Bienen Angriff Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginBienen Angriff Bt_designs2Bienen Angriff Bt_abc2Bienen Angriff Bt_partner2Bienen Angriff Bt_impressum2
Bienen Angriff Ev_events

Teilen | 
 

 Bienen Angriff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Gast
Gast
Anonymous

Bienen Angriff Plh15010
BeitragFr 21 März 2014 - 17:18
Hallo Leute..

Ich habe mal eine frage???Wie kann man es verhindern, das man beim Bäumeschütteln dauernt,oder oft von Bienen Zerstochen wird...???

Mit dem Kächer habe ich es schon Probiert, da geht bei mir garnix.. tief 

Habe keine Lust, immer auszusehen, wie ein Preisboxer..verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Bienen Angriff Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 21 März 2014 - 21:13
Leider kann man es nicht verhindern von Bienen gestochen zu werden, ausser
das man diese mit dem Kescher fängt. ^^"

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Bienen Angriff Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 21 März 2014 - 21:30
Hm, wie ist das eigentlich, wenn man das Tor bzw. den Bahnsteig aufmacht, dann dürften doch keine Bienen kommen oder? Ich weiß nur jetzt nicht, ob man dann trotzdem noch das Geld und die Möbel von den Bäumen schütteln kann.  Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Bienen Angriff Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 21 März 2014 - 21:41
Oh stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht.  Shocked Stimmt, bei geöffnetem Bahnsteig müssten die Bienen eigentlich fern bleiben, denke ich.


Nach oben Nach unten
Miramar

Miramar

Bienen Angriff Plh15010
Dabei seit : 19.03.14
Beiträge : 47
BeitragSa 22 März 2014 - 8:09
Vor dem Schütteln solltest du als letztes deinen Kescher in der Hand gehabt haben - dann hinter den Baum stellen und rütteln, falls eine Wabe runterfällt schnell in Richtung oberer Bildschirmrand laufen und dann mit Hilfe des Steuerkreuzes den Kescher in die Hand nehmen. Durch diese Aktion steht deine Figur genau richtig und mit etwas Timing kannst du den Schwarm fangen. Der bringt dir dann sogar 2500 Sternis!
Wichtig ist natürlich, dass hinter dem Baum genug Platz zum Laufen ist  Wink 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Bienen Angriff Plh15010
BeitragSo 23 März 2014 - 22:04
Na, hab den Trick versucht mit dem kächer...sobald die Wabe fällt, und die bienen in deine nähe kommen, hat man, wenn man zuschlagen möchte, wie ein sperre in seiner Aktion...oder gibts da was, was ich vergessen habe...????

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Bienen Angriff Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 23 März 2014 - 22:26
Du hast dann sicher einfach nur zu spät zugeschlagen, denn sobald die Bienen für ihre Stechattacke nah genug heran sind, kann man den Kescher nicht mehr benutzen. Ich schaffe es leider auch nicht immer, den richtigen Zeitpunkt zu treffen.  Aber es gibt ja zum Glück Medizin und die kann man sich aufheben, bis alle Bäume abgeschüttelt sind.  verry happy 
Übrigens bekommt man von Nachbarn des "Große Schwester-Typs" manchmal Medizin geschenkt, wenn man sie mit zerstochenem Gesicht anspricht. ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Bienen Angriff Plh15010
BeitragSo 23 März 2014 - 22:39
Ja, Medizin, bekam ich hier und da, auch schonmal geschenkt..verry happy

Aber ich gebe nicht auf, Übung, macht den Meister...was das schlagen mit dem Kächer angeht..verry happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Bienen Angriff Plh15010
BeitragSa 5 Apr 2014 - 11:25
Hatte es mir von meinem Bruder versuchen lassen... Thumbs Up 
Der hat es tatsächlich geschafft  yes 

Nach oben Nach unten
Hirnregen

Hirnregen

Bienen Angriff Plh15010
Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 252
BeitragSa 5 Apr 2014 - 12:50
Man kann den Bienen auch entkommen, wenn man Start und dann "Speichern & Fortsetzen" drückt Smile Nach dem Speichern sind sie verschwunden.

Bei geöffnetem Tor komme, wie schon gesagt, gar keine Bienen von den Bäumen. Wenn man keine Lust auf Besuch hat, kann man das Tor einfach nur für lokale Besucher öffnen, dann kann man in Ruhe Bäume schütteln Smile

Nach oben Nach unten
http://ac-booster.net/
Gast
Gast
Anonymous

Bienen Angriff Plh15010
BeitragSa 5 Apr 2014 - 12:59
Oh cool danke!  hoch 

Nach oben Nach unten
Chenria

Chenria

Bienen Angriff Plh15010
Dabei seit : 24.04.14
Beiträge : 6
BeitragFr 25 Apr 2014 - 14:29
Ich schaffs inzwischen fast immer die Bienen zu fangen (die 3000 Sternis für Schwarm und Wabe sind ja ein nettes Taschengeld).

Wenn man sich schräg hinter den Baum stellt (so "11 Uhr" oder "2 Uhr" für die, die verstehen was ich meine XD) und den Kescher als erstes Item zur Hand hat nach dem Schütteln, dann kann man die recht gut einfangen, weil dann der Kescher auch nicht "zu kurz" ist und die Bienen einen vielleicht erwischen, bevor man keschern konnte.

Nach oben Nach unten
http://chenria.deviantart.com
Gesponserte Inhalte



Bienen Angriff Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Bienen Angriff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Bienen Angriff Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Bienen Angriff Footer_spring