Boden-Design - Wieso?  Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginBoden-Design - Wieso?  Bt_designs2Boden-Design - Wieso?  Bt_abc2Boden-Design - Wieso?  Bt_partner2Boden-Design - Wieso?  Bt_impressum2
Boden-Design - Wieso?  Ev_events

Teilen | 
 

 Boden-Design - Wieso?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Boden-Design - Wieso?  Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragSo 9 März 2014 - 11:09
Ja, also, das soll jetzt kein Angriff, oder so sein. Sick Aber warum sucht sich eigentlich jeder solche Designs und legt die dann aus? Trampelfade passen doch viel mehr zum Umfeld, als wenn man jetzt solche... also, ich find' das echt immer richtig hässlich, irgendwie... verry happy  oder stimmt mit mir jetzt was nicht?  Shocked

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Boden-Design - Wieso?  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 9 März 2014 - 12:21
Also ich hatte mir auch in ACLC schon immer sehr natürlich wirkende Wegdesigns erstellt und man hat damit eben auch sehr viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten als nur mit langweiligen Trampelpfaden.  Smile 

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Boden-Design - Wieso?  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 9 März 2014 - 12:25
Durch Bodendesigns lassen sich Trampelpfade viel besser bilden.
Somit läuft man wirklich nur vorgesehene Wege, anstatt kreuz und quer.
Sobald sich erste Pfade zeigen, kann man die Designs ja wieder entfernen. ^^"

Ich finde es total hässlich, wenn eine Stadt fast kein grün mehr hat, weswegen
ich meine zweite LC-Stadt (erste WiFiStadt) entfernt hatte. Man konnte zwar das Gras wieder heranzüchten, mir war das aber zu langwierig. Ein Neubau ging schneller!  Miss Nail 

Nach oben Nach unten
SinistralVerm

SinistralVerm

Boden-Design - Wieso?  Plh15010
Dabei seit : 01.01.13
Beiträge : 251
BeitragSo 9 März 2014 - 14:22
Ich selber benutze auch keine Weg-Designs, sondern lasse die Trampelpfade sehr frei entstehen, bzw. bilde nur langsam durch Blumen-Begrenzungen richtige Strassen.

Das hatte ich auch bereits bei AC Wii so gehandhabt. Ich meine, dass sich die Trampelpfade auch schneller klar abgezeichnet hatten. Es kann dafür aber auch anderen Faktoren liegen: Bei AC NL habe ich weniger klare Wege und habe eher weniger gespielt als auf der Wii. Über zu wenig Rasen kann ich mich aber nicht beklagen, daher bin ich zufrieden.  Smile 

Ich verwende aus verschiedenen Gründen keine Wege:
- Ich mag diesen Naturwege-Look. (Kann man allerdings auch sehr gut mit schönen Designs hinkriegen) 
- Ich habe Panik davor, ständig die Weg-Designs aufzusammeln. (Bei AC NL durch verschiedene Buttons weniger brisant als bei Wii, wo rennen und aufsammeln auf dem gleichen Knopf lag)
- Ich mag diese freie Stadtgestaltung, bzw. wenn das Antlitz der Stadt über Zeit entsteht. 

Ich habe aber auch gar nichts gegen Weg-Designs und bin auf einige auch direkt neidisch, die ich bei Besuchen gesehen habe. Ich verwende Weg-Designs eigentlich nur bei bestimmten Szenerien, wie etwa bei AC Wii eine UFO-Absturzstelle mit violettem Bodenbelag (Zergling Creep). 

