Mario Kart 8 - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginMario Kart 8 - Seite 2 Bt_designs2Mario Kart 8 - Seite 2 Bt_abc2Mario Kart 8 - Seite 2 Bt_partner2Mario Kart 8 - Seite 2 Bt_impressum2
Mario Kart 8 - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Mario Kart 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Mario Kart 8 - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 3 Jun 2014 - 21:31
Marty schrieb:
Obwohl ich gekaufte Spiele sofort im Club N sehe, bekomme ich immer nur 250 Punkte.  Crying or Very sad  ... Und dann: wie tauschst du denn Club Punkte in Gutschein?
Ich meine nicht die Sterne, die man im Club N bekommt, sondern die Punkte, die man im Premium Programm bekommt.

Hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für jeweils 500 Punkte bekommt man einen Download-Gutschein über 5,-€.

Jeff schrieb:
Gibt es gerade beim Club Nintendo ein Artikel den ihr empfehlen könnt?
Hmm. Wieviele Sterne hast du denn und wann verfallen die ersten? Im Mai gab es ein Mario-Kartenspiel für 3.000 Sterne, was ich mir geleistet habe. Das ist aber inzwischen weg. Ich denke aber, es kommt bestimmt noch irgend eine Mario-Kart-Prämie.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Mario Kart 8 - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 4 Jun 2014 - 11:16
pohlink schrieb:
Marty schrieb:
Obwohl ich gekaufte Spiele sofort im Club N sehe, bekomme ich immer nur 250 Punkte.  Crying or Very sad  ...  Und dann: wie tauschst du denn Club Punkte in Gutschein?
Ich meine nicht die Sterne, die man im Club N bekommt, sondern die Punkte, die man im Premium Programm bekommt.

Hey, danke  Smile. An das Premium Programm hab ich ja schon gar nicht mehr gedacht. Da waren bei mir über 2000 Punkte aufgelaufen. Hab die gestern alle gleich eingelöst Seilspringen

Kann ich gut gebrauchen, weil ich mir (höchstwahrscheinlich) Tomodachi holen werde.


Jeff schrieb:
Gibt es gerade beim Club Nintendo ein Artikel den ihr empfehlen könnt?

Also momentan gibt es nicht so viele Sachen. Was ich ganz sinnvoll finde sind vielleicht diese kleinen Stoffsäckchen für 2.500 Sterne. Sowas kann man immer mal brauchen. Schlüsselanhänger sind auch ok, brauch ich aber nicht.

Man steht ja immer vor der Entscheidung, ob man wartet und mehr Sterne anhäuft bis vielleicht mal eine ganz tolle Prämie kommt, oder ob man immer gleich alles umsetzt. Ich hab mir jeetzt kürzlich so einen Mario Kart Pokal geholt. Sowas finde ich hat was, und vorher dieses Animal Crossing Notitzbuch. Das ist toll, aber leider inzwischen vergriffen. Die guten Prämien sind ja immer gleich weg.

Man sollte halt nur immer sein Konto anschauen, weil da steht welche Sterne in dem Monat verfallen. Wenn man da nicht aufpasst, sind dann die vielen gesparten Sterne plötzlich in Luft aufgelöst.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Mario Kart 8 - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 6 Aug 2014 - 21:39
Am 27. August kommt ein Update für Mario Kart 8, wodurch man endlich die Karte der Rennstrecke während des Rennens auf dem Hauptbildschirm anzeigen lassen kann.

Alle Änderungen:
  • Die Fahrer können sich die Streckenkarte während des Rennens auf dem TV-Bildschirm ansehen.
  • Sie können statistische Daten abrufen, etwa die Gesamtzahl der gesammelten Münzen, die Zahl ihrer Siege und Niederlagen im Online-Modus oder ihre am häufigsten ausgewählten Charaktere.
  • Bei den Rennszenen anderer Spieler, die man über Mario Kart TV empfängt, kann man verschiedene Optionen nutzen, etwa indem man den Fokus auf einen anderen Charakter richtet.
  • Die Abfolge im Menü nach jedem Rennen ändert sich: „Nächstes Rennen“ kommt vor „Highlights ansehen“.
  • Die Software merkt sich jetzt die letzten individuellen Kart-Einstellungen, die man vorgenommen hat, auch wenn die Wii U-Konsole danach ausgeschaltet wurde.
  • Nicht zuletzt ist die Verbindung bei Online-Spielen stabiler, was das Rennerlebnis noch einmal verbessert.


Außerdem erscheinen an diesem Tag die drei Mercedes-DLCs nun auch bei uns:



Nintendo schrieb:
Ab dem 27. August werden drei Mercedes-Benz-Karts als kostenlose Zusatzinhalte für Mario Kart 8 zur Verfügung gestellt. Seht euch den Silberpfeil aus den 30er-Jahren, den 300 SL Roadster aus den 50ern und den Mercedes-Benz GLA an!

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Mario Kart 8 - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 6 Aug 2014 - 22:54
Freue mich am meisten über die Karte. Sowas darf auf dem Bildschirm einfach nicht fehlen. Immerhin macht es Spaß, so die anderen Fahrer zu beobachten. Razz 

Nach oben Nach unten
Miramar

Miramar

Mario Kart 8 - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 19.03.14
Beiträge : 47
BeitragDo 7 Aug 2014 - 8:50
Den 27.8. werde ich gleich mal im Kalender markieren - diese Verbesserungen gefallen mir sehr!  Seilspringen 

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Mario Kart 8 - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 27 Aug 2014 - 14:09
Dann spiele ich jetzt mal Berichterstatter... es gibt große Neuigkeiten!

