Euer Spielverhalten Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginEuer Spielverhalten Bt_designs2Euer Spielverhalten Bt_abc2Euer Spielverhalten Bt_partner2Euer Spielverhalten Bt_impressum2
Euer Spielverhalten Ev_events

Teilen | 
 

 Euer Spielverhalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Nesschen

Nesschen

Euer Spielverhalten Plh15010
Dabei seit : 09.06.13
Beiträge : 132
BeitragSa 3 Jan 2015 - 16:51
Hey ihr!

Da der Weihnachtsmann so fleißig war und mir viele Wii U Spiele gerbacht hat, frag ich mich fast täglich was ich denn heute schönes spielen soll gg

Bisher hab ich mich immer auf ein spiel konzentriert, wenn es mich denn gefesselt hat, das gespielt bis ich irgendwann die lust dran verloren hab (bei Animal Crossing und Fantasy Life waren das immer moooonate) und dann auf zum nächsten Spiel.

So wie jetzt, dass ich zig Spiele im Schrank hab die ich noch gar nicht gespielt hab hatte ich das noch nie verry happy verry happy

Jump & Runs wie Mario sind davon ausgenommen, die spiel ich immmal so zwischendurch, auch über jahre hinweg und wenn ich schon durch bin spiel ich vereinzelte Level nochmal gerne verry happy

Mich interessiert euer "Spielverhalten", spielt ihr mal dies und mal das je nach lust und laune, oder auch eher ein spiel schön nach dem anderen? Joa erzählt mal so bisschen.

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
Koboldin

Koboldin

Euer Spielverhalten Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragSo 4 Jan 2015 - 19:15
Hey Nesschen.

Eine Wii U habe ich noch nicht, aber auf dem N 3DS spiele ich die Professor Layton
Teile eines nach dem anderen durch, wobei ich aber nicht die genaue Reihenfolge beachte, weil ich die gar nicht weiß ... gibt ja schon so viele Teile...
Wenn ich diese durch habe, verkaufe ich die Spiele wieder und leiste mir davon ein neues.
Nur ACNL bleibe ich treu und werde es wohl so schnell nicht verkaufen.

LG

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Euer Spielverhalten Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 4 Jan 2015 - 20:49
Ich kaufe von vornherein nur Spiele, von denen ich weiß, dass ich daran ganz lange Freude habe. Deshalb habe ich mir zu Weihnachten jetzt auch Fantasy Life gewünscht (bin total gefesselt verry happy ) und Animal Crossing habe ich auch über ein Jahr täglich gespielt. Auch Nintendogs für den 3DS hat mich am Anfang ein paar Monate beschäftigt. Smile Einziger Fehlkauf war Harvest Moon, Tale of Two Towns, da bin ich nie richtig reingekommen. keine Ahnung
Die Mariospiele liebe ich auch und bemühe mich, nur mal zwischendurch zu spielen, damit ich sie nicht gleich durch habe. verry happy Dann bleiben sie eine Weile im Schrank, bevor ich wieder Lust drauf habe und nochmal von vorne beginne.^^

Generell habe ich irgendwie immer "Phasen", in denen ich ein bestimmtes Spiel spiele, sowohl auf dem 3DS als auch auf dem PC. Nach einer langen Animal Crossing Phase hatte ich eine Sims-Phase, vor kurzem eine Skyrim-Phase und jetzt hänge ich an Fantasy Life. ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich füher oder später wieder eine Animal Crossing Phase habe. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Euer Spielverhalten Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 4 Jan 2015 - 20:49
Also ich versuche normalerweise, immer erst ein Spiel zu Ende zu zocken, aber oft gelingt mir das nicht, weil schon ein von mir lang erwartetes Spiel rauskommt, bevor ich mein begonnenes beenden konnte. Dann kann ich meistens die Zeit nicht mehr abwarten und fange mit dem neuen an - und ärgere mich hinterher, weil ich mit dem ersten Spiel dann zu sehr raus bin, um es später noch fertig zu spielen. So ging es mir auch mit Xenoblade Chronicles verliebt , weil dazwischen dann Lightning Returns rauskam. Aber inzwischen hatte ich XC noch mal von vorn begonnen und diesmal auch wirklich durchgespielt, bevor ich mit Lego City Undercover (Wii U) begonnen habe. Auch das werde ich jetzt erst mal zu Ende bringen. Mit der Story bin ich ja durch und bei den ganzen Sammelquests habe ich inzwischen auch schon die 81% überschritten. ^^