Ich sehe das also als persönliche Präferenz. Ein schöner Aspekt bei Animal Crossing ist für mich, dass jeder Spieler seine Stadt so gestalten kann, wi er/sie möchte.
Und eigentlich immer sieht das ganze dann auch noch überzeugend aus.  Smile 

Gruss Beni

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Boden-Design - Wieso?  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 9 März 2014 - 15:30
In ACNL wächst glaub ich im Winter das "Gras" extrem schnell nach. Zumindest habe ich schon mehrere darüber klagen hören, dass sie ihre Trampelpfade während des Winters trotz täglichem Drüberlaufen einfach nicht aufrecht erhalten konnten.  Rolling Eyes 

Nun ja, ich mag Wegdesigns allerdings auch nur dann, wenn sie gut mit der Umgebung harmonieren und nicht zu abgehackt aussehen. Auch sollten sie nicht kunterbunt zusammen gewürfelt sein. Auf jeden Fall tragen die Designs dazu bei, dass sich die verschiedenen Städte auch mehr voneinander unterscheiden, denn Trampelpfade sehen nun mal überall gleich aus.  verry happy 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Boden-Design - Wieso?  Plh15010
BeitragSo 9 März 2014 - 17:43
Na....Desinges, habe ich auch noch ein bissle liegen, aber werde diese Entsorgen, den man Verliert auch münzen, die man aus den Bäumen schüttelt, kommen diese münzen auf diesen Boden, sind sie einfach weg, auch so mit den Balong´s, die man aus der Luft schiesst, das selbe Problem...deshalb werde ich meine Wegedesinges wieder wegmachen.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Boden-Design - Wieso?  Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMo 10 März 2014 - 18:59
Edit: Um Trampelfade zu entwickeln brauchbar, ansonsten nicht so beliebt, wie ich annahm.  verry happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Boden-Design - Wieso?  Plh15010
BeitragMo 10 März 2014 - 19:20
Na, ich habe gestern fast alles gelöscht, und ich hoffe, das es kein fehler war..verry happy

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Boden-Design - Wieso?  Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMo 10 März 2014 - 20:01
Bestimmt nicht.  Shocked  (<- Ich find' diesen Smiley übrigens echt genial.) Ich hab' auch immer Trameplfade, die sind viel cooler.  Cool verry happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Boden-Design - Wieso?  Plh15010
BeitragFr 14 März 2014 - 16:58
Na...Ich habe wieder ein bisschen an Design liegen...so vermeidet man, sich alles Platt zuwalzen..verry happy

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Boden-Design - Wieso?  Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragFr 14 März 2014 - 19:33
Ich seh es genau andersherum: Ich liebe (schöne) Wege durch Designs. Wenn sie wie Steine, Schotter oder anders ansprechend sind.
Ich persönlich habe das Problem, dass ich mich in fremden Städten immer verlaufe, mir hilft es bei der Orientierung.

Wenn eines beim Balonabschießen ungünstig liegen würde hebe ich es vorm Abschuss auf und lege nach dem Geschenk einsammeln es wieder hin.
Bei Bäumen verzichte ich da inzwischen drauf.

Allerdings Sollten die Straße kaum breiter als 1 Design sein... Das mag ich dann auch nicht alles, nimmt viel Platz weg.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Boden-Design - Wieso?  Plh15010
BeitragFr 14 März 2014 - 19:52
Naja...ich bin eher selten, oder garnicht in anderen stätten...die zeit habe ich nicht immer...oder die Lust fehlt.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Boden-Design - Wieso?  Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragFr 14 März 2014 - 21:13
Ja, aber, Feena. Ständig die Designs weg machen, abschießen, und wieder hin machen, ist doch auch schei... äh... blöd.  verry happy

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Boden-Design - Wieso?  Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragFr 14 März 2014 - 21:25
Och finde ich nicht, die Zeit wird kaum verlängert denke ich.
Und man hat ja nun mal nicht non stop Ballons fliegen.

bzw. die hälfte ist ja schon ne Silberschleuder, da bin ich schon fast froh, wenn ich mir nach dem Abschießen das einsammeln ersparen kann XD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Boden-Design - Wieso?  Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Boden-Design - Wieso?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Design - Designschild
» Weihnachtsgewinnspiel von Nintendo zu Happy Home Design
» Pokemon Creative Design Director....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Boden-Design - Wieso?  Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Boden-Design - Wieso?  Footer_spring