In eigener Sache - Voting in Toplisten Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginIn eigener Sache - Voting in Toplisten Bt_designs2In eigener Sache - Voting in Toplisten Bt_abc2In eigener Sache - Voting in Toplisten Bt_partner2In eigener Sache - Voting in Toplisten Bt_impressum2
In eigener Sache - Voting in Toplisten Ev_events

Teilen | 
 

 In eigener Sache - Voting in Toplisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

In eigener Sache - Voting in Toplisten Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 15 Aug 2011 - 15:58
Sicher habt ihr alle schon diese kleinen Buttons am unteren Ende unseres Forums gesehen, von denen die meisten auf diverse Top-Listen linken. Einige von uns benutzen sie auch schon seit längerem, andere wissen vielleicht noch gar nicht, wozu diese Buttons und Listen überhaupt gut sind. Aus diesem Grund möchte ich das noch mal kurz erklären.

Um den Animal Crossing Stammtisch bekannter zu machen und damit neue Mitglieder zu gewinnen, habe ich unser Forum in mehreren Toplisten angemeldet, die alle über solch einen kleinen Button erreichbar sind. Jedesmal, wenn einer von euch auf einen dieser Links klickt, erhalten wir einen Punkt gutgeschrieben und steigen damit im Ranking der entsprechenden Liste auf. Deswegen ist es auch wichtig, dass ihr die Buttons ab und an mal benutzt. Allerdings sollt ihr dabei auch nicht übertreiben und zig mal hintereinander klicken. Das bringt ohnehin nichts, da die IPs überprüft werden und innerhalb eines festgelegten Zeitraumes nur einmal gewertet werden . *g*
Innerhalb der Listen gibt es dann meist auch noch die Möglichkeit, unser Forum zu bewerten und einen Kommentar zu hinterlassen. Bei einigen muss man den Link "Status" oder "Stats" anklicken, um zur Bewertungsseite zu gelangen, bei anderen steht direkt "bewerten" da oder ähnliches. Wer sich damit überhaupt nicht auskennt und gern noch genaueres wissen möchte, kann gern nochmal hier nachfragen. ^^

Eine Bitte an alle: Bitte unterlasst es, andere Foren mutwillig schlecht zu bewerten oder negative Kommentare zu schreiben, wenn dieses nicht tatsächlich eurer unvoreingenommen Meinung entspricht. Wir wollen unseren Stand in den Listen auf ehrliche und faire Weise erreichen und ich denke, andere haben dieselbe Behandlung verdient, wie wir sie von ihnen erwarten. Smile


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

In eigener Sache - Voting in Toplisten Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 19 Sep 2011 - 7:27
Vielleicht hats ja der ein oder andere schon gesehen, dass uns gestern jemand in einer der Toplisten vorgeworfen hat, bei uns würde ein unfreundlicher Ton und Mobbing an der Tagesordnung sein. Ich finde das echt schon ein bisschen kriminell, derartige Verleumdungen aufzustellen. Mir ist hier jedenfalls noch nichts dergleichen aufgefallen, ganz im Gegenteil, es wird sich doch wirklich um ein freundliches Miteinander bemüht.

An diejenigen, die für diese Verleumdungen verantwortlich sind, egal ob Mitglied oder Gast:
Ihr solltet euch echt schämen für dieses unfaire und hinterhältige Verhalten. Wir stecken Unmengen an Arbeit, Zeit und Herzblut in dieses Forum und sind immer bemüht, die Interessen und Wünsche der Mitglieder zu berücksichtigen. Mobbing würde hier ganz sicher nicht geduldet und falls jemand doch mal den Eindruck haben sollte, nicht freundlich genug behandelt zu werden, dann darf er das gern melden, damit wir uns drum kümmern können.
Ganz sicher aber werden wir uns von solchen Attacken nicht entmutigen lassen, falls ihr euch das erhofft habt, muss ich euch leider enttäuschen. Wir werden auch weiterhin mit viel Liebe an unserem Forum arbeiten, damit wahre AC-Fans ein schönes Zuhause finden. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

In eigener Sache - Voting in Toplisten Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 16 Dez 2011 - 22:57
Wollte nur Bescheid sagen, dass ich morgen den Votebutton von Games100 entfernen werde. Aus unerklärlichen Gründen ist unser Account dort bereits vor zwei oder drei Wochen aus der Liste verschwunden. Laut deren Regeln hätte ich über eine Accountlöschung informiert werden müssen, aber ich habe keinerlei EMail erhalten und auch auf meine Anfrage sowie eine Neuregistrierung kam keinerlei Rückmeldung. Da auch sehr viele andere Accounts verschwunden sind, nehme ich an, dass sich niemand mehr um diese Topliste kümmert und irgendein Systemfehler vorlag. Aus diesem Grund sehe ich keinen Sinn mehr darin, den Button noch länger auf unserer Seite auszustellen.
Alle anderen dagegen dürft ihr auch weiterhin fleißig benutzen - falls ihr unser Forum gern etwas höher platziert sehen wollt. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

In eigener Sache - Voting in Toplisten Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 4 Jan 2012 - 11:33
Hallo ihr lieben Stammtischler! Wollte euch mal danken, da in den letzten Tagen die Vote-Raten für unser Forum wieder ganz hübsch angestiegen sind. ^^ Wäre toll, wenn ihr auch weiterhin so fleißig für uns in den Toplisten votet und - falls ihr ein paar Minütchen Zeit übrig habt - auch mal die ein oder andere Bewertung plus Kommentar hinterlasst Wink, damit wir im Ranking nicht wieder abfallen, sondern vielleicht sogar den ein oder anderen Platz nach oben klettern können. hoch

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

In eigener Sache - Voting in Toplisten Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 19 Feb 2012 - 11:57
Ich wollte mal wieder daran erinnern, dass wir da unten im Forum bzw. auch auf der Portalseite ein paar Vote-Buttons haben. Wink Obwohl hier zur Zeit ja wieder etwas mehr Betrieb ist, merkt man in den Top-Listen nicht viel davon. Vielleicht mag der ein oder andere ja doch mal wieder auf die Bildchen klicken, geht ja eh nur einmal pro Tag. Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

In eigener Sache - Voting in Toplisten Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 6 Aug 2012 - 22:29
He, ich finds übrgens toll, dass wir seit Neuestem jetzt so gut wie täglich über 40 Klicks haben. ^^ Lange Zeit hatte es sich ja immer so bei etwas über 30 eingependelt, aber ich hab letzte Woche fast jeden Tag geguckt und es war immer über 40 Stück. Weiter so! Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



In eigener Sache - Voting in Toplisten Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

In eigener Sache - Voting in Toplisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

In eigener Sache - Voting in Toplisten Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
In eigener Sache - Voting in Toplisten Footer_spring