Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginUnser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Bt_designs2Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Bt_abc2Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Bt_partner2Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Bt_impressum2
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ev_events

Teilen | 
 

 Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Autor Nachricht
Zöpfchen
Maskottchen
Zöpfchen

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 60
BeitragFr 20 März 2015 - 0:00
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Bt_lik11
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Zoepfchen
Uff! Zöpfchen wischte sich den Schweiß von der Stirn und atmete tief durch. So eine große Geburtstagsparty vorzubereiten, war anstrengender als gedacht. Doch fast war alles fertig! Yuffies Banner schmückte bereits das Forum und auch pohlinks Statistiken waren endlich auf große Tafeln angemalt. Zeit genug also, um kurz zu verschnaufen und ein bisschen in Sentimentalitäten zu versinken.

Vier Jahre... wie schnell die Zeit vergeht! Vier Jahre war es nun her, dass Zöpfchen dem Stammtisch das Leben eingehaucht hatte. Unglaublich, was sich seitdem alles getan hat! Der Animal Crossing Stammtisch ist mit der Zeit immer schöner geworden - bei diesem Gedanken trat unwillkürlich ein Lächeln auf Zöpfchens Mund. So viele nette Leute hatten sich in all' der Zeit versammelt, plauderten, spielten, lachten und nahmen an den unzähligen Wettbewerben teil. So viele...

"Zöpfchen?!" Verwirrt drehte sich das kleine Maskottchen um. "Zöpfchen, da bist du ja! Ich habe dich schon überall gesucht!" Erschöpft kam Tha_Ira zum Stehen. "Wie sieht’s denn nun aus", fragte sie zögernd, "ist alles erledigt? Du weißt doch, wir haben nicht mehr viel Zeit - ich will, dass für unsere Gäste alles perfekt ist, wenn sie zu uns stoßen."

"Fast fertig, Tha_Ira", versuchte Zöpfchen ihre beste Freundin zu beruhigen. "Ich warte noch auf Jeff, er wollte auch ein paar Zahlen an pohlinks Tafel schreiben. Er und JeCel kümmern sich außerdem um unsere kleine Quasselecke, nach der ganzen Zeit gibt es ja einiges zu bereden. Was fehlt denn noch?" Mit fragendem Blick sah Zöpfchen an Tha_Ira herauf. "Tja, ich weiß nicht...", begann diese zu erwidern, "irgendwie sieht es trotz allem noch ziemlich leer aus, was meinst du?"

"Hmmm", Zöpfchen drehte ihre Haare mit ihrem Finger auf, "ich glaube, ich habe da eine Idee! Was hältst du von einer Mitbringparty?" "Bitte was?!", entsetzt runzelte Tha_Ira die Stirn. "Eine Mitbringparty!", sagte Zöpfchen strahlend. "Warum muss denn alles schon vollständig sein, wenn die Gäste kommen? Meinst du nicht, jeder hat ein paar eigene Vorstellungen vom Stammtisch und eigene Erfahrungen, die er mit diesem zauberhaften Ort verbindet? Dann wäre es doch das Beste, wenn jeder etwas zum Fest beträgt. Eine große Zeichnung einbringt, die wir als Plakat aufhängen, zum Beispiel. Oder einen Kuchen bäckt! Hach, ich liebe Kuchen..."

Begeistert zwinkerte Zöpfchen Tha_Ira zu. Auch wenn diese noch nicht vollständig überzeugt aussah, nahm die Idee auch in ihrem Kopf Gestalt an. "Glaub mir Tha_Ira, das wird großartig.", versicherte Zöpfchen. "Das wird der beste Stammtischgeburtstag, den wir je gefeiert haben. Ich bring' schon mal die Ballons zum Schweben!" Hüpfend entfernte sich das kleine Maskottchen, voller Freude auf die kommende Zeit und dankbar für jeden Moment, den sie bisher am Stammtisch erleben durfte.

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Geburtstag_2015

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag

Es ist wieder soweit, ein weiteres Jahr ist vergangen und unser Stammtisch kann nun seinen vierten Geburtstag feiern. Und hier ist unser...

Festprogramm

Zunächst veranstalten wir ein Geburtstags-Ballonschießen: Jeder, der vom 20. bis 22. März (Freitag, Samstag, Sonntag) einen Gruß in diesen Thread schreibt, darf einmal, sofort in seinem Grußposting mit der Goldschleuder schießen, auch wer sie nicht hat. Also nicht täglich, sondern einmal.

