Städteplanerin stößt an ihre Grenzen Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginStädteplanerin stößt an ihre Grenzen Bt_designs2Städteplanerin stößt an ihre Grenzen Bt_abc2Städteplanerin stößt an ihre Grenzen Bt_partner2Städteplanerin stößt an ihre Grenzen Bt_impressum2
Städteplanerin stößt an ihre Grenzen Ev_events

Teilen | 
 

 Städteplanerin stößt an ihre Grenzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Milva

Milva

Städteplanerin stößt an ihre Grenzen Plh15010
Dabei seit : 12.01.15
Beiträge : 22
BeitragMi 14 Jan 2015 - 10:56
Hallo ihr Lieben,

ich habe als ich begonnen habe ACNL zu spielen relativ früh im Spiel das Café gebaut. Da war ich froh es einfach eröffnen zu können und habe es wahllos irgendwo in mein Städtchen geklatscht.
Inzwischen bin ich zum Städteplaner mutiert und jetzt steht mir das Café total im Weg und ist mir echt ein Dorn im Auge.
Gibt es IRGENDWIE eine Möglichkeit das wieder loszuwerden? Abreißen konnte ich es nicht, oder habe ich da doch tatsächlich etwas übersehen?
Gibt es außerdem einen Trick manche Steine zu entfernen? Die stehen da so blöde rum und zerstören mir die Symmetrie verry happy
Und eins noch: Dort, wo einst Gebäude oder andere Dinge standen die man abgerissen hat bleibt ja ein brauner Fleck. Wächst dort irgendwann wieder das Gras nach?

Danke und tschüssi!
Milva

Nach oben Nach unten
http://bentelicious.deviantart.com/
JeCel

JeCel

Städteplanerin stößt an ihre Grenzen Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragMi 14 Jan 2015 - 12:05
Also das Gras wächst schon nach dauert aber eine weile ich glaube es hilft wenn man an der betroffen stelle Bäume und Blumen pflanzt.

Eine Möglichkeit die Steine oder das Café los zu werden kenne ich jedoch nicht keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Milva

Milva

Städteplanerin stößt an ihre Grenzen Plh15010
Dabei seit : 12.01.15
Beiträge : 22
BeitragMi 14 Jan 2015 - 12:15
Danke!
Auf dich ist immer Verlass verry happy

Nach oben Nach unten
http://bentelicious.deviantart.com/
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Städteplanerin stößt an ihre Grenzen Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragMi 14 Jan 2015 - 12:52
Bei dauerhaften bauprojekten und steinen gibt es nur eine möglichkeit: neue Stadt machen.
Also einfach versuchen sich damit zu arrangieren.
Auch die Polizeistation, Campingplatz, resettis Büro und dein eigenes Haus sind dauerhaft.

Ich hatte mal ähnliches Problem: ein feld zu hoch hab ich mein campingplazz gebaut. Daher war es nicht in perfekter reihe mit dem Haus meiner 3. Figur. Kurzerhand musste Flocke ausziehen und nochmal in ein Zelt.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Städteplanerin stößt an ihre Grenzen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 14 Jan 2015 - 17:08
Zitat :
Und eins noch: Dort, wo einst Gebäude oder andere Dinge standen die man abgerissen hat bleibt ja ein brauner Fleck. Wächst dort irgendwann wieder das Gras nach?
In der Winterzeit werden diese braunen Stellen viel schneller wieder bedeckt (durch weiss von oben verry happy ). Dafür muss man auch keine Blumen oder Bäume darauf pflanzen, das müsste man nur in den anderen Jahreszeiten tun.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Städteplanerin stößt an ihre Grenzen Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Städteplanerin stößt an ihre Grenzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Städteplanerin stößt an ihre Grenzen Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Städteplanerin stößt an ihre Grenzen Footer_spring