Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginHilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Bt_designs2Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Bt_abc2Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Bt_partner2Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Bt_impressum2
Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Ev_events

Teilen | 
 

 Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 19 Jul 2014 - 8:20
Für den Guide Helio's Abzeichen brauche ich noch etwas Hilfe, da mir noch sowohl die Medaillengrafik als auch der Spruch der unten aufgelisteten Goldabzeichen fehlen. Falls jemand eins der entsprechenden Fotos zur Verfügung stellen kann, bitte einfach hier posten. Kleiner Tipp: Auch in den Musterdörfern kann man sich die Profile und damit auch die Abzeichensammlung anderer Spieler ansehen und eventuell fündig werden. ^^

Zitat :
Sparen (Stinkreicher Sparer / Stinkreiche Sparerin)
StreetPass (StreetPass-Meister  StreetPass-Meisterin
)
Reisen (Weltraumreisender / Weltraumreisende)
Gäste empfangen (Genialer Gastgeber / Geniale Gastgeberin)

Falls jemand in den bereits vorhandenen Infos Fehler entdeckt, kann er dies natürlich ebenfalls hier mitteilen, damit ich es korrigieren kann. Vielen Dank schon mal im Voraus. Smile



Zuletzt von Tha_Ira am Sa 19 Jul 2014 - 12:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 19 Jul 2014 - 10:25
Von den ersten beiden kann ich mit einer Grafik helfen. Die Fotos sind aus meiner
Freundesliste, ich hoffe sie passen so von der Qualität her.

Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Hni_0051

Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Hni_0052

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 19 Jul 2014 - 12:17
Dankeschön, Yuffie. Ich hab auch beides schon im Guide ergänzt.  Hug 

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 20 Jul 2014 - 23:48
Habe heute noch -selbst- endlich das goldene Gastgeber- Abzeichen erhalten. yes

Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Hni_0054

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDo 7 Aug 2014 - 21:48
Hab es bei mir in der Bff liest entdeckt.

Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Hni_0036

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 9 Aug 2014 - 10:31
Ich habe die beiden fehlenden Grafiken und Sprüche nun in der Übersicht ergänzt und damit müsste der Guide komplett sein. Ganz lieben Dank noch mal an PaulinaLover1005, Yuffie und Ranma für ihre Mithilfe.  Hug 

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragDo 2 Jul 2015 - 16:52
Wo wir hier ja schon bei Fragen zu den Abzeichen sind, wollte ich mal Fragen ob man die Abzeichen für das Unkraut jäten auch bekommt wenn man Unkraut in einer Traumstadt jätet? verry happy

Danke schon mal im voraus Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 2 Jul 2015 - 17:53
Da alles, was man in einer Traumstadt tut, keinerlei Konsequenzen hat, zählt dort gejätetes Unkraut natürlich nicht für das Abzeichen. Sick

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragDo 2 Jul 2015 - 23:22
Hmm das ist ja doof, aber trotzdem danke

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe beim fischen
» Problem mit SD_Karten Bitte um Hilfe
» Spieleberater
» Blauer Punkt beim Spiel
» Horrorstadt..HILFE!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^ Footer_spring