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Euer Spielverhalten Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 4 Jan 2015 - 21:03
Was mich für die Wii auch unglaublich lang gefesselt hat, war Go Vacation. Kennt das jemand von euch?
Eigentlich habe ich selten den Anspruch, wirklich alles zu 100% zu sammeln, aber dort habe ich Stunden damit zugebracht, jeden Schlüssel zu ergattern. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Euer Spielverhalten Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 4 Jan 2015 - 21:20
Ich versuche auch ein Spiel bis zum Schluss durchzuspielen. Erscheint von einer Serie ein neuer Ableger -wie es bei Lightning returns der Fall
war, klappt es damit nicht ganz und ein begonnenes Spiel bleibt liegen. Ich denke mir, es ist ein Fortsetzungsspiel und muss gut sein, was ich im nach hinein bei Lightning returns nicht so empfinde.

Mein einzigster Fehlkauf bisher war -denke ich- Mario Kart 8. Ich hatte mich zu sehr auf eine Meinung anderer verlassen, obwohl ich mit dem Rennspiel/Funracer- Genre nicht so wirklich etwas anfangen kann.

ACNL ist das einzige Spiel was mich noch immer in seinem Bann hält.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Euer Spielverhalten Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 4 Jan 2015 - 21:42
Bei mir ist das unterschiedlich. In der Regel habe ich leider nicht so viel Zeit, um ein Spiel am Stück durch zu spielen. Das geht jeden Tag nur ein bis zwei Stunden, oder am Wochenende. Aber ich versuche schon, an einem Spiel dran zu bleiben, bis ich es durch habe.

Bei bestimmten Spielen, wie z.B. das eben erschienene Captain Toad: Treasure Tracker, spiele ich hin und wieder ein paar Level.

Yuffie schrieb:
... Mario Kart 8. Ich hatte mich zu sehr auf eine Meinung anderer verlassen, ...
Damit bin ich gemeint und es tut mir leid, dich da überredet zu haben. Aber ich hatte nicht gedacht, dass du mit MK nichts anfangen kannst. Mit MK7 hatten wir doch immer viel Spaß.

Inzwischen spiele ich aber MK8 lange nicht mehr so ausgiebig, wie wo es neu war. Aber hin und wieder fahre ich ein paar Runden.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Euer Spielverhalten Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDi 6 Jan 2015 - 2:12
Hallo,

ich spiele gerade Ice Cream Jump auf meinem Handy. Besser gesagt, es ist eine Endless Jumper App sowas wie Doodle Jump, die ich suchte. Ich liebe sie. Man kann dort neue Rekorde erreichen und seiner Eiscreme ein neues Aussehen verpassen und den Hintergrund ändern. Es gibt megaviele Möglichkeiten, die Eiscreme zu personalisieren. Man muss viele Münzen sammeln. Das Spiel ist erst einfach und wird dann schwer, ist kostenlos, sieht cool aus und nimmt nicht viel Speicherplatz weg. Keine Ahnung warum, aber es fesselt mich total. Für alle, die es auch kennen und die es interessiert - mein Highscore ist irgendetwas mit 30.500 und ich spare gerade auf die Raspberry Swirl Kugel, also ich spiele mit Mint Choco Chip aktuell Rolling Eyes Smile verry happy Zählt das eigentlich auch?! Ich meine, es ist ja ein Spiel, richtig? Suspect

Nach oben Nach unten
Nesschen

Nesschen

Euer Spielverhalten Plh15010
Dabei seit : 09.06.13
Beiträge : 132
BeitragDi 6 Jan 2015 - 16:32
Scheint ja dann recht ähnlich zu sein Smile

Bei mir wars so eher das Problem bei der Wii U.. der "habenwill" Faktor.. gg

Ich hab jetzt zig spiele hier und hab mir die tage trotzdem Captain Toad (..) gekauft verry happy Aber ja, ist halt ein zwischendurch spiel verry happy da ist das okay. Spiele mit richtiger Story werd ich mir (hoffentlich) erstmal nicht kaufen und mal fleissig Assassins Creed 4 zocken und so zwischendurch die anderen Spiele.

Derzeitiger Fehlkauf: Irgendson Rabbid Spiel, hab nicht wirklich geschaut WAS es ist und nur gekauft weil rabbids drauf waren.. ich glaube das spielprinzip mag ich nicht, aber egal, anschauen werd ichs mir sicher Smile Miss Nail

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
Gesponserte Inhalte



Euer Spielverhalten Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Euer Spielverhalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Euer Lieblingsminispiel?
» Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC)
» Euer Lieblingsfesttag?
» Wo ist euer Museum in AC NL?
» Euer Lieblingsladen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Euer Spielverhalten Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Euer Spielverhalten Footer_spring