Außerdem steigt ab sofort bis zum Ostersonntag den 5. April unsere Mitbringparty. Jeder Stammtischler hat die Möglichkeit, ein kleines "Geburtstagsgeschenk" für den Stammtisch zu posten. Man kann z.B. etwas Basteln, Malen, Zeichnen, Backen oder auch ein Gedicht oder eine Geschichte schreiben. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die besten Ideen wird unser Zöpfchen auswählen und mit einem tollen Preis belohnen. Es soll Avatare geben, bei denen man sich den Hintergrund selbst aussuchen kann. Diese Hintergründe hat Tha_Ira bereits vorbereitet:

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ava_bg001 Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ava_bg002 Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ava_bg003 Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ava_bg004

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ava_bg005 Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ava_bg006 Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ava_bg007

Damit niemand leer ausgeht, können sich alle, die nicht gewonnen haben, einen Hasenballon aussuchen.

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Hasenballongelb2 Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Hasenballonorange2 Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Hasenballonrot2 Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Hasenballonpink2 Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Hasenballonlila2 Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Hasenballonblau2 Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Hasenballongruen2

Am Samstag den 21. März veranstalten JeCel, KönigPreußen und Jeff eine Geburtstagsfeier im Chat. Auch dort wird es Überraschungspreise geben.


Chronik

Inzwischen ist das mit viel Liebe aufgebaute Forum aus den Herzen vieler kaum noch wegzudenken. Grund genug nun einige Dinge aus dem vergangenen Jahr Revue passieren zu lassen:

Im Team des Stammtischs gab es im vergangenen Jahr sehr viele Neuerungen. Um den Chat unseres Forums wieder attraktiver zu gestalten, suchten und fanden wir in Jeff und Sherlock im Juni 2014 ein gut eingespieltes Paar. Ein halbes Jahr später verließ Sherlock leider das Team. Diese Lücke konnte mit JeCel aber schnell geschlossen werden. Jeff und JeCel unterstützen somit KönigPreußen. Im Weiteren verloren wir mit Thomsn zwar einen sehr wertvollen Wettbewerbsleiter, konnten jedoch zu Beginn des Jahres 2015 mit Feena und Bienchen zwei fähige Wettbewerbsleiter gewinnen.

Unter den vielen Veranstaltungen die wir in diesem Jahr boten, fand das Schaufel-Event besonders hohen Anklang. Ihr konntet zu Beginn des Jahres 2014 bei diesem Spiel auf den Spuren Indiana Jones' wandeln und vielerlei entdecken. Nach so manchen Höhen und Tiefen gab es aber einen klaren, wie auch überraschenden Sieger, der wunderschöne Kristalle für sein Inventar erhielt.

Als weiteres großes Ereignis wäre unser Insel-Spiel zu nennen und damit die Einführung einer "neuen" Währung, der Medaillen, die ihr aus eurem Animal Crossing Spiel kennt. Das Sammeln dieser, um im Anschluss begehrte Sachen aus dem neuen Shop zu ergattern, machte viele unter euch zu kreativen Köpfen.

Als Highlight in diesem Jahr ist jedoch klar das Fertigstellen unseres Stammtischbaums zu nennen. Begonnen mit einem Setzling am 19. November 2012 erstreckte sich das Wachsen über zwei lange Jahre und erstrahlt nun in seiner ganzen Pracht. Seit dem 27. August 2014 ist dieses kleine Bäumchen zu einem großen, manifestierten Baum gewachsen, der leckere Kirschen in seiner Krone trägt. Unter diesem es sich Zöpfchen und Marika nun bequem machen können.
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Setzling

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Kirschernte

Und so schnell haben wir gegossen:

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Speed

Die gelben Rauten markieren die Tage, an denen unser Baum gegossen wurde. Die roten Punkte stellen die gemittelten Güsse pro Tag dar, deren zeitlicher Verlauf durch die blaue Ausgleichskurve besser erkennbar ist.

Wie man sieht, kam es nach einer gewissen Anfangsbegeisterung, erstmal zu einer Durststrecke. Umso stolzer können wir jedoch auf unseren Endspurt sein, wo wir noch mal richtig Gas gaben und den Baum zu Blüte und Ernte führten.


