Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginMöbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche Bt_designs2Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche Bt_abc2Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche Bt_partner2Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche Bt_impressum2
Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche Ev_events

Teilen | 
 

 Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 19 Mai 2014 - 14:08
Die meisten ACNL-Spieler haben es sicher schon oft selbst ausprobiert und das ein oder andere Möbelstück von Björn mit Kristallen, Kleidung oder auch Designs aufpeppen lassen. Vielleicht können wir uns hier ja mal etwas dazu austauschen, was gefällt euch besonders gut und was nicht, welche Kleidung eignet sich für welche Möbeln besonders gut und so weiter. Wer mag, darf natürlich auch gern Fotos anhängen. ^^

Besonders würde mich mal interessieren, wem von euch die mit bunten Kristallen umgestalteten Möbel gefallen, also nicht die goldenen und silbernen, sondern ich meine zum Beispiel sowas wie die Azurmöbel mit blauen Kristallen. Ich persönlich mag diese Möbel nicht, weil sie dann so ein komisches Muster bekommen. Aus diesem Grund habe ich bisher auch höchstens mal was "vergolden" oder "versilbern" lassen. Was ich mir gerade bei solchen Möbelserien wie Azur, Smaragd etc. viel lieber wünschen würde, wäre, dass sie von Björn auch in natürlichen Holzfarben (verschiedene Brauntöne) umgeändert werden und sich dann auch mit den übrigen naturfarbenen Möbeln schöner kombinieren lassen. Auch bei einigen anderen Serien (Minimal zum Beispiel) finde ich die Auswahl der Farbänderungen nicht gerade prickelnd, da würde ich mich auch über ein paar mehr Möglichkeiten freuen. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 19 Mai 2014 - 21:26
Ich gestalte Möbel viel mit blau, habe die Azurmöbel mit den blauen Kristallen
kombiniert, ansonsten finde ich die Kristalle nicht so hübsch -von Gold und Silber
abgesehen. Davon habe ich die Korbsachen vergoldet und die Schachmöbel versilbert.

Hier kann man ja etwas davon sehen:
http://www.ac-stammtisch.com/t2287p195-falena-eine-stadt-aus-tausend-und-eine-nacht

Ohne Kristalle finde ich Astro- in blau und die Pünktchenmöbel in Wasserblau oder so ähnlich recht ansprechend.

Kleidung an die Möbel anzufügen, habe ich nicht viel Erfahrung. Ich habe bisher
noch nichts schönes dafür gefunden.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDi 20 Mai 2014 - 6:34
Ich muss zugeben, dass ich bisher noch nciht so viel umgestaltet habe.  Blush Klar, die Goldmöbel versuche ich immer wieder zu erstellen, damit ich mal wieder etwas neues dabei habe, aber mit Silbererzen habe ich noch nie rumprobiert. Ich habe nur testweise mal je ein Smaragd- und Azurmöbelstück mal in der entsprechenden Kristallfarbe ändern lassen. Ich fand das Ergebnis in Ordnung. Aber nicht so, dass es mich vom Hocker gehauen hat.

Ganz normal umgestalten lassen habe ich bisher nur die Astroserie in blau (wie Yuffie auch schrieb), denn die ist dann wirklich sehr chic, wie ich finde. Und die Designserie in Kuhfleckenoptik. Gerne würde ich viel mehr austesten, aber zum einen fehlt dazu die zeit, und zum anderen vergisst man das Ergebnis der verschiedenen Optionen leider wieder sehr schnell, so dass man Möbelstücke in den unterschiedlichen Varianten leider nur schwer direkt miteinander vergleichen kann. Da wäre eigentlich eine Liste klasse, wo man alle von Björn vorgeschlagenen Veränderungen direkt nebeneinander begutachten könnte, um das für sich selbst hübscheste raus zu suchen.


Nach oben Nach unten
Koboldin

Koboldin

Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragDo 22 Mai 2014 - 18:13
Also eine Liste darüber, wäre schon interessant, aber sprengt vllt. doch den Rahmen..?
Es gibt ja so viele Möbel. Aber Bilder zu den beliebtesten Möbelumgestaltungen, dass würde ich mir ja schon gern anschauen. Mit Kristallen habe ich bisher noch nix umgestaltet, außer für die Goldmöbel,...muss ich mal probieren...

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragDo 22 Mai 2014 - 19:21
Ich hab schon einiges aus probiert mit Kristallen, aber so richtig gefällt mir das nicht, mal abgesehen von den Gold und Silbermöbeln.

Die Orientmöbelserie habe ich in schwarz/rot gestaltet, gefällt mir ganz gut

Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche Hvyqzl

und die Nordserie habe ich in Animal Crossing Design gestaltet, was mir auch sehr gut gefällt

Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche 14kelp0

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragDo 22 Mai 2014 - 19:51
Also, da ich ja morgen auch ENDLICH das Animal Crossing New Leaf in den Händen halte (!) und auch schon viel über Möbelumgestaltung gelesen habe, würde mich so eine Liste auch sehr interessieren. Natürlich für den Anfang erstmal selbst ausprobieren, aber dann mit der Zeit...  verry happy 

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 23 Mai 2014 - 6:47
Oh, zur Nordserie passt dieses "Kinderschlüpferdesign"  Wink ja richtig gut! Das gefällt mir sehr! :-)

Ein Möbelstück mit Hilfe eines Designs aufzuwerten habe ich bisher erst einmal erfogreich gemacht. Und zwar das Bügelbrett. Da liegt nun ein Fußballtrikot eines bekannten Vereins drauf.  verry happy 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Möbel-Guide - Organisation und Planung
» Nintendo 3DS - Eure Erfahrungen mit Streetpass
» Informationen zur Erstellung einer N-Zone
» Kiddie-Möbel???
» Japanische Eis möbel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Möbel umgestalten - Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche Footer_spring