Wie ihr sicherlich alle wisst, wird heute ein Update durchgeführt, das unter anderem anderem drei Mercedes-Fahrzeuge hinzufügt. Daneben wurden zwei DLC-Pakete angekündigt.

Paket 1 "Zelda Paket"
November 2014 | $7,99 bzw. £7 bzw. 8,00€
Charaktere: Link | Tanuki-Mario | Katzen-Peach
Fahrzeuge: Blue Falcon und drei weitere
Strecken: Wii Warios Goldmine | "The Legend of Zelda | +6 weitere in ingesamt 2 Cups
Größe: mindestens 1GB

Paket 2 "Animal Crossing Paket"
Mai 2015 | $7,99 bzw. £7 bzw. 8,00€
Charaktere: Bewohner | Melinda | Knochen-Bowser
Fahrzeuge: 4
Strecken: 8 in ingesamt 2 Cups
Größe: mindestens 1GB

Zwei der Strecken basieren jeweils auf F-Zero und Animal Crossing. In welchen Paketen diese stecken, ist wohl offensichtlich.

Kauft ihr beide Pakete gemeinsam, betragen die Kosten $11,99 bzw. 12,00€. Dazu erhaltet ihr jeweils acht Yoshis in verschiedenen Farben und acht Shy Guys in verschiedenen Farben. Sie stehen euch nach dem Kauf zur Verfügung und ihr müsst nicht auf die Pakete warten.

Seid ihr mit eurem Kauf unzufrieden, könnt ihr ihn vor dem Erscheinungstermin des jeweiligen Pakets canceln.

Bilder sagen mehr als 100 Worte, also besucht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Miramar

Miramar

Mario Kart 8 - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 19.03.14
Beiträge : 47
BeitragMo 1 Sep 2014 - 18:16
Es macht mir richtig Spaß mit einem Mercedes über die Pisten zu brettern! Thumbs Up
Die Zusatzpakete Link/ACNL werden bei mir schon im MK8 Menü angezeigt - wie passt das zu einem Erscheinungsdatum im Mai 2015 für ACNL?
Ich wollte eigentlich gleich losstürzen und Geld im eShop ausgeben... Scratch

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Mario Kart 8 - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 1 Sep 2014 - 18:38
Du kannst beide DLC-Pakete jetzt schon vorbestellen (einzeln je 8€ und beide zusammen 12€) und bekommst sie bei Erscheinen automatisch. Außerdem bekommst 8 Yoshis sowie 8 Shy Guys in unterschiedlichen Farben als Fahrer jetzt gleich.

Da ich die beiden Pakete ohnehin haben möchte, habe ich beide zusammen bereits gekauft.

Nach oben Nach unten
Miramar

Miramar

Mario Kart 8 - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 19.03.14
Beiträge : 47
BeitragMi 3 Sep 2014 - 15:27
Danke für deine Antwort
Ich konnte es auch nicht sein lassen und fahre jetzt mit dem blauen Yoshi Seilspringen

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Mario Kart 8 - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 3 Sep 2014 - 18:05
Natürlich habe ich mir gleich die beiden Pakete am Erscheinungstag gekauft. Die Charaktere und Karts sind mir dabei eigentlich so ziemlich egal, für mich hat es sich schon gelohnt, 12€ für 16 neue Strecken auszugeben. Um ehrlich zu sein, freue ich mich am meisten auf die Retro-Strecken: welche werden ausgewählt und wird es Retro-Retro-Strecken geben? Ich bin auch schon gespannt, wie das dann online gehändelt wird... ob Spieleraufgeteilt werden oder eine andere Lösu gefunden wird.

Es wäre schön, wenn zwischen den beiden Paketen noch ein anderer DLC erscheint, denn bis Mai ist es noch ein ganzes Stückchen hin. Und da könnte ich mir gut vorstellen, dass sich was in Richtung Animal Crossing für WiiU tut.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Mario Kart 8 - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 18 Jul 2015 - 13:26
Mario Kart 8 - Seite 2 Facebook_MARIOKART_01_new_image600w

Nintendo wird auf der Gamescom allerhand Events und Turniere veranstalten, gestern kündigte das Unternehmen für die Messe auch ein Gamescom Turnier zu Mario Kart 8 an.

Die Qualifikation für das Finale am 8. August auf der Gamescom beginnt bereits morgen ab 15. Uhr. Gefahren wird in der 200ccm Klasse, mit allen Cups, allen Fahrzeugen und Items. Von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr wird diese andauern. Weitere Termine sind die darauf folgenden Sonntage, der 26. Juli und der 2. August.
Zitat :
So könnt ihr teilnehmen:
1. Halte dich am Sonntag, den 19. Juli zwischen 15 und 18 Uhr bereit.
2. Starte Mario Kart 8 auf deiner Wii U!
3. Gehe auf „Online-Spiel (1 Spieler)“.
4. Wähle „Turnier“.
5. „Mit Code suchen“ auswählen.
6. Gib den Code: 4976 – 0079 – 6959 ein!
7. Jetzt wählst du „Mitspielen“ und schon bist du dabei!

Neben Ehre und Ruhm winken tolle Preise aus dem Pilzkönigreich! Fragen zur Aktion über [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Mario Kart 8 - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Mario Kart 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mario Kart Wii
» Mario Kart 7
» Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr?
» Mario Kart Wii - Freundescodes
» Mario Kart Wii - Alles Freischaltbares
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Super Mario-

Mario Kart 8 - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Mario Kart 8 - Seite 2 Footer_spring