Das Jahr in Zahlen

Folgende Waren gingen seit dem 21. März 2014 in unseren Forumsshops über den Ladentisch - Stand: 18. März 2015 (19:37 Uhr)

Reiners Hehlerstube:
Mitgliedskarte7 Stück verkauft- insgesamt 21.000*
Items18 Stück verkauft- insgesamt 62.800*

Nooks Kaufhaus:
Sloterweiterung10 Stück verkauft- insgesamt 10.000*
Items242 Stück verkauft- insgesamt 148.100*
Oster-Items52 Stück verkauft- insgesamt 133 Eier
Insel-Items37 Stück verkauft- insgesamt 2.000 Medaillen
Werkzeugaufstufung8 Stück verkauft- 7 Silber + 1 Gold

Eine komplette Übersicht aller von unseren Mitglieder gebunkerten Items findet ihr wie immer in unserem Stammtisch-ABC (der Button mit dem Wespennest) unter dem Punkt Inventar. Oder auch unter diesem Link.

Unser Chat:

Erfolgreichster Chatabend:
23.08.2014 (17:00 Uhr), 12 Teilnehmer
Chatabend mit dem höchsten Preisgeld:
30.11.2014 (16:00 Uhr) und 14.02.2015 (17:00 Uhr), jeweils 1.000 Sternis insgesamt
Fleißigster Chat-Teilnehmer:
DerKritiker1005 mit 7 Besuchen


Und nun wünsche ich euch einen fröhlichen Geburtstag. Feiert schön!
Love / Red Heart Zöpfchen Love / Red Heart

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 20 März 2015 - 0:18
blauer Stern roter Stern oranger Stern gelber Stern Happy Birthday To Yo gelber Stern oranger Stern roter Stern blauer Stern

Adventskerze Adventskerze Adventskerze Adventskerze
Happy Birthday, lieber Animal Crossing Stammtisch!
Ich wünsche dem Forum zu seinem vierten Ehrentag alles erdenklich Gute und Schöne
und hoffe auf nächste tolle Jahre.
Vielen lieben Dank besonders an Conny, aber auch den anderen aus dem Team. Blush yes

Geburtstagsstrauß Torte

Nach oben Nach unten
LondonBlue

LondonBlue

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 545
BeitragFr 20 März 2015 - 8:09
Und wieder ist ein Jahr vorbei verry happy Oh man wie die Zeit vergeht  Blush
Von daher auch von LondonBlue

Alles alles Gute zum Geburtstag Animal Crossing Stammtisch!!!

Glückwünsche

Und ein dickes Dankeschön an ALLE, die dem Animal Crossing Stammtisch zu dem gemacht haben, der er heute ist.
Und da es in meinem kleinen Städtchen lecker Kirschen gibt, hier der passende Geburtstagskuchen dazu verry happy

Kirschtorte


Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 20 März 2015 - 8:47
gelber Sternoranger Sternroter SternHappy Birthday To Yoroter Sternoranger Sterngelber Stern
Alles Gute zum Geburtstag lieber Stammtisch.  verry happy
Es war ein tolles Jahr. Mögen es noch viele weitere sein.  yes

Ganz besonderer Dank gilt unserer lieben Conny, ohne die es diesen wundervollen Ort gar nicht gäbe.

Geburtstagsstrauß

Und jetzt mache ich beim Geburtstags-Ballonschießen mit. Denkt daran: Jeder darf mit der Goldschleuder schießen.

pohlink hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Sternis500

@Yuffie und LondonBlue:
Ihr habt unser Geburtstags-Ballonschießen vergessen, aber ihr könnt es in einem Extraposting noch nachholen. yes

Nach oben Nach unten
LondonBlue

LondonBlue

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 545
BeitragFr 20 März 2015 - 8:53
Uupss, da habe ich glatt das Würfeln vergessen  Blush und Editieren kann ich meinen Beitrag irgendwie nicht Sad

Daher nochmals meine besten Wünsche Smile
Ich hoffe, ich treffe den blauen Ballon verry happy

LondonBlue hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Medaillen20

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 20 März 2015 - 12:31

Himbeere Weintraube Banane Erdbeere Happy Birthday To Yo Erdbeere Banane Weintraube Himbeere

Zum vierten Mal jährt sich nun der Geburtstag unsers Stammtischs und heute wollen wir alle gemeinsam diesen besonderen Tag feiern. Vier Jahre hatten wir hier alle jede Menge Spaß und sind gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen. Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mit geholfen haben, dass unser Stammtisch ein so schöner Platz für alle kleinen und großen Animal Crossing-Freunde geworden ist. Dies sind zum einen all jene, die mich während dieser langen Zeit tatkräftig im Team unterstützt haben, zum anderen aber auch all die anderen Mitglieder, die mit regelmäßigem Beiträge schreiben tagtäglich genauso mit zum Überleben des Stammtischs beitragen. Vielen, vielen Dank euch allen!

