2 Fragen: Johannes, der rote Otter - Stadtmelodie Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLogin2 Fragen: Johannes, der rote Otter - Stadtmelodie Bt_designs22 Fragen: Johannes, der rote Otter - Stadtmelodie Bt_abc22 Fragen: Johannes, der rote Otter - Stadtmelodie Bt_partner22 Fragen: Johannes, der rote Otter - Stadtmelodie Bt_impressum2
2 Fragen: Johannes, der rote Otter - Stadtmelodie Ev_events

Teilen | 
 

 2 Fragen: Johannes, der rote Otter - Stadtmelodie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Sandkastenkind

Sandkastenkind

2 Fragen: Johannes, der rote Otter - Stadtmelodie Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragDi 18 Feb 2014 - 16:53
Also, ich weiß jetzt nicht, ob es dafür schon Fragen gibt, bin ja auch noch nicht so lange hier, aber, was hat es mit diesem verdammten roten Otter, der irgendwie immer wieder an einen meiner Brücken steht, auf sich? Bin ich blöd? Der steht doch nicht ohne Grund da, oder?  Scratch Und jedes Mal, wenn ich ihn anspreche sagt er nur irgendwas... und schwimmt dann davon.  Shocked

Und wie macht ihr das mit den Stadtmelodien? Der eine hat 'ne Melodie von Zelda und der Andere von Mario... woher habt ihr die Noten?  Shocked 


- Und wer sich jetzt wundert: Ja, ich spiele schon seit, was weiß ich, wie lange AC, aber irgendwie hab' ich mich noch nie so richtig mit dem Spiel auseinander gesetzt...  verry happy 

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

2 Fragen: Johannes, der rote Otter - Stadtmelodie Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 18 Feb 2014 - 17:13
Wenn du Johannes auf einer deiner Brücken stehen siehst, kannst du ihn
ansprechen und er gibt dir eine seiner Weisheiten. Wenn du ihm nun noch eine
Kammmuschel übergibst, die du am Strand finden kannst, schenkt er dir
ein Teil des Piratensets.

Ich habe die Noten zu meiner Melodie aus dem Internet. verry happy
Viele hier komponieren sie jedoch selbst, ich hätte dafür nicht die Geduld. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

2 Fragen: Johannes, der rote Otter - Stadtmelodie Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 18 Feb 2014 - 17:14
Bevor du Johannes das nächste Mal ansprichst, stelle sicher, dass du eine Kammmuschel in deiner Tasche hast, denn nur im Tausch gegen eine Kammmuschel bekommst du als Dank ein zufälliges Item der Piratenserie von ihm. Am besten immer ein, zwei Kammmuscheln für diesen Zweck aufbewahren, dann kannst du sie schnell holen, wenn Johannes mal wieder in deine Stadt kommt. ^^

Edit: Hm, mal wieder zu langsam gewesen. ^^"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



2 Fragen: Johannes, der rote Otter - Stadtmelodie Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

2 Fragen: Johannes, der rote Otter - Stadtmelodie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sprüchesammlung von Johannes dem Otter
» Johannes
» Stadtmelodie
» Stadtmelodie
» Kleine Fragen-Thread
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

2 Fragen: Johannes, der rote Otter - Stadtmelodie Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
2 Fragen: Johannes, der rote Otter - Stadtmelodie Footer_spring