blöd vor. Blush  Außerdem kann ich auch nicht jeden Tag extra dort langlaufen, schon gar nicht jetzt, wo ich sowieso immer erst sehr spät Feierabend habe. Ach Mann, das ist doch alles blöd, macht echt keinen Spaß so. Sick 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 8 Dez 2013 - 21:04
Tha_Ira schrieb:
...selbst wenn es mit einer "Anmeldung" gehen würde, nützt es mir nichts, weil ich nicht mitten zwischen den Passanten meinen 3DS aufklappe...
Nein nein. Du musst deinen 3DS nicht aufklappen. Die (nur von mir vermutete) "Anmeldung" besteht ja darin, dass deine StreetPass-Daten an den N-Zone-Server übertragen werden, damit auch andere sie dann über die N-Zone empfangen können. Du musst dabei garnichts tun.

Aber vermutlich funktioniert der Hotspot bei dir nicht wirklich, so wie der in Dresden im Coffee Fellows.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Informationen zur Erstellung einer N-Zone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Miitopia - Tagebuch einer heldenhaften Hexe
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Informationen zur Erstellung einer N-Zone - Seite 2 Footer_spring