grouphug

In diesem Sinne lasst uns nun diesen schönen Tag ausgiebig feiern.
Unser Stammtisch, er lebe hoch!

hoch Happy Birthday To Yo hoch

Glückwünsche Geburtstagsstrauß Glückwünsche

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 20 März 2015 - 12:43
Uff, jetzt habe ich auch das Würfeln vergessen. ^^"
Zudem haute grad irgendwas mit dem Forum nicht hin, ich hatte eben zigmal beim Versuch, meinen Beitrag abzuschicken, eine Meldung, dass die Seite gerade gewartet würde, und hinterher stand dann mein Beitrag gleich mehrmals untereinander, weil es den trotz der Meldung scheinbar jedesmal gespeichert hat. Surprised  Shocked

Tha_Ira hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Levelball

Nach oben Nach unten
Link_236

Link_236

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragFr 20 März 2015 - 13:06
Uii, alles Gute Stamtisch! Happy Birthday To Yo
Ich habe ja auch erst letztes Jahr hergefunden und muss sagen das ich es hier sehr sehr toll finde! hoch  Ich werde den Stammtisch bestimmt nächstes Jahr noch gratulieren können.
Glückwünsche Geburtstagsstrauß Glückwünsche
Und ich finde diese Idee von Zöpfchen Zöpfchen echt total super!
Ich habe nur eine Frage... Soll man das dann hier in den Thread  posten was man gamacht hat? Und wegen dem Ballonschießen : Darf man an jedem der 3 Tage 1 mal schießen? Oder nur einmal?
Aber jetzt schieße ich erstmal. *peng*  yes
Link_236 hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Falterkappe

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 20 März 2015 - 13:25
Zitat :
Darf man an jedem der 3 Tage 1 mal schießen? Oder nur einmal?

Eigentlich steht das im bereits eindeutig im Startpost. Wink
Zöpfchen schrieb:
... darf einmal, sofort in seinem Grußposting mit der Goldschleuder schießen, auch wer sie nicht hat. Also nicht täglich, sondern einmal.

Nach oben Nach unten
Link_236

Link_236

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragFr 20 März 2015 - 13:42
Okay danke schön. Hug

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 20 März 2015 - 14:27
Happy Birthday To Yo  Auch ich wünsche dem Stammtisch alles Gute zum 4. Geburtstag! Happy Birthday To Yo

Glückwünsche Glückwünsche Glückwünsche

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich an dieser Seite schon so viel Zeit verbringen durfte und sehr glücklich über die tolle Gemeinschaft, die wir hier haben. Auf viele weitere schöne Erlebnisse! Zöpfchen


Orangentorte


Bevor ich's vergesse, ziele ich auch mal auf einen von Zöpfchens Ballons! Seilspringen

Bienchen hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Falterbeinchen

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragFr 20 März 2015 - 14:47
sunny Auch ich wünsche dem Stammtisch allles Gute und viel Glück.  sunny
Happy Birthday To Yo Zum 4te Geburtstag.  Happy Birthday To Yo
Und ich Danke das ganz Team für die großartig Arbeiten, aber auch die vielen User mit Helfen.
flower  flower  flower  flower
Ist ja Interessant was die Liebe Sonne mit uns Heute macht. Wink
Ranma 1/2 hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Falteroutfit
 

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 20 März 2015 - 14:48
Ups.. es war wohl heute Morgen zu früh (oder spät) und ich war schon halb am Schlummern. verry happy Sleep

Also dann, noch einmal:

roter Stern blauer Stern Happy Birthday To Yo blauer Stern roter Stern

Alles Liebe zum Vierten Geburtstag. yes

Yuffie hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Falterkappe

Nach oben Nach unten
Circia

Circia

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 27.07.14
Beiträge : 70
BeitragFr 20 März 2015 - 15:28
 Happy Birthday To Yo
Kirsche Alles Gute zum 4. Geburtstag, lieber Stammtisch! Kirsche

Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, genieße ich die Zeit hier sehr! Ein ganz großes DANKE! für das tolle Stammtischteam, aber auch an alle User - denn ohne User gibt's ja kein Forum!  Hug

Love / Red Heart Auf ein weiteres Jahr!  Love / Red Heart


Circia hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Levelball

Nach oben Nach unten
Mrs.Walker

Mrs.Walker

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 06.06.13
Beiträge : 247
BeitragFr 20 März 2015 - 15:48
Happy Birthday liebes Forum.Dann mal auf weitere schöne Jahre.

Gruß Nicole

Mrs.Walker hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Sternis1000

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragFr 20 März 2015 - 17:08
Adventskerze  Adventskerze  Adventskerze  Adventskerze

Alles Gute zu deinem vierten Geburtstag liebes Forum Smile auf viele weiter tolle Jahre hier Smile

Geburtstagsstrauß  Glückwünsche  Geburtstagsstrauß  Glückwünsche

Torte  Torte  Torte


Auch ich werde direkt mal am Geburtstags-Ballon-schießen teilnehmen Smile
Nikky hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Wariomuetze

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragFr 20 März 2015 - 17:24
Happy Birthday Stammtisch, ich wurde ja sogar erwähnt verliebt 

DerKritiker1005 hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Mondzepter

Nach oben Nach unten
Sorika

Sorika

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 08.05.11
Beiträge : 145
BeitragFr 20 März 2015 - 18:14
Alles Gute zum Geburtstag, Stammtisch!
Auf viele weitere schöne Jahre!

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag 1198698cwktgtemax


Sorika hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Falteroutfit

Nach oben Nach unten
Firefly

Firefly

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 02.08.11
Beiträge : 94
BeitragFr 20 März 2015 - 18:20
Happy Birthday, Stammtisch!

Schaut, ich hab noch Gäste mitgebracht. (:

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag 469367makfzcur9b


Firefly hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Wariomuetze

Nach oben Nach unten
DeFluff

DeFluff

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 12.01.12
Beiträge : 29
BeitragFr 20 März 2015 - 18:41
Happy Birthday, Stammtisch! gelber Stern

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag 2994563apdw9sb64s


DeFluff hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Falterbeinchen

Nach oben Nach unten
Miggi

Miggi

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragFr 20 März 2015 - 19:28
Unglaublich, dass dieses tolle Forum bereits vier Jahre lang exisitiert! Alles Gute zum Geburtstag, Stammtisch. Smile

Miggi hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Kaeferoutfit

Nach oben Nach unten
Hirnregen

Hirnregen

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 252
BeitragFr 20 März 2015 - 19:32
Auch ich wünsche dem Stammtisch von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, danke für die Mühe, die ihr in dieses Forum steckt und für die tollen Aktionen immer! Hoffentlich geht das noch viele weitere Jahre so yes

Glückwünsche

Hirnregen hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Sternis100

Nach oben Nach unten
http://ac-booster.net/
Grit

Grit

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragFr 20 März 2015 - 19:42
Regenbogenstern Regenbogenstern Happy Birthday To Yo Regenbogenstern Regenbogenstern

und Alles Gute zum


4. Geburtstag lieber Stammtisch


Torte Kirschtorte

Ich hoffe es wird dich noch lange geben, ich fühle mich hier richtig wohl.

Danke an alle die ihre Zeit und Mühe in das Forum stecken und uns immer mit interessanten Informationen, tollen Wettbewerbe, sowie schönen Chatabende und vieles mehr beglücken.

Grit hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Medaillen50

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 20 März 2015 - 19:56
Auch ich wünsche dem Stammtisch alles Gute zum Geburtstag. Es waren 4 wundervolle Jahre in einer tollen Atmosphäre. Der Stammtisch ist nach wie vor ein Ort, an dem man sich wohl fühlt. Daher habe ich auch für alle Muffins mitgebracht. Die Hälfte ist mit lecker Kirschen vom Stammtischbaum gefüllt, die andere Hälfte ist ohne Kirschen. Nicht jeder mag seinen Kuchen gesund. verry happy Greift alle zu, hier ist für jeden etwas dabei! Smile

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Muffin10

rubysof1984 hat 1 mal gewürfelt Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Ballonwuerfel(Goldschleuder.) :
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Falterbeinchen

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 20 März 2015 - 20:03
Und damit auch jeder ein "Stück vom Kuchen" abbekommt, gibt es hier noch mehr... Wink Es soll ja niemand leer ausgehen.

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Muffin11

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unser Stammtisch feiert seinen neunten Geburtstag!
» Unser Stammtisch feiert seinen sechsten Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen fünften Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen achten Geburtstag
» Unser Stammtisch feiert seinen siebenten Geburtstag
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Unser Stammtisch feiert Geburtstag!-

Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Unser Stammtisch feiert seinen vierten Geburtstag Footer_spring